Ruske specijalne službe se ne bave fizičkom likvidacijom izdajnika u inostranstvu, izjavio je premijer Vladimir Putin.
On je podsetio na hapšenje grupe ruskih agenata u SAD ovog leta, koje je izdao oficir Spoljne obaveštajne službe Rusije.
"To je oficir! Čovek je izdao svoje drugove, drugove po oružju. Ti ljudi su sav svoj život stavili na oltar otadžbine", rekao je Putin.
"Čovek je ceo svoj život dao za službu domovini, a našao se neki skot koji izdaje takve ljude. Kako će on živeti i kako će gledati u oči svojoj deci? Svinja!", kazao je Putin rezignirano.
Premijer je ocenio i da izdajnici nemaju budućnost: "Kakvih god 30 srebrnjaka da su dobijali, oni će im se kao ekser zabiti u grlo. Kriti se ceo život, nemati mogućnosti da porazgovaraš sa bliskim ljudima. Čovek koji bira takvu sudbinu će hiljadu puta požaliti".
Putin je u redovnoj godišnjoj kontakt-emisiji četiri sata i 25 minuta odgovarao na pitanja građana. Putem poruka, elektronske pošte i telefona, postavljeno mu je više od dva miliona pitanja.
Kao i u prethodim emisijama, najviše pitanja je bilo o socijalnim i komunalnim problemima, ali je ovog puta značajan deo pitanja bio o međunacionalnim odnosima i međunacionalnim neredima u Moskvi.
Putin sagt das Verräter keine Zukunft haben, es geht um die russischen spione die verraten wurden.
"To je oficir! Čovek je izdao svoje drugove, drugove po oružju. Ti ljudi su sav svoj život stavili na oltar otadžbine", rekao je Putin.
"Čovek je ceo svoj život dao za službu domovini, a našao se neki skot koji izdaje takve ljude. Kako će on živeti i kako će gledati u oči svojoj deci? Svinja!", kazao je Putin rezignirano.
"Das ist ein offizier! er hat seine freunde verraten, freunde die ihr leben für ihn gegeben hätten. Diese Leute haben ihr ganzes Leben dem Lande gewidmet"
"Der Mann hat sein ganzes Leben seiner Heimat gedient, doch dann hat sich einer gefunden der solche Leute verrät. Wie wird dieser Leben und wie wird er in die Augen seiner Kinder schauen können? Schwein!"
Er wird sich sein ganzes Leben lang verstecken müssen, er wird es 1000 mal bereuen diesen weg gewählt zu haben...
Zitat von rus4serbEine Großzahl der reichsten Russen stellen Putins Freunde, Schulkameraden, Armeefreunde und ehemalige Mitarbeiter dar, was schon auf Gedanken bringt.
ach, wenn das alles ist was man gegen Putin sagen kann^^ dann muss Putin "noch mehr" dieser Freunde aktivieren, denn schon die paar haben Russland in einer Rekordzeit aufgebaut (was der Westen und seine korrupten Handlanger Gorbi/Jelzin zerstört haben) ^^ Etwas was seines gleichen in der Welt sucht (nur Vergleichbar mit deutschen Wirtschaftswunder, und heutigem China) Es ist nur der Extreme NEID des Westens gegen Russland & China weswegen die grad die Propaganda betreiben China weil es nach Experten die Weltmacht Nr.1 wird und Russland weil es in paar Jahrzehnten noch VOR Deutschland liegen wird Man sollte nicht auf "neidische Propaganda-Medien" hören sondern die Erfolge sehen die jetzt schon den Westen in den Schatten stellt (Sprich Russland und China machen ihre Sache perfekt und bringen damit ihr Volk bald an die Spitze noch vor dem Westen^^) Das wäre noch in den 90er Jahren unter Gorbi/Jelzin absolut undenkbar gewesen http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...,739363,00.html
also sollte man schon sehen, gerade wenn es um westliche Medien geht, ob die nicht uns nur mit NEID-Propaganda gegen Russland und China zuschütten
PS Apropo Freunde Putins hört sich nach Verschwörungstherie/Propaganda an, gerade weil es auch hier in Deutschland/USA/usw und das gibt - zum Nachteil des Landes (Vitamin-B, Lobbyisten, sogenannte Business-Freunde usw), man stelle sich nur vor, wie die Lobbyisten durch Freundschaftsgesten die westlichen Staatsoberhäupter dazu bringen gegen das Volk zu arbeiten - Beispiel Lobby der Tabak-Konzerne (alles tief befreundet/Lobbyist mit Politikern, daher nur Nachteile für Volk) - Beispiel VW (Industrie allgemein, spenden Millionen an CDU, SPD usw, scheiß egal wer gewinnt, nur dass die Arbeiter auch Sonntagsarbeit usw machen, des Kapitals wegen)
PS: ich habe früher auch an die westliche Propaganda geglaubt und als "einzige Wahrheit" aufgenommen auch gegen Russland Bis ich dann die ersten Russen persönlich kennengelernt habe, und da festgestellt habe, dass die westliche antirussische Propaganda absolut nur aus Lügen, Neid und Hass besteht (Rassismus) und das machen die Medien heute auch, nur dass sie jetzt speziell "positive" Politiker mit Propaganda belegen (auch Russland oft als Primitivlinge/Zurückgebliebene darstellen), und bei China machen sie dass gegen das gesamte Volk + Politiker die China an die Spitze bringen
Übrigens arme Länder nehmen jetzt MEHR KREDITE von China auf, als von der Weltbank, da China die armen Länder nicht politisch erpresst wie der Westen (hier ne Quelle) aber der Westen stellt sich immer noch moralisch höher als China/Restwelt hin
Putin (auch China) mach macht schon das aller beste für sein Land, was den extrem schnellen Aufstieg des Landes + extremen Neid des Westens hervorgerufen hat
Bin zwar kein Putin-Fan aber das Bild hat irgendwas,der Blick von ihm,man fragt sich woran denkt er oder was könnte er anschauen,ich hoffe Tri gefällts Habs auf einer serbischen Fan-Seite bei Facebook gefunden.
habe ich im Russlandforum.de gepostet - hier noch mal
ZitatIch will hier ein Thema eröffnen für Putins viele außerpolitische Promotion für russische Wirtschaft/Autoindustrie/Umweltschutz/Natur/Sport/Jugendarbeit/Wohltätigkeit und vieles mehr
Etwas was man sich von keinem deutschen Politiker vorstellen kann (seine Freizeit zu opfern um patriotisch für Sein Land zu werben) das macht Putin dauerhaft
die Liste ist fast schon endlos .... unzählige Sachen die er neben seinem politischen Amt für die Förderung Russlands mach habe ich schon vergessen, da er einfach echt zu viel macht
und was bleibt der westlichen Presse übrig vor lauter Neid und Hass Nur Propaganda gegen Putin zu verbreiten (seine guten Taten ihm als was negatives hinstellen) dabei ist gerade im Westen/Deutschland/USA kein einziger Politiker auch nur im geringsten Masse so PATRIOTISCH und wirbt überall für sein Land (wie Putin für Russland )
Putin will mit neuem russischem Elektroauto zu Medwedews Residenz fahren
Am heutigen Freitag hat Russlands Premierminister Wladimir Putin die ersten Muster des neuen russischen Elektroautos „Jo-Mobil“ zu sehen bekommen.
Der Regierungschef beschloss, mit einem solchen Auto zur Residenz von Präsident Dmitri Medwedew in Gorki bei Moskau zu fahren, wo in Kürze eine Sitzung des Sicherheitsrates stattfinden soll.
„Ich bin noch nicht bereit, die endgültigen Schlüsse zu ziehen. Ich bin mit diesem Fahrzeug noch nicht gefahren. Ich versuche, dies dieser Tage zu tun. Bei uns soll eine Sitzung des Sicherheitsrates stattfinden. Ich will mit ihrem Jo-Mobil zu Medwedew fahren und es ihm zeigen“, sagte Putin in einer Sitzung der Regierungskommission für Hochtechnologien und Innovationen.
der macht dauerhaft solche Werbeaktionen für Russland für alles, Industrie, Natur, Umwelt- und Tierschutz, Sportförderung, Jugendarbeit, Hilfsorganisationen usw usw
man stelle sich solch Aktionen bei westlichen Politikern vor (neben der politischen Tätigkeit privat für z.B. deutsche Natur/Produkte/Kinder usw zu werben) das gibt es einfach nicht weil sie sich dafür für zu gut/wichtig halten
von wegen Putin fördere den Sport nicht das macht er sogar im Vergleich zu allen anderen Politikern der Welt am meisten ^^ Ob Judountericht, Sportvereine allgemein und auch hier zu sehen bei Eishokey ich kenne keinen einzigen Politiker der Welt der so viel Werbung für Sport bzw. allg. FÜR DAS VOLK macht neben seinen anderen zahlreichen Werbeaktionen für Tierschutz, Umweltschutz, Russische Produkte usw Putin ist patriotischer und vor allem aktiv dabei als JEDER andere Russe den ich kenne (ob hier im Netz, privat oder sonstwo) All die russischen Freaks (1,6%) die ihn beleidigen haben nicht mal eine einzige Körper-Zelle so viel getan wie Putin dauerhaft
Ich habe heute Nacht geträumt, dass Putin höchst persönlich mich in den FSB (einst KGB) angeworben hat
Der Traum begann so, ein FSB-Agent (getarnt als gewöhnlicher deutscher Linker Student mit Schal) begleitete mich in einen langen düsteren Keller, wo einige Leute arbeiteten - ich dachte schon was ist hier los ^^ (wo das war weiß ich auch nicht, Deutschland, Russland oder sonst wo) am ende dieses langen Kellers traten wir in einen größeren Raum ein weitere 6 Personen an einem Tisch saßen Ich ging an den Tisch heran und begrüßte erst mal den einen dort, aber ich wurde dann schon gebeten Platz zu nehmen als ich Platz nahm sah ich gegenüber - und wer war da, natürlich PUTIN - der sich zu mir umdrehte Er hatte da einen 3-Tage Bart und sah etwas erschöpft aus von zu viel Arbeit Dann stellte er mir paar Fragen und machte paar einfache Tests mit mir um zu sehen wie ich so ticke ^^ Dann sagte er, er kenne mich gut (aus diesem Forum was ich hier so schreibe^^) Und bot mir an für den FSB zu arbeiten ich die ganze Zeit dabei vor Nervosität geschwitzt und etwas verpeilt ^^ (man trifft ja nicht jeden Tag seinen Helden^^) Ich sagte natürlich ja, verlangte aber noch zusätzlich einen russischen Pass für mich ^^ der FSB-Agent neben mir (der wie ein Linker angezogen war) sagte na klar, dass ist schon dabei im quasi Agenten-Paket ^^
hmm dass ist wohl ein heilmicher Wunschtraum von mir für den FSB zu arbeiten
PS: Putin war fast so angezogen, hatte aber nur noch einen 3-Tage Bart ^^