Ich war fast 3 Jahre aktiv in diesem Forum, mit mehr als 16000 Beiträgen. Allerdings auch mit über 70 Verwarnungen und 11 Sperrungen, einfach weil ich oftmals die Wahrheit sagte, die aber den Ustasas nicht passte.
Die schlimmsten Kriegshetzer und Lügner sind dort teilweise Mod. Der Admin selbst Ustasa.
Jetzt bin ich dauerhaft gesperrt in diesem Forum und werde auch sicher nicht mehr zurückkehren. Habe es auch eher genutzt, um ein wenig zu provozieren, aber man sieht, wieviele Beiträge daraus wurden.
Nichtsdestotrotz war es eigentlich vergeudete Zeit, sich in einem Serbenhassenden Forum rumzuschlagen.
Ich war zu vor auch im BF tätig habe bemerkt das dies sehr Anti Serbisch ist. Mag sein das ich es auch ein bisschen herausgefordert habe, aber Schlussendlich habe ich nur die Wahrheit geschrieben. Dabei wurde ich noch Beleidigt und Dumm angemacht warum ich als Grieche mit Serbien syphatisire. Ich war für 1 Monat gesperrt aber jetzt schreibe ich auf keinen Fall mehr dort etwas, da die Ustasche Administratoren die Beiträge nicht Neutral anerkennen.
Anscheinend gibt es seit letztem Jahr einen neuen Foreninhaber nur an der "Qualität" hat sich scheinbar nichts geändert. Die beiden Unterforen "Kosovo" und "Ratko Mladic" existieren immer noch und so kann man weiterhin super gegen die Serben hetzen....
Zitat von TRINaja Arschloch-Mann trifft ihn nicht genau, er ist schon ein Ustasa (trägt auch die Symbole)
ja limited ist auch sehr hübsch, aber sie hat auch hinter die Maske der dortigen geblickt^^ wie gesagt, ich war auch als Jugentlicher verblendet vor lauter naivem Idealismus ^^ (sah Jahrelang nicht die Wahrheit bei meinen "sogenannten" bosniakischen Freunden) aber zum Glück haben mich dann die Bosniaken aufgeklärt (mit ihrem grenzenlosen Rassismus^^) Wenn man nicht ihre Gesinnung teilt ("oder" schön ist und keine Widerrede gibt) wird man von denen über kurz oder lang vertig gemacht (wie meine sogenannten "jahrelangen bosniaischen Freunde")
Du hast mal gesagt, dass du dir die politischen Themen nicht anschaust vielleicht solltest du dir das mal machen, und wenn dir dann ein Bosniake komplimente macht dann seine Aussagen vergleichen mit seiner politschen Gesinnung (wie er über Serben allgemein denkt)
Ich beispielsweise kann in ein polnisches, jüdisches, russisches, chin
Mods geschrieben, dass man alle bosnischen Serben in der Drina etränken soll und alle Bosniaken und Kroaten im BosnienForum haben dem Mod zugestimmt und einer hat sogar Bilder von Naz1s gepostet, die während des 2WK Erschießungen an Serben durchgeführt haben mit den Worten "Unsere Opas wussten schon wie sie sich um die Serben kümmern sollten" (so ungefähr war der Spruch)
esisches, griechisches, spanisches (usw) Forum gehen und werde da garantiert nichts Menschenentwertendes finden (sogar wenn dann meist positives über Serben/Serbien) Aber Beispiel das Bosnienforum dass sich selbst auch moralisch "über" dem BF sieht da war ich ganz am Anfang nur mal so um zu sehen ob die Leute gut sind usw ... Tja was soll ich sagen ich war da 1-2 Minuten, lass 2-3 (politische) Seiten .... und da stand von den dortigen
Naja ich ging auch bis ungefähr 20 Lebensjahr mit einer Rosaroten Brille durch die Welt (sah nur das gute) heute danke ich den rassistischen Bosniaken, dass sie mich aufgeklärt haben^^ und ich daher heute patriotischer Serbe bin
Zitat Mods geschrieben, dass man alle bosnischen Serben in der Drina etränken soll und alle Bosniaken und Kroaten im BosnienForum haben dem Mod zugestimmt und einer hat sogar Bilder von Naz1s gepostet, die während des 2WK Erschießungen an Serben durchgeführt haben mit den Worten "Unsere Opas wussten schon wie sie sich um die Serben kümmern sollten" (so ungefähr war der Spruch)
Sowass muss man zur Anzeige bringen! Hitlers Gedankengut ist strafbar? Wo genau steht das?
Der Betreiber oder bzw. der inhaltlich verantwortlich ist für das Balkanforum.info Mijo B. Und wie es momentan ausschaut, ist dieser Administrator überhaupt nicht seriös. Und Gerechtigkeit & Korrektheit ist für dieses Individuum ein Fremdwort. Das heißt, dass er willkürlich handelt und sehr Serbenfeindlich ist. Was für ein Verräter obwohl die Kroaten eigentlich ja genauso Serben sind wie wir! Es hat sich ein Makedoner beschwert über rassistische Äußerungen im Balkanforum seitens der Makedoner. Und der gute Herr..........hmmmm ich meine dieses irgendwas reagiert gar nicht darauf obwohl er selber die Regel drinnen verankert hat. Er ist überhaupt nicht fair. Man kann diese Person gar nicht respektieren.
Zitat von serbyaAnscheinend gibt es seit letztem Jahr einen neuen Foreninhaber nur an der "Qualität" hat sich scheinbar nichts geändert. Die beiden Unterforen "Kosovo" und "Ratko Mladic" existieren immer noch und so kann man weiterhin super gegen die Serben hetzen....
Also leute, es hat sich was in diesen ehemaligen schlammforum geändert.....
Das problem war ja damals, dass sehr viele user einfache nazi-albaner waren, die so gerne ihre Rein Illyrische Identität darstellten um ihren Machthunger nach Kosovo bzw. Grossalbanien (shqiperi ethnike) rechtzufertigen. Genauso wie es genügend islamische user gab, die gerne von ihren MOhammed gesprochen haben und gerne die achso gottlosen Christen (vor allem wir Serben) bloßstellten.
Ich selbst habe vor einiger Zeit angefangen, da bewusst zu posten und die Serbische slava zu verteidigen. Jedenfalls ist es mir, meiner Meinung nach gut gelungen - da kaum noch hetzthreads gegen Serben zu finden sind. Im Kosovounterforum antworte ich gerne auf die vetervendosje-trottel mit diplomatischen geschick. Genauso wie auch von einge unserer Landleute threads eröffnet wurden, die gänge des Jugoslawienkrieges ander vorrausbeschreiben, als jeder typische bosanac es meinen würde.
Dazu kommen noch einige andere posts die bei anti-serben threads anklang fanden. Da hat tatsächlich jemad einen thread erstellt, dass man immer noch auf ein grossserbien geil sei und pseudojournalistische dokumente geliefert. Naja erst habe ich mit einen riesen facepalm meme kommentiert und gemeint was der scheiss soll etc. Jedenfalls kam von der seitdem (kein weiterer thread) - mal abwarten.
Zum Admin:
wie ja einige wissen wurde das Forum vom admin Ivo2 an einen gewissen Mijo verkauft. Während unterdessen der User Cobra (ein Kroate) zum admin ernannt wurde. Ach ja es gibt auch einen Serben als Moderator. Jedenfalls fängt er jetzt mal, meiner Meinung nach, für Ordnung zu sorgen. Relativ viele User (Albaner,Moslems etc.) wurden dauerhaft gesperrt, weil die einfach zu viel scheiss erstellt haben. Manche Serbenhetz-user wie Skenderbegi trauen sich kaum noch zu posten, weil die oft genug eine VW bekommen haben.
Macht euch mal selber ein Bild. Es ist jetzt viel erträglicher im vergleich zu früher geworden (das es auch einige mehr user gibt, die serben nicht mögen ist ja wohl klar) - jedenfalls sollten wir wieder für unsere wahrhaftige Slava dasein. Die Kultur, der Glaube, die Menschen und uns nicht unbedingt auf solche helden wie Seselj, Karadic, Mladic usw stützen - da gibt es weitaus grössere Menschen, die das Serbische geschlecht hervorgebracht hat.
Wenn wir weiter an unserer Wahrhaftigen tradition festhalten (der Nationalismus-Chauvenismus gehört nicht dazu) können wir unser altes bild herstellen.