Hab was gelesen, dass serbische Politiker das grosse Spiel nächsten Samstag verschieben wollen. Wie ist der bisherige Stand? Ist das Spiel nach wie vor für diesen Samstag angesetzt?
Zitat von partizan_cirihHab was gelesen, dass serbische Politiker das grosse Spiel nächsten Samstag verschieben wollen. Wie ist der bisherige Stand? Ist das Spiel nach wie vor für diesen Samstag angesetzt?
Ich hab mal gelesen sie sollen um 13.00 Uhr spielen Sorry aber was für eine bescheuerte Zeit ist das denn?
Wenn für morgen 13.00 und 14.300 defintiv keine normalen Anfangszeiten sind, ist es bestimmt eine politische Entscheidung. Ist es möglich, dass viele Freunde der "Kategorie C" am Samstag noch Mittags arbeiten und die angesetzte Spielzeit...sagen wir mal...den Bullen wiederum lästige Arbeit abnehmen und die Wahrscheinlichkeit eines Spielabbruchs ringern soll? dunno
Fände ich nicht mal so scheisse, denn laut dem ehemaligen DSF ist dieses Stadt-Derby hooliganmässig tatsächlich eins der gewalttätigsten im europäischen Fussball. http://www.youtube.com/watch?v=084EIN6XZd8
Mal ne andere Frage. Wo/Wie werdet ihr euch das Spiel morgen reinziehn???
P.S. @ TRI: Danke brrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ich bin aber kein wirklich R.S. Gegner. Ich würdige hochachtungsvoll den Milosevic-Hass der R.S. Anhänger
ZitatMal ne andere Frage. Wo/Wie werdet ihr euch das Spiel morgen reinziehn???
P.S. @ TRI: Danke brrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ich bin aber kein wirklich R.S. Gegner. Ich würdige hochachtungsvoll den Milosevic-Hass der R.S. Anhänger
Gute Frage,ich,entweder am Internet und wenn diese Seite von der ich mir erhoffe das sie es zeigen nicht überträgt,muss ich wohl rüber zum Partizan Kollegen der hat alle Kanäle. Ich bin roter Stern Fan schon seit eh und je aber Milosevic hab ich nie gehasst,wieso auch,damals hätt wer weiss Präsident sein können,er wäre auch nach Den haag ausgeliefert worden......Er hat blöde Fehler gemacht aber er wollte dem Land nicht schaden auch wenn er es unbewusst getan hat.
Ich glaube auch (trifft natürlich nicht auf jeden RS-Fan), dass sie Milosevic eher deswegen gehasst haben, weil er dem Wunsch von Gross-Serbien nicht mehr nachkommen wollte, das Dayton-Abkommen gegen die Nationalisten befürwortete und mit seinem Staatskapitalismus (sprich wirtschaftliche Beschlagnahmung durch die gewaltungeteilte Regierung) Serbien marodierte - also weniger wegen seiner Unterstützung der serbischen Nationalisten in Kriegsfragen.
Welche Website wäre das denn, wo du evtl das Spiel schaust?
ein serbischer freund hat mir diese website geraten, aber ich hab da noch keine serbischen spiele auf dem programm gesehen. http://livetv.ru/de/
jedenfalls habe ich ja jetzt was. für alle fälle: auf welchem kanal kommt das spiel, wenn überhaupt?
gruss+peace
Du musst alle Spiele anschauen ich hab bisher gesehen das es bereits einen Link zum Spiel gibt,auf dieser Seite,zum Derby,ich hab bisher auch noch keine Spiele dort gesehen von der serbischen Fussball Liga.Aber sonst fast alles,Serbien im Volleyball,im Basketball,Tennis usw.Aber ich denke dieses mal könnten wir gute Chancen haben,da dieses Derby in über 19 Länder übertragen wird,das heiss es besteht ein gewisses intresse an diesem Spiel somit glaub ich,wird das noch was. Ohh ich hab deinen Link von Live Tv übersehen,vergiss die Seite ich war da auch mal angemolden und wurde sehr entäuscht mehrehrer Links kein einziger funktioniert ricvhtig und solche Spässe.Iraqigoals war noch gut aber denn haben sie abgeschaltet achja zu dem Link den ich dir gegeben hab sag das nicht zuvielen sonst stürzt diese Seite auch noch ab Hab lange gebraucht ne fähige Seite zu finden....
Zitat von partizan_cirih[alk2] GROBARI 1-0 Moreira 6' TOTER Stern Belgrad
Ja die hatten absolut kein mittel,ich glaub ich hör auf mit diesem Fussball schauen das deprimiert nur noch vorallem serbischer Fussball Gratulation an Partizan! Es ist noch nicht vorbei.......