Reprezentacija Srbije je na novom početku, sa novim selektorom, sa dosta novih imena, ali će glavnu reč, ipak, voditi "starosedeoci". Među njima je i Zoran Tošić, koji je dugo deo nacionalnog tima i koji "puca" od optimizma pred početak novih izazova.
ZitatSpanien testet glanzlos, aber erfolgreich - 2:0-Sieg gegen Serbien
In einem von vielen Wechseln geprägten Testspiel besiegt Spaniens Rumpfelf Serbien mit 2:0. Adrian und Santi Cazorla besorgten die Treffer des Tages.
St. Gallen. Ohne seine Spieler von den Copa-del-Rey-Finalisten FC Barcelona und Athletic Bilbao testete Europa- und Weltmeister Spanien am Samstagabend gegen Serbien und siegte in einer dominiert geführten, aber durchwachsenen Partie mit 2:0. Nach einem torlosen ersten Durchgang besorgten der eingewechselte Adrian (64.) und Santi Cazorla (74.) in der zweiten Halbzeit den verdienten Endstand.
Fudbaleri Srbije u četvrtak (21h) igraju drugu prijateljsku utakmicu u Remsu protiv Francuske, a o okršaju sa Španijom (0:2), u kojem je Miha stigao do 100. utakmice u trenerskoj karijeri, novi selektor "orlova“ izrazio je zadovoljstvo s onim što je video.
ZitatLjajic fliegt aus serbischer Nationalmannschaft
Er gilt als eines der größten Talente Serbiens - doch in der Nationalmannschaft ist für Adem Ljajic kein Platz. Der Grund: Vor einem Testspiel sang er die Nationalhymne nicht mit, sein Trainer schmiss ihn aus dem Kader. Vor kurzem war Ljajic bereits mit seinem Vereinscoach bei Florenz aneinander geraten.
ZitatLjajic fliegt aus serbischer Nationalmannschaft
Richtig so! Klar Ljajic ist einer der besten Spieler aus Serbien,trotzdem was hat er für einen Grund nicht zu singen wenn Er Serbien liebt?Islam?Stolze Moslems brauchen wir nicht in der serbischen Nationalmannschaft Dafür haben wir zuviel erlebt mit Leuten die dieser faschistischen Ideologie angehörten.
Ist Ljajic denn schön öfters negativ aufgefallen was die serbische Reprezentacija angeht? Würde er dann nicht eher für Bosnien spielen, wenn da der Islam mit im Spiel wäre?
Живот никад не пита шта желиш, неком све узме, а неком све дели
Er kann ruhig die Hymne singen wenn er, wie er sagt, Serbien liebt. Da wird nur über das serbische Volk gesungen und über Gott. Nichts gegen andere und da er auch an einen Gott glaubt passt ja alles.
Naja, trotzdem werden hier die Meinungen auseinander gehen. Es gabs ja auch große Diskussionen von den Deutschen da nicht alle die Hymne singen
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitat von vodaIst Ljajic denn schön öfters negativ aufgefallen was die serbische Reprezentacija angeht? Würde er dann nicht eher für Bosnien spielen, wenn da der Islam mit im Spiel wäre?
In der Nationalmannschaft glaub ich ist nix vorgefallen soweit ich weiss. Bei Fiorentina schon,erst grad kürzlich ist da ein Trainer wegen Ihm ausgerastet.Bosnien hat ja schon seine Muhammedaner-Truppe zusammen und genügend Ersatz Nein ich denke Er will schon für Serbien spielen aber die Hymne nicht singen wegen persönlicher Gründe Was denkst du was das für Gründe sein könnten?
Ein Kreuz und das CCCC auf dem Trikot scheint ihm aber auch nicht auszumachen, am Text wird es dann wohl auch nicht liegen. Ich kenne den Burschen nicht, aber vielleicht ist das jemand der einfach gerne ärger macht, um so die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen..
Живот никад не пита шта желиш, неком све узме, а неком све дели
Zitat von vodaEin Kreuz und das CCCC auf dem Trikot scheint ihm aber auch nicht auszumachen, am Text wird es dann wohl auch nicht liegen. Ich kenne den Burschen nicht, aber vielleicht ist das jemand der einfach gerne ärger macht, um so die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen..
Kann sein,lustig ist das Miralem Sulejmani kein Problem hat mit der Hymne und auch mitsingt.
dumm, einfach nur dumm wenn 2 Menschen verschiedene Sachen behaupten und dann das Lügengeflecht auffliegt ! Mihajlovic hat absolut Recht! Ljajic hat den Vertrag unterschrieben und dann das Gegenteil davon getan - also RAUS!