ja das kann man, aber das waren alles Leute die das Christentum für ihre eigenen Zwecke "missbraucht" haben genauso wie man heute die Worte "Freiheit & Demokratie" missbraucht um genauso andere Nänder auszuplündern
und zweitens, ich will nicht dass es hier wieder zum Stress kommt und jemand mal wieder gesperrt wird ^^
und drittens, in diesem Thread meint man mit "Geht das Christentum langsam zu ende ?" auch mit das Ende der Abendländischen Kultur (ersetzt durch islamische Kultur/Einwanderer)
Zitatin diesem Thread meint man mit "Geht das Christentum langsam zu ende ?" auch mit das Ende der Abendländischen Kultur (ersetzt durch islamische Kultur/Einwanderer)
So oder so ist das Christentum am Ende. Und die Fremden mit ihrer Parallelgesellschaft tuhen ihr übriges
so ein geschwätz "endlose straftaten der christen" soll ich mal kurz laut lachen? Haben christen jemals "Gott ist gross " gerufen und sich in die luft gesprängt? Haben christen jemals leujten den kopf abgehackt oder andere körperteile verstümmelt?Vergleiche die verbrechen von den Katholiken nicht mit den anderen christen denn wenn wir nicht das christentum hätten dann würde sich hier jeder die köpfe einschlagen und alles beklauen falls du mal daran nachgedacht hast! Ich frage mich echt immer woher du dir diesen ganzen sch**** herholst von den nemci oder von den muselmanen hast du etwa kein eigenes gehirn oder musst du immer auf ddas hören was die adneren vollidioten sagen? Du bist wirklich das typische klischee eines kroaten!
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Leute Leute Leute ^^ ... Bitte nicht unter die Gürtellinie
Obilic du hast schon recht, aber man kann es auch freundlicher ausdrücken^^ Im Namen der atheistischen Politik sind in der Geschichte wesentlich mehr Menschen getötet worden als im Namen aller Religionen der Welt - ob im Namen der Freiheit und Demkratie, oder Nationalismus und Kommunismus - selbst im Mittelalter haben "atheistische" Königshäuser Massenmorde begangen (z.B. Portugiesen in Südamerika)
man denkt heute bei Verbrechen des Christentum nur an den Vatikan - und der hat wirklich massiv Dreck am stecken - aber Katholiken und andere Christen wie wir Orthodoxe sind nicht Verantwortlich für Herrscher/Päpste/Könige die den Namen Gottes "missbrauchen" um egoistisch Landraub usw zu begehen (und dabei sämtliche Gesetze/Gebote Gottes brechen)
Zitatman denkt heute bei Verbrechen des Christentum nur an den Vatikan - und der hat wirklich massiv Dreck am stecken - aber Katholiken und andere Christen wie wir Orthodoxe sind nicht Verantwortlich für Herrscher/Päpste/Könige die den Namen Gottes "missbrauchen" um egoistisch Landraub usw zu begehen (und dabei sämtliche Gesetze/Gebote Gottes brechen
Vielen dank Tri das du als Atheist so durchblick hast find ich toll Da könnten sich noch so einige ne Scheibe davon abschneiden.
ZitatLeute Leute Leute ^^ ... Bitte nicht unter die Gürtellinie
Obilic du hast schon recht, aber man kann es auch freundlicher ausdrücken^^
Ich finds gut das Milos es sagt wie es ist,er muss sich ja nicht alles gefallen lassen,Cropower provoziert praktisch mit (fast)jedem seiner Beiträge.Ich hab ja nichts gegen Kroaten aber ich finde ein Kroate sollte mit gewisser Vorsicht seine Beiträge verfassen in einem serbischen Forum und niemanden hier beleidigen.
Also sei bitte mal ein bissche anständig cro du weisst das es sich um ein heikles Thema handelt.
Renania de Nord - Westfalia Северна Рајна-Вестфалија
Zitat aber Katholiken und andere Christen wie wir Orthodoxe sind nicht Verantwortlich für Herrscher/Päpste/Könige die den Namen Gottes "missbrauchen" um egoistisch Landraub usw zu begehen (und dabei sämtliche Gesetze/Gebote Gottes brechen)
Natürlich, auch wir orthodoxen Christen müssen aufräumen. Die russisch-orthodoxe Kirche hat den Tschetschenienkrieg gutgeheissen und unterstützt.
Ein Krieg der unschuldige Kinder und Frauen tötete.
Zitatso ein geschwätz "endlose straftaten der christen" soll ich mal kurz laut lachen? Haben christen jemals "Gott ist gross " gerufen und sich in die luft gesprängt? Haben christen jemals leujten den kopf abgehackt oder andere körperteile verstümmelt?
Du tust so als wüden alle Muslime und vor allem die Muslime des Irak dies befürworten. Das ist nicht so. Gerade die Sunniten des Irak haben Al-Qaida gezeigt, wo der Hammer hengkt.