Zitat von RaDoVaN SrPsKakann echt nicht fassen dass die Russen nicht dabei sind
Och, also ICH kann das wunderbar fassen.
Respekt an die Slowenen, sowas muss man mal schaffen... das hätte wirklich keiner gedacht.
ja genau ^^ alle hatten schon Russland als einen absoluten Favoriten gezählt Auch Deutschland zitterte in einem Artikel vor einem russischen Spiel und wunderten sich dass Slowenien sie besiegt hat ^^ nun muss Deutschland vor den übermächtigen Slowenen zittern vs.
echt Lob für Slowenien einen so übermächtigen hoch-favorisierten Gegner wie Russland zu besiegen, das muss erst einer mal schaffen ^^
Respekt an Slowenien? Der Schiri gibt zwei russischen Spielern ohne Grund eine rote Karte (hat sich nach dem Spiel dafür entschuldigt), während Slowenen wie vor allem Brecko und Schuler unglaublich dreckig und unfair gespielt haben. Alleine Brecko hatte gefühlte 10 gelbwürdige Fouls und hat keine einzige Karte bekommen. Das Spiel war ein einziger Skandal und ich hoffe und glaube, dass Slowenien bei der WM als Gruppenletzter ausscheiden wird. Mit ein wenig Genugtuung werde ich das beobachten. Man sollte sich das Spiel von Anfang bis Ende anschauen. Einfach nur Skandal. Ähnlich wie das Spiel der Iren gegen Frankreich.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ich wusste schon vorab, dass die Russen die großen Favoriten waren wie gesagt was da wirklich passiert ist im Spiel ...
aber wenn die Slowenen wirklich gerecht gewonnen haben, dann gehört ihnen auch der Respekt
Das Problem an Spiele die nicht gerecht gewonnen werden, sie werden noch in Jahrzehnten ein Streitthema wie das zwischen Deutschland und England
ZitatWM England 1966 – Das dritte Tor von Wembley Der spielentscheidende Augenblick - das 3:2 - im Endspiel England - Deutschland beim Fußball-WM-Turnier in Wembley am 30.07.1966 (Archivbild). Vorn Torhüter Hans Tilkowski, links Wolfgang Weber, neben ihm George Hunt (dunkles Trikot). Das "umstrittenste Tor des Jahrhunderts", das als "Wembley-Tor" in die Geschichte einging, und auch das nächste Tor wurde von Geoffrey Hurst erzielt.
Bochums Stürmer Zlatko Dedic liegt flach! Der Slowene ist Ende November am Schweinegrippe-Virus H1N1 erkrankt
Er sicherte Slowenien vergangene Woche das WM-Ticket, jetzt hat Zlatko Dedic das H1N1-Virus. Der Stürmer des VfL Bochum ist an Schweinegrippe erkrankt.
Und spätestens im zweiten Video bei Minute 8:25 ist ebenso ersichtlich, dass es zwingend eine gelbe Karte dafür geben muss. Bei beiden Entscheidungen die Spieler rauszuschmeißen, sind die Regeln eindeutig und erlauben keinerlei Abwägung des Schiedsrichters.
WM 2010 Serbien will Wiedergutmachung für 2006 3. Dezember 2009, 10:29 Uhr
Erstmalig spielen die Serben bei einer WM-Endrunde als eigenständige Nation. In der Qualifikation schickten sie als Gruppensieger Ex-Weltmeister Frankreich in die Play-off-Spiele. Den Südeuropäern ist einiges zuzutrauen, anders als 2006, wo sie gemeinsam mit Montenegro nach drei Vorrunden-Niederlagen ausschieden.
Serbien spielt erstmals als eigenständige Nation bei einer WM-Endrunde
Der Stolz und die Begeisterung kannten nach der ersten Qualifikation für eine Fußball-Weltmeisterschaft als eigenständige Nation bei den Serben keine Grenzen. Nach dem entscheidenden 5:0-Sieg in der WM-Qualifikation gegen Rumänien wurde in Belgrad tagelang gefeiert, die Mannschaft fuhr im offenen Bus durch die Hauptstadt.
Auf dem Weg nach Südafrika schickten die Serben als Gruppensieger den ehemaligen Weltmeister Frankreich in die Play-off-Spiele gegen Irland und lösten das WM-Ticket bereits einen Spieltag vor dem Ende. Daher darf man den Serben auch bei der Endrunde die ein oder andere Überraschung zutrauen.
Die technisch starke Mannschaft von Trainer Radomir Antic will im nächsten Jahr in Südafrika Wiedergutmachung für das enttäuschende Abschneiden bei der Endrunde 2006 in Deutschland betreiben. Dort trat man noch gemeinsam mit Montenegro an und kassierte in der Vorrunde drei Niederlagen gegen die Niederlande (0:1), Argentinien (0:6) und die Elfenbeinküste (2:3).
„Das darf uns nicht noch einmal passieren. Wir haben jetzt unseren Platz für die WM gebucht. Ich bin sicher, dass wir dort unsere beste Leistung zeigen und unsere treuen Fans nicht enttäuschen werden“, sagte Stürmer Nikola Zigic vom spanischen Erstligisten FC Valencia.
Die serbischen Spieler sind in ganz Europa verteilt. Zu den Stars zählen Dejan Stankovic vom italienischen Meister Inter Mailand sowie Nemanja Vidic und Zoran Tosic vom englischen Titelträger Manchester United.
Aber auch in der Bundesliga ist das Können der Serben zu bewundern. Bei Krisen-Klub Hertha BSC Berlin zählt Gojko Kacar noch zu den Leistungsträgern. Mittelfeldspieler Zdravko Kuzmanovic kommt beim VfB Stuttgart immer besser in Schwung, Neven Subotic ist fester Bestandteil der Abwehr von Borussia Dortmund. Antonio Rukavina steht zudem beim Zweitligisten 1860 München unter Vertrag.
Mit dem ehemaligen Schalker Mladen Krstajic und dem Ex-Berliner Marko Pantelic zählen zwei weitere Profis mit langjähriger Bundesligaerfahrung zum serbischen Aufgebot.
Aber auch der von den Fans gefeierte Trainer Antic, der seit August 2008 im Amt ist, verfügt über große internationale Erfahrung. Er trainierte bei Real Madrid und dem FC Barcelona. 1996 gewann er mit Atletico Madrid die spanische Meisterschaft und den spanischen Pokal. „Wir wollen unseren erfolgreichen Weg auch in Südafrika weitergehen“, sagte Antic.
lelelelelele Ich hatte es im Gefühl...das wir mit den deutschen in eina Gruppe kommen... Ich freu mich riesig auf das Spiel....wir werden sie schlagen....und bei der WM, so hoffe ich sehr aufmerksam auf uns machen....