wir haben spielfrei und ich geh mal stark davon aus das italien gewinnen wird... zu dem glaube ich das Slo und Srb dieses EM vor dem fernseher aus betrachten werden...
Jetzt kann uns nur noch ein Sieg in Slowenien einen Baraggen-Platz ermöglichen.Und ehrlich gesagt glaub ich nicht dran das diese Mannschaft das noch schafft,mit diesem Glücksgoalspiel wirds schwierig.
Zitat von Knindzahab das spiel nicht gesehen, haben sie etwa nicht gut gespielt ^^
Nein haben sie nicht,vorallem immer die alt bewährte Methode am Ende soll es Zigic richten mit hohen Bällen funktioniert eben nicht immer Die Verteidigung ist zu träge und ein Milos Krasic verwurstelt einfach viel zu viel Bälle....Ich sehe einfach keine Offensive ich mag Pantelic ja auch aber in da vorne alleine zu lassen bringt nichts.Pizon hätte schon bei der Vorbereitung hungrige Spieler aus der serbischen Liga einbeziehen sollen und nicht die altbewährten Stars wieder aufziehen so wird das nichts in Zukunft.Genau auf diese Weise gehen dann der NM viele Talente durch die Lappen.....
Wofür ist Pizon eigentlich Trainer geworden vielmehr neues als Antic hat er nicht gebracht paar neue Spieler aber unter Antic wären wir wahrscheinlich schon längst auf einem Barrage-Platz. Sorry aber mit diesem Fussball hab ich auch gar keine Lust das Serbien antretet für Em das ist einfach nur jämmerlich zum zuschauen.
ZitatSerbien muss weiter zittern: Italien schnappt sich Punkt in Belgrad
Nach dem Blitzstart der Italiener glich Serbien zwar aus, doch trotz einer Druckphase in Durchgang zwei reichte es nicht zu einem Sieg. Gegen Slowenien müssen drei Punkte her.
Belgrad. In der EM-Qualifikation mussten die Italiener gegen Serbien ran. Cesare Prandelli blieb als Coach der „Squadra Azzurra“ ungeschlagen und hat sich mit seiner jungen, frischen Art viele Freunde gemacht. Auf Grund des 1:1-Remis müssen die Gastgeber der heutigen Partie weiter zittern.
Marchisio on Fire - frühe Führung für Italien
Bereits nach einer Minute hieß es 1:0 für die Gäste aus Italien, nachdem Gianluigi Buffon zuvor bereits einen strammen Linksschuss von Kolarov parierte. Giuseppe Rossi schickte anschließend Claudio Marchisio mit einem perfekten Laufpass. Der Italiener schob flach ein und erzielte seinen dritten Treffer der Woche, nachdem er in der Serie A gegen den AC Mailand schon einen Doppelpack schürte (2.).
Italien spielte anschließend sehr souverän und attackierte, sobald es möglich war. Jorgacevic klärte gegen Giuseppe Rossi mit dem Körper (8.), anschließend jedoch gab es keine klaren Chancen mehr auf beiden Seiten.
Ivanovic besorgt am Boden liegend das 1:1
Bis zur 26. Spielminute, als das Spielgerät nach einer Ecke an die Strafraumgrenze zu Tosic gelangte. Der ehemalige Akteur des 1. FC Köln zog unplatziert ab, wobei der am Boden liegende Ivanovic unhaltbar für Buffon in das lange Eck abfälschte. Es sollte die einzige Chance der Serben in Durchgang eins bleiben, obwohl die Flanken von Kolarov gefährlich blieben. Mit einem durchaus gerechten 1:1 ging es in die Pause.
Italien sichert Remis in Belgrad: Serbien muss siegen
Zu Beginn des zweiten Durchgangs musste Buffon sein Können gänzlich unter Beweis stellen. Der italienische Keeper fischte einen Freistoß von Kolarov gerade so aus dem Winkel und hielt so das 1:1 fest (47.). Serbien übte anschließend großen Druck aus, kam jedoch zunächst nicht zu weiteren klaren Chancen.
Erst eine gute Viertelstunde später hatte Pantelic die Führung auf dem Kopf, setzte das Leder jedoch nach schöner Flanke knapp über die Latte. Buffon wäre jedoch wahrscheinlich dran gewesen (65.). Italien verteidigte anschließend das Remis souverän und hatte durch den eingewechselten Sebastian Giovinco noch gute Chancen (83. , 85.). Serbien muss gegen Slowenien also siegen um sich sicher für die Play-Offs der Europameisterschaft zu qualifizieren.
Zitat von Mirko wenn wir pech haben kassieren wir ne böse klatsche
Nein man glaub ich nicht , ein Sieg ist Pflicht , bei uns schiessen sowieso die Abwehrspieler die Tore siehe Bane Ivanovic und Vidic , brauchen daher keine Stürmer .
Ausserdem ist Krasic noch da , sieht zwar aus wie ein Svabo aber geht ab wie ein Afrikaner
Und die Austria Serben werden es nicht wagen überhaupt aufs Tor zu schiessen sonst kommen sie in Knochen zurück nach Bec.
genau
muss feststellen das die serischen fans die schlimmsten in europa sind tut mir leid ich bin normalerweise großer fan vom serbischen fußball und serbien allgemein aber irgentwann hörts auch mal auf ......
Was für ein Freistoss-Tor von den Slowenen Aber so einen muss der Torwart einfach rausbringen, miserabel was sich dieser Jorgacevic da geleistet hat. Wer so Fussball spielt hat nix an einer Em verloren,mal sehen was in der 2ten Halbzeit noch geht