Also zuerst dachte ich bei dem Lied von Nina auch nur, dass es einigermaßen mittelmäßig ist. Doch mittlerweile gefällt es mir ganz gut. Es ist eigentlich ein schönes Gute-Laune-Lied und immerhin ist der Gesang viel besser und die Optik stimmt auch, im Gegensatz zu bspw. Marko Kon und dem Lied "Cipela".
Zitat von SLOGAIch hass Merlin, der hat die Bosniaken Hymne geschrieben "Jedna si jedina" ocigledno ein Feind der Serben und er repräsentiert für mich nur die FBiH und nicht die RS
Ich glaube, die Mehrheit in Serbien wird für Dino Merlin sein und nicht für Nina...
Zitat von SLOGAIch hass Merlin, der hat die Bosniaken Hymne geschrieben "Jedna si jedina" ocigledno ein Feind der Serben und er repräsentiert für mich nur die FBiH und nicht die RS
Ich glaube, die Mehrheit in Serbien wird für Dino Merlin sein und nicht für Nina...
serbien kann für nina garnicht abstimmen. BiH wird aber 12 Points von serbien bekommen, wahrscheinlich.
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
ZitatIch hass Merlin, der hat die Bosniaken Hymne geschrieben "Jedna si jedina" ocigledno ein Feind der Serben und er repräsentiert für mich nur die FBiH und nicht die RS
Tako je
ZitatIch glaube, die Mehrheit in Serbien wird für Dino Merlin sein und nicht für Nina...
Hauptsache wir Diaspora-Serben rufen für Nina an
ZitatSchade das slowenien wieder in englisch singt
Ja schade,bei Bosnien find ichs gut das die auf Englisch singen
serbien kann für nina garnicht abstimmen. BiH wird aber 12 Points von serbien bekommen, wahrscheinlich.
Ich meine vom Volke aus, wenn sie die Wahl hätten^^
oh man ihr Modegeschmack (auch wenn es hier nur ne Probe ist) ist echt unter aller Klasse aber ansonsten sieht sie echt gut aus - und ihr Song gefällt mir mittlerweile auch sehr gut
Ach Russe ist Russe ^^ ob der aus der Ukraine, Russland, Weißrussland oder aus Deutschland, Frankreich, USA oder sonstwo herkommt ein Russe bleibt ein Russe ^^