Wladimir Wayne Putin als Macho-Reiter[/size] [size=85] Von Franz Solms-Laubach
Was ist den bloß mit Wladimir Putin (56) los? Er streift als Macho-Reiter durch die Wildnis...
Hoch zu Ross, in echter Cowboy-Manier und mit nacktem Oberkörper reitet Russlands Premier durch die sibirische Tundra. Wirkt entspannt, zeigt stolz seinen gestählten Körper, sieht aus wie Westernheld John Wayne.
Der mächtige Mann Russlands macht Urlaub, erholt sich in der wildromantischen sibirischen Natur bei Lagerfeuer, Angeltour und langen Ausritten.
Das bekommt ihm sichtlich gut.
Was steht auf dem Programm des russischen Premierministers?
Holzhacken, Lagerfeuer herrichten, Pferd satteln, ausreiten und Angeln gehen...
Kurz: Einfach alles, was zu einem echtem Camping-Urlaub gehört – außer Politik!
Die will Putin für ein paar Tage ruhen lassen. Trotzdem informiert er sich täglich über den Stand der Dinge in Moskau.
Putin kann Präsident Dmitri Medwedew jederzeit per Satellitentelefon erreichen. Seine Mitarbeiter in Moskau hat er auch von Sibirien aus fest im Griff.
Nach seinem Tauchgang (er ging hinab bis auf 1400 Meter Tiefe!) in einem Forschungs-U-Boot im sibirischen Baikalsee – dem ältesten Süßwassersee der Erde – sucht Putin jetzt in der Wildnis nach einem Ausgleich zum rauen Politikgeschäft in der russischen Hauptstadt.
Doch der Ausflug kommt nicht von ungefähr: Putin bemüht sich in den russischen Medien immer wieder um ein klassisch männliches Image. So präsentierte sich der Politiker schon als Judoka, Bomberpilot und als Tiger-Fänger.
typisch Bild, dass sie Russland - hier Putin - versuchen in ein schlechtes Bild hinzustellen
wenn ein Obama seinen nackten Oberkörper beim Schwimmen zeigt, bejubelt ihn die westliche Presse wenn ein Bush einen auf Cowboy macht, findet das die deutsche Presse männlich wenn ein Bill Clinton sein Hobby der Welt vorspielt, dann spielt die westliche Presse mit ihm wenn ein Ronald Reagan sich patriotisch zeigt (ehemals Schauspieler), dann ist die deutsche Presse ebenso patriotisch
Zitat von Путин;lol1 Ich finde den Artikel jetzt noch recht nett... verglichen mit der sonstigen Propaganda.
ja stimmt natürlich als ich den Artikel gepostet habe, habe ich nur das Bild hier gesehen
Wladimir WAYNE ... und MACHO-Cowboy und nach allem was die Bild über Putin &Co. schreibt, war mir klar wohin sie die Denkweise richten wollten ^^ aber umgekehrt bei irgendeinem US-Politiker gleich die Homo-Arschlecker spielen ^^
Ich finde die Bilder von Putin übrigens SUPER PS: ich bin "russifiziert"
er ist ein echt super Vorbild für die russische Bevölkerung
(ganz im Gegenteil zu Merkel, den islam-liberalen Obama, den verliebten zwerg Sarkosy usw - was der Westen zu bieten hat ^^)
Eitel, Testoretontriefend wie eh und je, Inszeniert sich als Sibiriens letzter Cowboy, Dratiger Judoka, Machhogehabe, todesmutiger Großwildjäger ....... man wie die ihn im schlechten Licht darstellen
und letzter Satz von Spiegel: "so ist es zu befürchten, dass es auch ..... " was bildet sich der Dr-Göbbels-Propaganda-Spiegel bloß ein sich da verlogen moralisch aufzuspielen
Zitat von TRIwenn ein Obama seinen nackten Oberkörper beim Schwimmen zeigt, bejubelt ihn die westliche Presse wenn ein Bush einen auf Cowboy macht, findet das die deutsche Presse männlich wenn ein Bill Clinton sein Hobby der Welt vorspielt, dann spielt die westliche Presse mit ihm wenn ein Ronald Reagan sich patriotisch zeigt (ehemals Schauspieler), dann ist die deutsche Presse ebenso patriotisch wenn ein Schwarzenegger selbst nach Wirbelsturm-Zerstörungen mit Hanteln protzig seine Muskeln stählt, strahlt der Westen