Da es ein Freundschaftsspiel ist, hat Serbien größere Chancen als Russland. Die Russen tun bei Freundschaftsspielen gar nichts. Die letzten beiden Pleiten gegen Iran und Qatar (beides 0:1) beweisen es.
Wenn Serbien auswärts und zuhause gegen Kroatien gewinnt bin ich bereits zufrieden auch wenn sie nicht an die Wm schaffen Ist echt ne schwere Gruppe vorallem die Schotten mit ihren fantastischen Fans sind alles andere als einfach auch wenn wir besser sind im Fusball ihre Fans sind die treuesten der Welt.Und begleiten sie auf den ganzem Erdball. Ich glaube das ist die schwierigste Gruppe die man kriegen konnte,wenn an der Stelle von Kroatien noch die Engländer,Italien oder Frankreich gewesen wäre Ich glaube sie schaffens
Wenn Serbien auswärts und zuhause gegen Kroatien gewinnt bin ich bereits zufrieden auch wenn sie nicht an die Wm schaffen Ist echt ne schwere Gruppe vorallem die Schotten mit ihren fantastischen Fans sind alles andere als einfach auch wenn wir besser sind im Fusball ihre Fans sind die treuesten der Welt.Und begleiten sie auf den ganzem Erdball. Ich glaube das ist die schwierigste Gruppe die man kriegen konnte,wenn an der Stelle von Kroatien noch die Engländer,Italien oder Frankreich gewesen wäre Ich glaube sie schaffens
Zitatwir brauchen paar Stürmer, sonst wird das nix.
Wir brauchen Leute die diese Spieler auch nominieren,wir haben auf allen positionen spitzen Spieler was viele nicht wissen ist das im serbischen Fussball leider Geld bestimmt ob du erfolgreich bist oder nicht man muss selbst wenn man ein riesen talent hat und bettelarm noch Geld bringen 5000.- Euro oder mehr bringen in Serbien wenn man 1 Liga spielen möchte Dabei stammten die besten Fussballer immer aus ärmsten verhältnissen. Diese Korruption bei sowas wichtigem das unser Land präsentiert ist leider standart. Das sollte man schnellst möglich in Ordnung bringen.Und als nächstes mal schauen das Talente auch für ne weile im Land bleiben das erhöt den Marktwert gleichzeitig profitiert der Club und die Liga davon. Sorry für den langen Text der serbische Fussball Verband ist einfach ein Chaos.
Zu den Stürmern:Alexander Prijovic,Dragan Mrdja,Danijel Aleksic,Djordje Rakic,Andrija Kaludjerovic,Zigic uvm.
Ich glaube auf jeder Position haben wir geeignete Leute mal sehen wie es am Ende rauskommt.
Pižon dieser Šaban, hat schon wieder Damjanovic, Trivunovic und Petrovic berufen . Soll sich endlich ver****en aus der NM, mit ihm können wir die nächsten Turniere vergessen.
Aufgebot gegen Russland:
ZitatGolmani: Bojan Jorgačević (Gent), Damir Kahriman (Tavrija)
Odbrana: Branislav Ivanović (Čelsi), Nenad Tomović (Leće), Nemanja Vidić (Mančester junajted), Milan Biševac (PSŽ), Milan Vilotić (Crvena zvezda), Aleksandar Kolarov (Mančester siti), Ivan Obradović (Saragosa), Slobodan Rajković (Čelsi).
Die Serben müssen Tosic aufstellen, die russische Abwehr basiert auf den Beresuzki-Brüdern und Sergej Ignaschewitsch, alle 3 sind Spieler von ZSKA Moskau genau wie Tosic. Der kennt alle Stärken und Schwächen. Vidic spielte für Spartak und kann den Mannschaftskameraden auch von denen was erzählen. Die Russen haben nicht das beste Teamwork, sind aber schnell und in der Verteidigung ziemlich aggressiv, bin mir sicher, dass ein Paar serbische Spieler nach dem Treffen mit einem der Beresuzki-Zwillinge vom Feld weggetragen werden.
Team gegen Serbien
ZitatВратари: Игорь Акинфеев (ЦСКА Москва), Вячеслав Малафеев ("Зенит" Санкт-Петербург).
Защитники: Александр Анюков ("Зенит"), Алексей Березуцкий, Василий Березуцкий, Сергей Игнашевич (все – ЦСКА), Юрий Жирков ("Челси" Англия), Роман Шишкин ("Локомотив" Москва).
Полузащитники: Динияр Билялетдинов ("Эвертон" Англия), Денис Глушаков, Дмитрий Торбинский (оба – "Локомотив"), Игорь Денисов, Константин Зырянов (оба – "Зенит"), Алан Дзагоев (ЦСКА), Игорь Семшов ("Динамо" Москва).
Нападающие: Андрей Аршавин ("Арсенал" Англия), Александр Кержаков ("Зенит"), Роман Павлюченко ("Тоттенхэм" Англия), Павел Погребняк ("Штуттгарт" Германия).
Ich wette mal die ersten 30 Minuten werden voll langweilig, dann kassieren die Russen 1 Treffer, werden endlich wach und gewinnen dann mit 2:1 oder 3:1 , aber irgendeiner aus der Verteidigung wird 100% gelb-rot oder gleich rot sehen. Insgesamt kriegen die Russen so um die 5 gelbe Karten. Die Tore der Russen kommen von Kerzhakov und Pavlyuchenko. Akinfeev wird ein 11-Meter halten.
Mal sehen was davon passiert, vielleicht gewinnen die ja gar nicht
Wer kein serbisches Fernsehen hat, kann das Spiel über diese Seite gucken livetv.ru oder livetv.ru/rs/. Am besten mit IE öffnen, zusätzlich ein plug-in oder einen extra Player installieren (da wird alles erklärt). Über diese Seite kann man jedes Sportereignis gucken, welches irgendwo auf der Welt im Fernsehen gezeigt wird, ein mal hab ich gesehen, dass man ein 2.Liga-Spiel aus China gucken konnte
Zitat von Perunschöner empfang den wir bekommen haben beim freundschaftsspiel, das war aber auch das einzig gute.
So ein schlechtes Spiel hab ich noch nie gesehen, man dachte die haben einfach kein Bock zu spielen und wenn die Russen und Serben weiter so auch in Quali-Spielen machen, dann kann man EM vergessen