ZitatIch habe heute Nacht geträumt, dass Putin höchst persönlich mich in den FSB (einst KGB) angeworben hat
Der Traum begann so, ein FSB-Agent (getarnt als gewöhnlicher deutscher Linker Student mit Schal) begleitete mich in einen langen düsteren Keller, wo einige Leute arbeiteten - ich dachte schon was ist hier los ^^ (wo das war weiß ich auch nicht, Deutschland, Russland oder sonst wo) am ende dieses langen Kellers traten wir in einen größeren Raum ein weitere 6 Personen an einem Tisch saßen Ich ging an den Tisch heran und begrüßte erst mal den einen dort, aber ich wurde dann schon gebeten Platz zu nehmen als ich Platz nahm sah ich gegenüber - und wer war da, natürlich PUTIN - der sich zu mir umdrehte Er hatte da einen 3-Tage Bart und sah etwas erschöpft aus von zu viel Arbeit Dann stellte er mir paar Fragen und machte paar einfache Tests mit mir um zu sehen wie ich so ticke ^^ Dann sagte er, er kenne mich gut (aus diesem Forum was ich hier so schreibe^^) Und bot mir an für den FSB zu arbeiten ich die ganze Zeit dabei vor Nervosität geschwitzt und etwas verpeilt ^^ (man trifft ja nicht jeden Tag seinen Helden^^) Ich sagte natürlich ja, verlangte aber noch zusätzlich einen russischen Pass für mich ^^ der FSB-Agent neben mir (der wie ein Linker angezogen war) sagte na klar, dass ist schon dabei im quasi Agenten-Paket ^^
hmm dass ist wohl ein heilmicher Wunschtraum von mir für den FSB zu arbeiten
PS: Putin war fast so angezogen, hatte aber nur noch einen 3-Tage Bart ^^
ZitatIst evtl. bekannt ob Putin in irgendeinem Verein "Ehren-Fan" oder so was ist?
Zenit St. Petersburg
hamma geil ich liebe diese Stadt und alles was damit zusammenhängt Zenit finde ich SUPER Die Stadt ist das Synonym für mich schlechthin für alles gut was Russen/Russland hervorgebracht hat
PS: Zentit wird auch von Gasprom finanziert wie Roter Stern Beograd und beide Putintreue
ZitatIst evtl. bekannt ob Putin in irgendeinem Verein "Ehren-Fan" oder so was ist?
Zenit St. Petersburg
hamma geil ich liebe diese Stadt und alles was damit zusammenhängt Zenit finde ich SUPER Die Stadt ist das Synonym für mich schlechthin für alles gut was Russen/Russland hervorgebracht hat
PS: Zentit wird auch von Gasprom finanziert wie Roter Stern Beograd und beide Putintreue
scheiß dumme Serben ^^ haben wohl da ein Bild vom slowenischen Präsidenten genommen (Journalisten) um für den Spiel-Tag ein Bild zu haben ^^ und ich superschlauer Serbe habe den Fehler auch noch übernommen ^^ na egal Slawen sind Slawen und da zeigt man halt dass wir irgendwie alle in einem Boot sind
boach wenn sie sonst keine negativen Meldungen über Putin haben als das er eine Fotografin eingestellt hat (wie übrigens "alle" westlichen Führer auch haben) mit dem Unterschied, dass diese Jana Lapikova keinen hässlicher Typ sondern eine schönes Model ist ^^