Zitat von luke222ALSO @TRI...an dieser Stelle will ich die Dikussion mit dir abbrechen da du eines wertvollen Gedankenaustausches nicht würdig bist! Also nochmal ich bin nicht dein Stefan, bin nämlich weiblich...ich bin allesandere als rassistisch und im Gegensatz zu dir wende ich Argumente an, die sich belegen lassen! Weder verwende ich Ausdrücke wie "DIE" ,"WIR" und "UNSERE BRÜDER"(wie du es non stop tust), die eher zu einer rassistischen Verblendung führen! Noch wiederhole ich die selben Hertzparolen wie du: ...."du glaubst doch nicht echt indem du die BRIC-Länder schlecht machst, dass damit automatisch die EU besser da stünde??"(dein freakiges Zitat in fast jedem deiner postes) Ich mache die BRIC-Länder nicht schlecht, sondern erzähle von Fakten über diese Länder so wie du es über die EU tust oder zumindest denkst das du es tust! Nur weil dir das nicht gefällt und du nicht dagegen argumentieren kannst brauchst du mich nicht als Opfer in deinen komischen "DIE-WIR-SPIELCHEN" miteinzubeziehen! Also TRI wenn du eines Tages Höfflichkeit und Rationalität gelernt hast, versuch sie an deines Gleichen weiter zutragen. Vielleicht muss dann mein Serbien (wo ich glaube, dass es echt ein anderes ist als dein Serbien) nie wieder so viel leiden wie es dank Leuten wie dir schon musste!!!!!!!
wo sind denn deine angeblichen "fackten"???xD
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
liess dir die Sachen die ich im Polen-Forum und und im BRIC-Forum gepostet habe! Vergleiche TRI`s Postes damit und wenn du ehrlich bist siehst du dann wer hier die wahre Hetze betreibt! Aber ich nehme an wirst ehe zu ihm stehen egal was ich sage! Von da her kannst du es dir auch sparen!
du stehst hinter einem land das die schwarze bevölkerung versklavt hat die russen und der rest der Bric länder haben das nie getan , du stehst zu einem volk der die Ureinwohner ausgerottet hat und ihr Land geklaut hat , sowas haben die Russen und die anderen bric länder nie gemacht , du stehst zu einem Land das durch ihre kriege mehr zivile tote gebracht haben als die Nazis , du stehst zu einem land das wenn etwas dene nicht passt sie gleich mit atombomben drohen bestes bsp hiroshima und nagasaki (japan) wo haben das die russen getan? wo haben die jemals jemanden angegriffen??? wenn sie immer angegriffen haben dann nur in ihren eigenen land und gegen den terrorismus nicht wie es ach so dein schönes amerika tut du bist mir zu verblendet von der westliche propaganda tut mir leid und TRI treibt keine hetze sondern sagt nur so wie es ist!!! wir leben ja angeblich in einem land wo es gestattet ist seine Meinung zu äussern oder???Was ich aber manchmal sehr stark bezweifle!!!
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Zitat von luke222liess dir die Sachen die ich im Polen-Forum und und im BRIC-Forum gepostet habe! Vergleiche TRI`s Postes damit und wenn du ehrlich bist siehst du dann wer hier die wahre Hetze betreibt! Aber ich nehme an wirst ehe zu ihm stehen egal was ich sage! Von da her kannst du es dir auch sparen!
ja genau das !! und dann noch im Thread Westliche Propaganda gegen China und Westliche Propaganda gegen Russland
deine primitivsten rassistischen Aussagen/Verleumdungen taugen eher was für die Staatsanwaltschaft
Merkel: EU auf Weg zu gemeinsamer Wirtschaftspolitik
Bundeskanzlerin Angela Merkel warb am Mittwoch für einen permanenten Euro-Rettungsschirm nach 2013 und sieht die Europäische Union bereits "auf dem Weg, eine gemeinsame, kohärente Wirtschaftspolitik zu schaffen". SPD und Grüne warfen der Kanzlerin dagegen vor, ihr Kurs spalte Europa.
Merkel betonte die enge Verschränkung innen- und europapolitischer Reformen. So sei die deutsche Haushaltskonsolidierung mit Blick auf die EU-Partner wichtig, weil in der Union die Stabilitätskultur durchgesetzt werden müsse. Wichtig sei nicht nur, die Stabilitätskriterien zu verschärfen. "Das Wichtigste ist, dass makroökonomische Kriterien wie Lohnstückkosten, das Verhältnis von Sozialausgaben und Investitionsquote in die Betrachtung der europäischen Länder mit hineinkommen."
[textbox]"Unsere Angst gilt nicht Irland, sondern Spanien"
Die Angst vor den nächsten Opfern der Eurokrise ist groß. Sollte Spanien den Rettungsschirm benötigen, könnte der Fonds zu knapp bemessen sein.
Trotz der Rettungsaktion für das hoch verschuldete Irland spitzt sich die Lage an den Finanzmärkten zu. Es herrschen Misstrauen, Unsicherheit und Spekulationsfieber. In EU-Kreisen wächst die Sorge, dass Spanien – als viertgrößte Volkswirtschaft der Euro-Zone fast doppelt so groß wie Griechenland, Portugal und Irland zusammen – ebenfalls Hilfen aus dem 750 Milliarden Euro schweren Rettungsfonds von EU und Internationalem Währungsfonds (IWF) benötigen könnte. „Unsere eigentliche Angst gilt nicht Irland und Portugal, sondern Spanien“, sagt ein hoher EU-Diplomat. In Brüssel hieß es, das Land würde im Ernstfall „mindestens 400 Milliarden Euro“ benötigen. Thomas Straubhaar, Direktor des Hamburgischen Weltwirtschaftsinstituts, geht noch einen Schritt weiter: „Spanien würde wohl nicht mehr unter den Rettungsschirm passen“, sagte er „Welt Online“. Spaniens Finanzstaatssekretär José Manuel Campa versuchte gestern zu beruhigen: „Von Irland trennen uns Welten.“
Europa-Währung Crash-Prophet Otte rät zu Euro-Abschaffung
Der Ökonom Max Otte hält den Euro für gescheitert und rät zu einer Abschaffung der Gemeinschaftswährung. "In Europa ist der Euro eine absolute Fehlkonstruktion", sagte der Professor für allgemeine und internationale Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Worms am Mittwoch im Deutschlandradio Kultur. Das frühere System fester Wechselkurse sei deutlich besser gewesen, weil verschiedene Volkswirtschaften sich nicht unter ein Währungsdach zwingen ließen. Der Euro rutschte am Mittwoch zeitweise unter die Marke von 1,33 Dollar (siehe Euro-Dollar-Kurs) und notierte auf dem tiefsten Stand seit September.
fragt sich nur ob solange die EU bestehen bleibt ^^
ich halte nichts von der EU, da mache ich keinen heal draus
ich finde es besser wenn die einzelnen Länder sich direkt mit Verträgen usw untereinander verständigen als so eine aufgezwungene EU (im Grunde auch nur eine Ideologie wie der YU-Kommunismus, das keine Gemeinsamkeiten/Unterschiede berücksichtigt)
da finde ich viel viel besser/zukunftsträchtiger die direkte anstrebende Freundschaft(-sBetiehung) zwischen Serbien und Kroatien als eine neue Ideologie-Organisation die wir gerade mal vor 20 Jahren in YU aufgegeben haben
[textbox]1,5 Billionen Euro EU-Kommission will Rettungsschirm ausweiten
750 Millionen Euro reichen womöglich nicht aus: Die EU-Kommission plädiert nach Informationen des SPIEGEL für eine Verdoppelung des EU-Rettungsschirms auf insgesamt 1,5 Billionen Euro. Damit könnten Kredite für krisengeplagte Länder wie Portugal oder Spanien finanziert werden.
Tja EU wird langsam immer mehr zu einem Schröpf-Union nur das dumme, dass kann sich niemand leisten warum sollte z.B. Deutschland (als höchste Geldgeberquelle) auch das machen (ständig hunderte Milliarden (womöglich noch Billionen) ausgeben) obwohl es nie was dafür bekommt
Deutschland zahlen 60% der Gesamt-EU-Beiträge - das ist langfristig unakzeptabel 300 Millarden Euro hat Deutschland schon bezahlt und die EU will die EU-Beiträge verdoppeln (siehe oberen Artikel) noch kann sich das verschuldetste Land der Welt (Deutschland) das leisten, aber wie lange noch?