Naja diese Videos werden von verkappten Atheisten und Mullas ins Netz gestellt, weil sie sich dabei einen diabolisch abwichsen, wenn man schlecht über die Christliche Religion redet/deformiert
nebenbei das Video ist von http://www.einladungzumparadies.de/ .... einer ISLAMISCHEN SEITE gleich wenn man die Seite anklickt, kommt so ein ekelerregendes Mullah-Gesang so viel zur überragenden Religon Islam *koooooootz*
für mich ist es nicht verwunderlich, dass so viele das (WESTLICHE) Christentum aufgeben, da hier extrem gegen die Christliche Religion gehetzt, gespottet, deformiert, usw wird ... und siech die Kirche nicht mal Juristisch dagegen wehren können ...
aber gleich diese Aussage zu stellen (dieser Islamisten) ist meiner Meinung nach nur
wie steht ihr allgemein zu dieser Aussage im Video ?
Sparmaßnahmen Bistum Hildesheim schließt wegen Geldmangels 54 Kirchen
Geldmangel zwingt das katholische Bistum Hildesheim zu einem drastischen Schritt: Mindestens 54 Kirchen werden im Zuge von Sparmaßnahmen geschlossen. Ursprünglich waren rund 80 Kirchen für eine Entweihung vorgesehen.
tja das Problem ist halt ... wenn erstmal das Christentum zuende eht, geht automatisch auch die Gesellschaft unter (siehe bestes Beispiel NL) ... das bedeutet letztlich auch eine egoistschere kinderlosere Gesellschaft (Beispiel überall in der Welt/Westen im Vergleich zu atheistischen vs. christlichen oder allg. religiöseren Gesellschaften) ... = Tore weit offen für eine Islamisierung Europas
Wenn jemand den Islam verabscheut, aber so richtig verabscheut, dann bin das ich!!
Der Islam ist eine Terrorideologie die Männerdominierend ist und einschüchtert! Freiheit und Liebe werden in dem Drecks-Islam nicht gepredigt, sonder nur Unterdrückung und Aufruf zum Krieg.
Der pädophile Mohammed hat es ja vorgemacht. Kinderschänder und Kriegstreiber, und so einen epileptischen, kranken Sack von Mohammed haben die Moslems als Vorbild. Schon allein daran erkennt man, wie krank die Moslems sind wenn sie an eine Dreckskerl glauben!
Zitat von BrankaWenn jemand den Islam verabscheut, aber so richtig verabscheut, dann bin das ich!!
Der Islam ist eine Terrorideologie die Männerdominierend ist und einschüchtert! Freiheit und Liebe werden in dem Drecks-Islam nicht gepredigt, sonder nur Unterdrückung und Aufruf zum Krieg.
Der pädophile Mohammed hat es ja vorgemacht. Kinderschänder und Kriegstreiber, und so einen epileptischen, kranken Sack von Mohammed haben die Moslems als Vorbild. Schon allein daran erkennt man, wie krank die Moslems sind wenn sie an eine Dreckskerl glauben!
oha...
Du kannst doch nicht alle Moslems in den gleichen Topf werfen?!
Darf ich dich fragen, warum "Mohammed" ein Kinderschänder ist?! Wo steht das, es interessiert mich es herauszufinden. Gibt es eine Studie oder einen Artikel?!
Die "Sandzaklije"/Bosnjaci gehören doch auch zu unserem Volk?! Sie selber Bezeichnen sich ja auch als Serben?! Zudem gibt es noch die Goranen und Torbeschen. Sie leben ja auch friedlich in Serbien und passen sich an und bezeichnen sich selbst als "muslimische Serben". Kannst Du mir das erklären?
Ich verabscheue Islamisten, die fundamental sind und die ideologie des Korans missbrauchen und uns (Christen) mit dem Djihad belegen und uns unterdrücken möchten bzw. ausradieren möchten
Wir Serben sind die Geisseln Gottes!!! (Attilla der Hunne)
Darf ich dich fragen, warum "Mohammed" ein Kinderschänder ist?! Wo steht das, es interessiert mich es herauszufinden. Gibt es eine Studie oder einen Artikel?!
Oh weia, Du hast Dich scheinbar nicht wirklich mit dem Koran bzw. Islam befasst....
Das gehört heute schon zum Grundwissen, dass Mohammed ein Kinderschänder war. Oder wie würdest Du heute einen 53jährigen Mann betiteln, der ein 9jähriges Kind mit ins Bett nimmt und den sexuellen Akt vollzieht?
Oh weia, Du hast Dich scheinbar nicht wirklich mit dem Koran bzw. Islam befasst....
Das gehört heute schon zum Grundwissen, dass Mohammed ein Kinderschänder war. Oder wie würdest Du heute einen 53jährigen Mann betiteln, der ein 9jähriges Kind mit ins Bett nimmt und den sexuellen Akt vollzieht?
Doch eigentlich schon, wenn es zum "Grundwissen" gehört, dann wüssten es die Moslems doch auch?! Dann muss doch das "Grundwissen" betreffend Mohamed irgendwo in einer Literatur bzw. Internet verankert sein?
Zitat von Star 07 Doch eigentlich schon, wenn es zum "Grundwissen" gehört, dann wüssten es die Moslems doch auch?! Dann muss doch das "Grundwissen" betreffend Mohamed irgendwo in einer Literatur bzw. Internet verankert sein?
Natürlich wissen es die Moslems, das Mohammed mit 49 Jahren seine Lieblingsfrau Aisha mit 6 Jahren!! geheiratet hat und mit 9 jahren!!! Sex mit Ihr hatte. Aber die meisten Moslems reden ungern darüber und wenn, dann heisst es immer: Damals waren die Zeiten noch anders als heute.
Hier hast Du eine Quelle von einem ehemaligen Türkischen Imam der Islamwissenschaften studiert hat. Als Er in die tiefen des Islam eingedrungen ist während seiner Ausübung als Imam, hat Er sich vom Islam abgewendet. Er erkannte, wie brutal und widerlich der Islam in Wirklichkeit ist und was für ein krankes Hirn Mohamed war. Diesem Mann zollt mein ganzer Respekt, Turan Dursun. Leider wurde Er von Islamisten erschossen, diese wollten Turan Dursun Mundtot machen!
Hier ein Auschnitt von Turan Dursuns Entdeckungen:
Zitat49 jähriger Mann (Mohammed), heiratet die 6 jährige Aischa:
Von einer anderen Hadith, die persönlich von der Aischa stammt erfahren wir:
-"Als der Prophet mich heiratete war ich 6 Jahre alt." Niemand in der islamischen Welt kann an der Wahrheit dieser Hadith zweifeln, da diese zu den unwidersprechbaren Hadiths gehört, deren Originalität als bewiesen gilt. Diese Hadith findet man in den beiden als die sichersten Quellen geltenden Schriften von Buhari' und von Müslim wieder.
In dieser Hadith wird weiter berichtet, dass die Verehelichung der beiden vollzogen wird, und der Geschlechtsverkehr 3 Jahre später stattfindet.
Als Aischa 9 Jahre alt ist wird sie von dem 52 jährigen Mohammed benutzt:
Wen Du mehr wissen möchtest, ich habe genügend Quellen!
Hm, aber ich bin ein wenig skeptisch. Weil z.b. ist die Bibel auch nicht 1:1 überliefert worden, und ich denke der Koran auch nicht. Bzw. die "Bücher" und "Texte" die dort auf der HP angegeben worden sind.
Klar, ich kann mir schon ausmalen wie du denkst: "Dieser Mohamed ist ein Kinderschänder, und die muslime beten ihn doch an,.." stimmt. ist krank! Bin Deiner Meinung.
Nur es ist wirklich schwierig, es zu glauben (wenn man realistisch ist) weil viele Texte oder Überlieferungen falsch sind.
Naja egal.