Nur es ist wirklich schwierig, es zu glauben (wenn man realistisch ist) weil viele Texte oder Überlieferungen falsch sind.
Naja egal.
Hadithen sind eindeutige Überlieferungen aus Mohammeds damaliger Zeit. Deren Echtheit ist nicht anzuzweifeln. Es ist überall bekannt, dass Mohammed seine 9jährige Aisha gepoppt hat (um es mal primitiv auszudrücken).
Auch ist bekannt, das Mohammed ca. 64 Kriege angezettelt hat. Mohammed war ein Kinderschänder und Kriegstreiber, hatte in Zeiten seiner Epileptischen Anfälle angeblich Allahs Eingebungen erhalten. Der Koran wurde von Mohammed geschrieben, einem Geisteskranken Irren der sich an Kinder vergriffen hat!
Sag bloss, Du wusstest das alles über Mohammed nicht? Hast Du Dich mal etwas näher mit dem Islam befasst, oder glaubst Du dem Gender Mainstream nach wie vor, das Islam Frieden bedeutet?
Sieh mal, die Islamisten haben sich im 2.ten Weltkrieg mit den Nazis verbündet, das wissen auch viele nicht:
Zitat von BrankaSag bloss, Du wusstest das alles über Mohammed nicht? Hast Du Dich mal etwas näher mit dem Islam befasst, oder glaubst Du dem Gender Mainstream nach wie vor, das Islam Frieden bedeutet?
Sieh mal, die Islamisten haben sich im 2.ten Weltkrieg mit den Nazis verbündet, das wissen auch viele nicht:
Ich wusste das Mohammed ein komischer Vogel war, dass er Kriege angezettelt hat, ist nichts neues. Aber dass er eben ein Kinderschänder etc. war, das hab ich ehrlich gesagt nicht gewusst.
Ganz genau. Und desshalb verabscheue ich die Nazis und Islamisten
Wir Serben sind die Geisseln Gottes!!! (Attilla der Hunne)
Das Christentum geht nicht zu Ende...der Islam nimmt nur Überhand in einem Europa das schon seit Jahrhunderten Christlich orientiert ist/war. Und ich kann dem nur zustimmen wenn gesagt wird, das es mitlerweile immer mehr Leute gibt die sich über einen "lustig" machen wenn man dazu steht Christ zu sein oder einfach behaupten das die Bibel der letzte Blödsin ist. Nur gerade diese Leute gucken meist dumm aus der Wäsche wenn man Ihnen klar macht, das dass was die Türken in Österreich nicht geschafft haben, jetzt auf legale Weise und hintenrum mit ihrem Islam in Europa aufbauen.
Verfassungsschutz : Zahl der aktiven Islamisten steigt auf über 36.200
Nachrichten, 21.06.2010, DerWesten
Berlin. Die Zahl der Islamisten in Deutschland ist weiter gestiegen. Laut dem aktuellen Verfassungsschutzbericht sind inzwischen über 36.200 in dieser Szene aktiv. Die Bundesregierung will ein Aussteigerprogramm für junge Islamisten starten.
Zitat von MirkoDie Bundesregierung will ein Aussteigerprogramm für junge Islamisten starten.
oh man wie naiv hat das Frau Claudia Roth vorgeschlagen ?? da braucht man eher ein Ausweisungsprogramm^^ die Bayern machen es da schon richtig mit ihren kriminellen^^
Zitat von MirkoDie Bundesregierung will ein Aussteigerprogramm für junge Islamisten starten.
oh man wie naiv hat das Frau Claudia Roth vorgeschlagen ?? da braucht man eher ein Ausweisungsprogramm^^ die Bayern machen es da schon richtig mit ihren kriminellen^^
ja hab ich mir auch gedacht... als ich das gelesen habe war meine Reaktion genauso wie von diesem smiley hier ->
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE