natürlich wurde er dann sofort von den westlichen Medien damit abgewertet, dass er damit nur Werbung für seine Wahl in 2 Jahren machen will Und !? dürfte er das nicht
Russlands Regierungs-Chef Wladimir Putin jedenfalls ist begeistert von dem Erotik-Kalender, den ihm Studentinnen der Moskauer Journalistik-Fakultät zum 58. Geburtstag geschenkt haben.
Es handelt sich um einen Hochglanzdruck, in dem junge Frauen in Unterwäsche posieren und Putin die Liebe schwören.
Putins Sprecher Dmitri Peskow ließ ausrichten, dass der Premier entzückt gewesen sei und sich die Fotos SEHR genau angesehen habe.
DER SEXY-KALENDER
„Wladimir Wladimirowitsch, wir lieben Sie!“ und „Happy Birthday, Mr. Putin!“ steht auf dem Cover des Wandkalenders.
Er wird in einer Auflage von 50 000 Exemplaren und für umgerechnet gut 6 Euro von einer Supermarktkette angeboten.
Die besten Kalender-Sprüche:
„Sie haben die Waldbrände gelöscht – aber ich stehe immer noch in Flammen!“, lautet einer der Begleitsprüche zu den edlen Hochglanz-Fotos im Stil des Playboy-Kalenders.
„Wir wär's mit einem dritten Mal?“, fragt das Februar-Mädchen Anetta Galina – wohl auch in Anspielung auf eine mögliche dritte Amtszeit Putins als Präsident nach der Wahl 2012, die ihm die Rückkehr in den Kreml erlaubt. „Sie sind der Beste!“, jubelt eine andere Studentin.
Das am leichtesten bekleidete Dezember-Girl Ksjuscha Selesnjowa lässt sich mit Mobilnummer ablichten: „Ich will persönlich gratulieren“ steht über der Nummer, bei der aber niemand abnimmt.
Über diese schlüpfrigen Sprüche redet gerade ganz Russland – nicht jedem gefällt's.
Es gibt inzwischen sogar einen „Gegenkalender“, in dem andere Journalistik-Studentinnen Putin in Trauerkleidung kritische Fragen stellen.
Ich habe mir die deutsche Doku angesehen die deutschen Medien sind die aller größten HERTZER der Welt Dr. Göbbels geistige Kinder treiben ihre Propaganda
man regt mich diese Doku auf, hier mein langer langer Beitrag zu dieser HETZ-Doku [spoiler_]In der Doku wird Putin als der Höllenfürst schlechthin hingestellt Putin hat Russland politisch und wirtschaftlich wieder an die Spitze gebracht 73% der Russen bei einer Umfrage stehen 100% hinter Putin
aber davon berichten die westlichen Medien absolut nichts ganz im Gegenteil, es wird alles so hingestellt, als ob Putin ein Machtbesessener 2ter Stalin ist es wird AUSSCHLIEßLICH die Putin-Feindliche Seite gezeigt ALLES aber auch wirklich alles wird in der Doku so hingestellt, dass Putin ein Diktator ist, und alle die Putin hassen die guten wären (Kriminellen, Russenschädliche usw) und Putin (obwohl es das Gericht, der Staat und Polizisten waren) sie illegitim eingesperrt hat
selbst der Thschetschenien-Krieg wir PUTIN zur Last gelegt dabei waren die Tschetschenen die Massenmörder, sie haben 100.000 Russen getötet, + Soldaten, + 300.000 aus Tschetschenen noch bevor Russland überhaupt die Soldaten dorthin hin geschickt hat (alles vom Westen unterm Tisch fallen gelassen)
Es wird alles so hingestellt was Russland aufgebaut hat, dass das alles eine gigantische Verschwörung von Putin ist
die Hetzer-Journalisten benutzen da ganz klar rhetorische (Hetz-)Wörter Wörter die Putin zum Diktator stempeln (ihn abwerten) Wörter wie Unterwerfen usw, oder er regiert Russland wie ein Prvatunternehmen, kontrolieren Justiz usw Negative Ausdrücke gegen Putin wie: "So regierten schon die Zaren" oder "Jedem ist klar, wer sich gegen Putin stellt ist erledigt" Alle die Putin kritisieren (wie in Serbien die die westlichenEU-TV-Sender B92) werden als gut hingestellt es wird so hingestellt, dass ALLE die Putin kritisieren auch 100% im recht sind (egal ob sie hetzen, lügen oder sonst wie Russland deformieren ... und vom russischen Gericht verklagt werden)
wenn man sich diese Hetze so anschaut, möchte man echt nur noch kotzen das ist so hingestellt, wie die Naz1-Propaganda gegen Juden Juden sind an allem Schuld, selbst an ihrer Vernichtung, überall verschwören sie sich gegen Deutschland usw ganz genauso wird die Hetze gegen Putin gemacht AUSSCHLIEßLICH EINSEITIG ohne jegliche Gegenmeinung zuzulassen - was die allermeisten Russen denken, und überhaupt die andere riesige Pro-Putin Seite für Argumente usw hat
Nebenbei werden dort liberale MINI-Parteien wie "Unsere Wahl" (Art russische LDP) die sogar an der dortigen Wahl-Hürde scheiterten und in der Auflösung ist genauso gleichgroß hingestellt wie die 75% Putinpartei, bzw nur die russischen Liberalen (Minipartei) zu Wort kommen lassen
Es werden FURZ-Figuren hingestellt (vom Westen gekauft) die gegen Putin hetzen Figuren, die in Russland unbedeutender sind als in Deutschland die Feministen-Partei aber (ausschließlich) sie werden in westlichen Medien dargestellt, und zwar nur die als riesige Opposition
Übrigens in dem Hetz-Video wird auch Putin vorgeworfen, im Gasstreit mit Ukraine die Gasleitungen gekappt zu haben dabei haben die Ukrainer das gemacht (von Ukraine in EU-Länder) auch das unterschlägt diese Hetz-Doku
Der Eine Satz ist gearde aus deutscher Sicht so HEUCHLERISCH In Russland ist von einer Demokratie nur noch die Fassade geblieben, dahinter hat Putin ein autoritäres Regime etabliert Das ist bodenlose HETZE, das ist Dr. Göbbels ... genau das ist nämlich Deutscheland !!! In Deutschland ist von einer Demokratie nur noch die Fassade geblieben, dahinter hat Merkel &Co ein autoritäres Regime etabliert siehe die gesamte Politik (und Medien) in Deutschland siehe nur jetzt Beispiel Stuttgart 21, da hat das Volk auch ABSOLUT nichts zu sagen, gegen ihren Willen wird was durchgesetzt, was das Volk demokratisch nie wollte, und erst recht nicht dafür Milliarden ausgeben wollte - aber Russland das vorwerfen, wo Putin Russland in Rekordzeit wieder an die Spitze gebracht hat (er das Volk an die Spitze gebracht hat!! die Russen sind wieder stolz Russen zu sein und haben ihr Leben & Wirtschaft zurück bekommen, besser sogar als unter Gorbi, Jelzin, den Kommunisten und sogar den Zaren)
Putin wurde von 75% der Russen an die Macht gewählt (von so viele Russen 100pro unterstützt) aber man wirft ihm vor, dass er die Macht ausübt in Russland (dabei wurde er vom Volk gerade dafür gewählt)
Man wirft Putin vor, dass er an der Macht ist - die Ihm das VOLK gibt (durch demokratische Wahlen) Man wirft Putin vor, dass die Opposition keine Macht wegen Putin hat - dabei will die Opposition ja keiner wählen
Putin ist ein Superstar weil er Russland wieder an die Spitze gemacht hat nicht wie Jelzin und Gorbi, "westliche Superstars" die Russland zerstört haben[/spoiler_]
hier mal eine ältere gute Dokumentation über Putin Neutral, zeigt die einen und die andere Seite und das auch noch von deutschen Medien (3Sat) welch ein Wunder ^^ aber Vorsicht !!! ... "deutsche Medien" !!! ... am Ende wird wie gewohnt wieder gegen Putin gespuckt ...
PS: die Pressefreiheit wie hier in Deutschland (zum Hetzen) wünsche ich nie in Russland! da hat Putin wohl den Hetzern ein Strich durch die Rechnung gemacht und Westliche Presse weint über angebliche verlorene Pressefreiheit ... dafür hat Russland jetzt Menschenfreiheit
Am Anfang fiel mir direkt das negativ behaftete Wort "Machtzentrale" anstatt einfach "Parlament" auf. Und als nach 3 Minuten Carla Del Ponte genannt wurde wars mir zu viel.
Ich geh pennen, vielleicht hab ich morgen mehr Kraft dafür
ja so dachte ich auch ^^ aber ist nun mal eine "deutsche" Doku ^^ da kann man kaum besseres erwarten ^^
aber im Vergleich zu den restlichen Dokus die richtig abhetzen, ist diese noch mittlerweile harmlos ^^ und das ist auch schon eine Schande für die deutsche Medien^^ aber wie gesagt, die anderen sind noch schlimmer noch mehr in .... Dr. Göbbels lebt ^^
Ich finde es lustig, wie diese Leute gerne "Putins Russland" sagen und damit etwas Negatives meinen. Gut, für SIE ist das negativ, für die Menschen in Russland aber positiv und nur das zählt. ^^
Mein lieber TRI, du scheinst in deiner Begeisterung vollkommen zu übersehen, wer Putin früher war ( KGB - Offizier ), und wie er sein Land regiert. Auch scheinst du die toten Systemkritiker, vornehmlich Journalisten, die unterdrückte Presse und Meinungsfreiheit, die bei Putin und seinen Genossen System sind blind zu akzeptieren. Ich bin ein halber Serbe, mein Vater war Deutscher, meine Mutter ist Serbin. Ich entstamme einer alten donauschwäbischen Familie, von denen zwischen 1945 und 1948 35 Personen von Serben ermordet wurden. Glaubst du allen Ernstens, daß solche Leute ihre Ideologie und ihre diktatorischen Neigungen jemals aufgeben würden, um liebe Demokraten zu werden ? Ich bin noch nicht einmal davon überzeugt, daß Politiker in Deutschland, die früher Honecker bejubelt haben ( Bundeskanzlerin ) eine innere Wende bei sich verbuchen können, wie anders sind die gekauften Entschlüsse der Regierung sonst zu beurteilen. Die Regierung der DDR war korrupt, und die Überbleibsel die sich heutigen Tages im Reichtag herumdrücken und ihre Taschen füllen sind es mit Segen des Parlaments immer noch.
Zitat von ivanjackMein lieber TRI, du scheinst in deiner Begeisterung vollkommen zu übersehen, wer Putin früher war ( KGB - Offizier ), und wie er sein Land regiert. Auch scheinst du die toten Systemkritiker, vornehmlich Journalisten, die unterdrückte Presse und Meinungsfreiheit, die bei Putin und seinen Genossen System sind blind zu akzeptieren. Ich bin ein halber Serbe, mein Vater war Deutscher, meine Mutter ist Serbin. Ich entstamme einer alten donauschwäbischen Familie, von denen zwischen 1945 und 1948 35 Personen von Serben ermordet wurden. Glaubst du allen Ernstens, daß solche Leute ihre Ideologie und ihre diktatorischen Neigungen jemals aufgeben würden, um liebe Demokraten zu werden ? Ich bin noch nicht einmal davon überzeugt, daß Politiker in Deutschland, die früher Honecker bejubelt haben ( Bundeskanzlerin ) eine innere Wende bei sich verbuchen können, wie anders sind die gekauften Entschlüsse der Regierung sonst zu beurteilen. Die Regierung der DDR war korrupt, und die Überbleibsel die sich heutigen Tages im Reichtag herumdrücken und ihre Taschen füllen sind es mit Segen des Parlaments immer noch.
ZitatMein lieber TRI
PS: Vorab: bitte nicht so auf die tour, ich bin NICHT DEIN LIEBER! ... fange nicht mit diesen rhetorischen Tricks an, die kenne ich zu gut - wir sind keine Freunde - wir kennen uns nicht mal
haben wir hier wider mal so einen oberschlauen Lehrer der uns dummen Bauern etwas beibringen will ?? ^^
Zitatdu scheinst in deiner Begeisterung vollkommen zu übersehen, wer Putin früher war ( KGB - Offizier ),
er gehörte dem sowjetischen Geheimdienst an ... NA UND ??? ist jetzt ein Ex-BND oder Ex-CIA Mann auch automatisch böse? die KGB-Hysterie stammt aus HOLLYWOOD! die CIA hat wahrscheinlich mehr Morde in der Welt begangen als der KGB (nicht nur im eigenen Land, wo sie die Menschen mit minimalster anderer politischer Einstellung verfolgten, oder in Latein Amerika, Afrika, Europa und Asien) aber es wird so hingestellt, dass nur der KGB und das richtig böse war ... Steige mal von deiner Hollywood-Bildung runter, die Länder die es betraf haben bis heute kaum was gegen die KGB (außer in Hollywood)
Zitatund wie er sein Land regiert.
FANTASTISCH Er hat in einer Rekordzeit aus einem VOLLKOMMEN GEBROCHENEN LAND es wieder an die Spitze gebracht wo noch in der Demokratie Gorbatschows und Jelzins zich millienen Hungerten, monatelang kein Geld bekamen, und zu millionen auswanderten - Der Staat von innen und Außen ausgeplündert wurde - hat Putin in einer Rekordzeit das fast umgedreht, heute hat Russland das andere Problem, dass es Russen zu gut geht, und sie nicht "viel" mehr arbeiten wolle, was zu einer Stagnation der Wirtschaft führt (Lebensstandart, Lebenserwartung usw alles gestiegen) ... nur jetzt wo halt Medwedew an der Macht ist und der Finanzkriese, da stagniert Russland etwas.
2012 wird nach Wirtschaftsexperten Russland Großbritanien überholen (Quelle: britischen analytischen Zentrums)
ZitatSystemkritiker
die Systemkritiker Was für ein Witz - ich habe mal nachgeforscht welche Systemkritiker die westliche Presse meint das ist ei Zusammenschluss von liberalen EU-Parteien, die in Russland unter 1% Wahlstimmen haben aber in Westeuropa werden sie als eine gigantische Opposition hingestellt, dabei ist sie dort kleiner, als hier in Deutschland die Feministenpartei Vergleich: dabei sind 75% der Russen absolut zufrieden und glücklich über Putin in Deutschland sind grad mal 13% richtig zufrieden mit Merkel alleine das Wort Systemkritiker ^^ rhetorisch aus der untersten Schublade (typischh Propaganda-Medien) für deutsche Presse ist in Russland schn eine Massendemo, wenn 300 Demonstranten auf die straße gehen dabei verheimlicht die westliche Presse nur zu oft, dass die meisten der Oppositionellen aus Russland Kommunisten sind aber Hauptsache gegen Putin^^
Zitatvornehmlich Journalisten, die unterdrückte Presse und Meinungsfreiheit
gerade bei diesen Worten solltest du EXTREM VORSICHTIG SEIN die deutsche Presse überbietet wohl die Propaganda von Dr. Göbbels die deutsche Presse nutzen die Freiheit und Hetze zu vertreiben das ist eines der 2 einzigen Dinge, die ich an Deutschland hasse (Propagandapresse) Alternatives Bsp: Westliche Propaganda-Medien: ... Beispiel China/Tibet Deutschland ist das derzeit größte Beispiel eines in einer Demokratie MISSBRAUCHS der Freien Presse [img-200px]http://www.n24.de/media/_fotos/1politik/april_6/080419/china_dpa_gr~1.jpg[/img-200px] An der deutschen Presse sollte sich absolut keiner ein Beispiel nehmen Sie geben nur das einseitig wieder, was primitive Leser gerne negatives von Nichtwestlichen Ländern hören wollen wenn du dich nur minimals damit beschäftigst, was die deutsche Presse an Propaganda wiedergab (und sie in unzähligen Artikeln NIE richtig gestellt hat) wirst du von der deutschen ach so freien (Hetz-)Presse nichts mehr gutes drinne finden
Das ist übrigens nur ein Schlagwort: unterdrückte Presse und Meinungsfreiheit wenn man nichts gegen Russland zu hetzen hat, dann holt man das aus der Schublade Im Klartext, Russland hat eine freie Presse, sogar eine sehr extrem freie Presse nur es ist so, dass sie nur ein minimaler Teil der Russen als ihr Sprachrohr ansieht (außer Kommunisten und der islamischen Bewegung in Russland) Die Russen haben notfalls auch die Möglichkeit sich 100% Frei im Internet zu informieren aber siehe da, selbst im 100% freien Internet gibt es keine wirkliche russische Opposition (außer westliche Hetzseiten gegen Russland/Putin) deine ach so unterdrückte Presse und Meinungsfreiheit ist ein WUNSCHDENKEN gegen Putin/Russland die Russen selbst sehen das absolut nicht als ihr Sprachrohr an (prowestliche Opposition ca 1%, rest Kumministen und Islamisten) wie gesagt, selbst im absolut freiem Internet gibt es nichts was eine (vom Westen erwünschte) Opposition darstellt - 75% der Russen lieben Putin, der Rest ist ihm neutral gesonnen (so wie die meisten Deutschen zu Merkel) oder feindselig wie die Islamisten und Kommis
Zitat... die bei Putin und seinen Genossen System sind blind zu akzeptieren
Putin mit Stalin gleichstellen zu wollen - das sagt alles über dich aus das ist so als ob man hier in Deutschland Adenauer mit H1tler gleichstellen wollte aber Hauptsache man hat so ein Floskel parat um Putin mit dem Georgier Stalin abzuwerten tja ich denke mal, dass es solche Leute sind wie in Polen, wo sie Merkel mit Hitler gleichgestellt haben [img-200px]http://www.netzeitung.de/articleimages//71/71629774125325034920.jpg[/img-200px]
ZitatIch bin ein halber Serbe, mein Vater war Deutscher, meine Mutter ist Serbin. Ich entstamme einer alten donauschwäbischen Familie, von denen zwischen 1945 und 1948 35 Personen von Serben ermordet wurden
Warst du hier nicht schon mal unter einem anderen Nick ??
Nun ich bin Serbe, von meinem Volk wurden von Deutschen (und ihren Verbündeten) ca 1,5 mio umgebracht ich stamme aus dem heutigen RS, aus der Gegend wurden unzählige Massaker an Serben begangen Das heutige Deutschland hat Serbien schwer geschadet (politisch) trotzdem nehme ich das den Deutschen Volk nicht über (nur den damaligen regierenden)
ZitatGlaubst du allen Ernstens, daß solche Leute ihre Ideologie und ihre diktatorischen Neigungen jemals aufgeben würden, um liebe Demokraten zu werden ?
Was unterstellst du denen nur Deutschland nach 1945 war auch alles andere als Fasch1stisch ein Zitat von Adenauer: Die Männer der Waffen-SS waren Soldaten wie andere auch!" Selbst mit diesem Zitat würde ich Adenauer NIE als einen Naz1 ansehen und dabei hat die SS an der sowjetischen Bevölkerung ca 27 millionen Menschen umgebracht + 6 mio Juden usw
Die Leute die nach dem Krieg geboren worden sind (Putin, schätze du auch und wir alle anderen) die gleichzustellen mit den Regem aus den Kriegszeiten, dass ist wohl ausschließlich negatives Wunschdenken demnach müssten heute die DDR-Bevölkerung alle Hartcore-Kommunisten sein (weil 1/3 DDR-Bürger für Stasi spioniert haben)
aber man kann es ja mal versuchen, alle in "eine Schublade" zu schieben typisch Osteuropa, typisch Russen, typisch Serben, typisch Balkan usw .... typisch Deutsch
ZitatIch bin noch nicht einmal davon überzeugt, daß Politiker in Deutschland, die früher Honecker bejubelt haben ( Bundeskanzlerin ) eine innere Wende bei sich verbuchen können, wie anders sind die gekauften Entschlüsse der Regierung sonst zu beurteilen. Die Regierung der DDR war korrupt, und die Überbleibsel die sich heutigen Tages im Reichtag herumdrücken und ihre Taschen füllen sind es mit Segen des Parlaments immer noch.
Da bin ich zB. recht deutsch eingestellt ich sehe da absolut gar keinen heutige geistige Verbindung zum einstigen Kommunismus - wo auch eher Antikommunisten
die gekauften Entschlüsse der Regierung der Regierung hmm Bundeskanzler Kohl war auch kein korrupter Kommunist er begann seine Karriere mit 1Mio Arbeitslosen und endete sie mit 4 Mio Arbeitslosen er hat den gigantischen Schuldenberg zu verantworten (ca, 1/4 unser Steuern nur zum Tilgen seiner gemachten Schulden) auch sonst hat er herzlich wenig für das Volk gemacht - er war eher der (gekaufte) Mann der Wirtschaft^^
Ivanjack, was würdest du den dazu sagen, wenn das Volk gerade FÜR die uneingeschränkte Herrschaft Putins ist?
Es wäre eben FALSCH, Putin NICHT die uneingeschränkte Herrschaft zu überlassen.
Und genau das passiert in Russland.
Finde ich persönlich viel demokratischer als die Mammutverkehrsprojekte a la Stuttgart 21 (nicht das einzige Beispiel im "demokratischen" westlichen Europa!) die von den Regierenden gnadenlos, ungeachtet dem Wunsch des Volkes und den unaufhörbar steigenden Kosten (welche von den Steuerzahlern bezahlt werden) durchgezogen werden. (Und Verkerhsprojekte sind hier nur ein Beispiel von vielen).
75% der Russen lieben Putin und wollen ihn als Präsident dauerhaft haben ^^
aber das russische Volk darf nicht demokratisch Putin zum 3ten mal wählen, weil ein Gesetz sagt, dass ein Präsident nur 2x gewählt werden darf ... GEGEN den ABSOLUTEN DEMOKRATISCHEN WILLEN des russischen Volkes und das nennt der Westen Demokratie (da gegen den demokratischen Willen des Volkes^^)
die westliche Demokratie ist ein Witz geworden das deutsche Volk wählt nicht mehr seine Volks-VERTRETER (sondern Slogans und Wahlversprechen^^) und die Politiker vertreten auch alles andere als das deutsche Volk (nur alle 4 Jahre sagen sie dass sie dem Volk dienen) und das nennt man die überlegene westliche Demokratie
da sind mir 1000x die ehten Vertreter des Volkes lieber (wie Adenauer und PUTIN) die dem Volk wirklich dienen siehe jeweils die erschaffenen Wirtschaftswunder in ihren Perioden ^^
Bei Adenauer bin ich mir nicht so sicher, aber Putin ist ein Guter. Aber egal, jeder darf seine eigene Meinung haben. Davon geht Russland auch nicht unter. ^^