Hab den Artikel in der 20 Minuten Propaganda-Zeitung gefunden ich poste ihn einfach mal,wenn es irgendeine Gelegenheit gibt gegen Serben oder Israel zu hetzen sind sie immer voll am mitmischen.Die Zeitung ist in der ganzen Schweiz überall gratis erhältlich,Bahnhöfen,Bushaltestellen ect.
ach dran kann man gut erkennen was das für eine (desinformative Vorurteils schürende) Zeitung ist alleine diese geschickt platzierten rhetorischen Wörter und "einseitige" Formulierung der Tatsachen ...
USA stationieren/provozieren an den direkten Grenzen Russlands Raketen, und solche einseitigen Propaganda-Sätze formulieren "Russland droht den USA mit atomarer Aufrüstung"
solche Zeitungen können nur geistig gering denkende Menschen ernst nehmen (leider sind das auch Wähler)
wie die sich wohl finanzieren sicherlich durch Werbung, aber ich schätze etwas Geld von den CIA-Milliarden werden auch darin einfließen (habe hier den Artikel schon mal gepostet, wo USA Milliarden für Desinformationen und US-Propaganda ausgibt)
Naja aber das gute, nach einer Umfrage an den Menschen in Deutschland glauben die wenigsten an das Geschwafel der Antirussischen Propaganda/Presse
Zitatwie die sich wohl finanzieren sicherlich durch Werbung, aber ich schätze etwas Geld von den CIA-Milliarden werden auch darin einfließen (habe hier den Artikel schon mal gepostet, wo USA Milliarden für Desinformationen und US-Propaganda ausgibt)
Das hab ich mich auch schon gefragt sie habe mehre Seiten mit Werbung vollgepackt,Ja,aber irgendwo muss das Startkapital herkommen.Kann sein die CIA aber als ich gesehen hab wie sie unwichtigen Korangeschädigten Muhammedanern eine Plattform geboten haben könnte das Geld auch aus Arabien kommen,dazu beschäftigt die Zeitung auch einige Muhammedaner die dort Artikel schreiben.....Viele kriechen diesen Medien auf dem Leim auch wenn sie was im Fernsehen sehen glaubt man es sofort,es muss stimmen da es im Tv kommt Dabei kann jeder mit etwas Kohle seine Propaganda im Fernsehen ausstrahlen lassen Also für Leute die den Mist glauben ist der Zug meiner Meinung nach schon abgefahren,die sind schon so Gehringewaschen das kannste denen nicht mehr ausreden.
[textbox]Putin auf CNN: „Homo-Ehen“ bringen keinen Nachwuchs
Gleichgeschlechtliche Partnerschaften bringen laut dem russischen Premier Wladimir Putin keinen Nachwuchs und sind in demografischer Hinsicht sinnlos. Das stellte Putin in seinem in der Nacht zum Donnerstag ausgestrahlten CNN-Interview fest.
Vom populären Moderator Larry King nach der russischen Regierungspolitik gegenüber Schwulen und Lesben und nach deren Recht auf den Wehrdienst angesprochen, erwiderte Putin, in Russland sei wie in Europa insgesamt das demografische Problem sehr akut. Die Behörden unternehmen große Bemühungen zu einer Verbesserung der Situation, was auch zum Teil gelinge: In Russland sei in diesem Jahr ein Bevölkerungszuwachs zu beobachten. „Gleichgeschlechtliche Ehen bringen aber bekanntlich keinen Nachwuchs“, so Putin. „Wir stehen deshalb zwar sexuellen Minderheiten recht tolerant gegenüber, sind aber dennoch der Ansicht, dass der Staat Prozesse zu unterstützen hat, die mit Geburten und Mutterschaft verbunden sind.“
Auf die Frage, ob Homosexuelle in den Streitkräften dienen und ihre sexuellen Präferenzen auch öffentlich bekunden dürfen, sagte Putin: „Ein Verbot dafür haben wir nicht. In der Sowjetunion wurde die so genannte homosexuelle Unzucht strafrechtlich verfolgt. Im geltenden Recht gibt es aber einen solchen Paragrafen nicht mehr. Es gibt keine Verbote.“
So gut wie ihr ihn macht ist Putin gar nicht und das ist die Meinung der meisten Russen. Leider gibt es (noch) nichts besseres, von daher kann er weiter im Kreml sitzen. Zwar hat der Mann eine gute Außenpolitik, doch in Russland selbst ändert sich gar nichts, Milliarden werden geklaut, die Reichen werden immer reicher und die Armen ärmer.
naja er hat Russland in Rekordzeit wieder an die Spitze gebracht das hätte kein anderer Politiker geschaft Russland war (wegen Gorbi und Selzin) absolut am Boden so was gab es in Deutschland nur vor 50 Jahren im Wirtschaftswunder Ein Russe kann heute wieder stolz auf Russland sein (ohne sich zu schämen) übrigens ich bin auch nur deswegen russische absoluter Patriot geworden, weil ich Putin Russlands Stolz und Macht wieder auf die Beine gestellt hat davor bei Gorbi und Jelzin sah ich Russland nur als große Bananenrepublick an (Witz) Putin hat mir erst die Schönheit, Stolz und Brüderlichkeit zu Russland gegeben PS: zu Putin stehen in Russland nach einer Umfrage fast 3/4 der Russen das ist keine Minderheit im Vergleich Frau Merkel, da stehen nach Umfrage nur 6-13% zu ihr (der Rest wählt sie nur, bzw die CDU)
als Putin an der Macht war, da hatte er 3/4 vollste Zustimmung im Volk nur weil jetzt die [s]Lusche[/s] Medwedew an der Macht ist, nur deswegen sank die Umfrage (wer will schon so einen Weichling als starken Mann haben^^)
danach kam Meddi an die Macht und alles stagnierte und ging leicht unter (auch Wirtschaft) da stammen wohl die 60% der Umfrage Putin muss wieder an die Macht, damit sich seine extrem profitable Politik von 2000-2008 wiederholt
Die Waldbrände, die auch Putin anzulasten war auch der größte Blödsinn ^^ wer denkt schon dass in einer kalten Landschaft ein Feuer entstehen kann das ist so als ob man sich in der Sahara für einen Eissturm wappnen müsste ^^ Das Geld muss ein Regierungsschef nach besten wissen und gewissen verteilen (und das hat auch nur Putin gemacht, weswegen Russland wieder extrem schnell zur alten Größe gekommen ist)
naja das war wohl eine Umfrage bei dem Waldbrand mir 45% (und da hat man Putin die Schuld zugeschoben, was absoluter Unsinn war) aber mittlerweile ist Putin wohl wieder in den Umfragen weit weit über die 45% ^^
PS: wie gesagt Merkel mit ihren 6% bis max 13% Zustimmung im Volk da sieht man schon an dem Vergleich wer vom Volk wirklich am richtigen Platz gesehen wird ^^
Dieser Mann mag es medienwirksam! In regelmäßigen Abständen präsentiert sich Wladimir Putin (58) in Machoposen: mit nacktem Oberkörper auf einem Pferd, neben einem Riesen-Eisbär im verschneiten Sibirien, mit cooler Sonnenbrille auf einem Motorrad.
Doch diesmal zeigt uns Russlands Premier seine weiche Seite. So zart besaitet haben wir ihn noch nie gesehen. Bei einer Spendengala für krebskranke Kinder sorgte Putin persönlich fürs Programm: Er sang und spielte Klavier.