Zitat von Beogradski_Nindza @luke222 Die wollen nur Positiv für sich dafür gehen sie über Leichen ohne auch nur eine Ahnung davon zu haben wo sie überhaupt sind.Krieg abwenden?Dafür knallt es später dann um so heftiger was,schau mal was die auf dem Balkan angerichtet haben....Jetzt ist es vielleicht ruhig dort unten aber für wie lange?Sie haben ein viel grösseres Pulverfass erschaffen geschweige von den Ethnischen Säuberungen die auch jetzt noch im vollen gange sind(Im Kosovo und Bosnien)!Für so einen Kommentar sollte man dich gleich sperren,hast Glück das ich kein Admin bin.
Ja da habe ich wohl wirklich Glück, dass du nicht der Admin bist! Wärst du es nämlich und würdest nur deine einseitigen Meinungen zulassen, dann wärst du in deiner Tätigkeit definitiv falsch! Aber egal! Deine Unterstellung "die" würden nur das positive für sich wollen und würden dabei über Leichen gehen, sei dahin gestellt! Gäbe es die Amerikaner nicht, würde die Welt heute entweder in einem faschistischen oder kommunistischen Sumpf ersticken!
Das es damals einen Angriff auf Serbien gab, fand ich auch nicht toll! Aber man darf nicht vergessen, dass die damalige serbische Regierung, als Regierung in einem Staat, einen Befehl für ethnische Säuberungen an moslimischen oder albanischen Menschen gegeben hat! Das ist ein Unterschied zu einem Mob aufgebrachter Menschen, die so eine Grausamkeit verüben! Das die damalige Regierung gestürzt wurde war ein Segen, das dafür Bomben auf Belgrad fielen war ein Fluch!
damit hast du dich geoutet dass du kein Serbe bist (oder ein verblendeter Cedomir-Freak)
eine ethnnische Säuberungspolitik seitens Regierung Serbiens gab es nie (nur in Scharpings Propaganda - das übrigens die restliche Welt nicht annahm - ganz im Gegenteil Serben wurden überall vertrieben - Kosovo fast vollständig - und Bosnien auch 300.000 - geschweige denn alleine Sarajevo was vorher 170.000 tausend Serben hatte (+Kroaten+Juden usw) und heute fast 90% islamisch ist)
das geschah alleine in dem Kriegsjahr 1999 - Ethnische Säuberung AN SERBEN [img-200px]http://2.bp.blogspot.com/_LO5DY8CLl10/SZNmSaH7fAI/AAAAAAAAAtQ/PEmqiS5MC7c/s320/3784-220x220.jpg[/img-200px] 99 vor dem Krieg --------- 99 nach dem Krieg [img-200px]http://reset.to/files/imagecache/resized220/Kosovo_eth_Verteilung_2005.jpg[/img-200px]
Übrigens ich bin der Admin dieses Forums und Beogradski_Nindza ist mir sogar etwas zu liberal als Admin gewesen (mit liberalen Admins/Mods gingen alle vorherigen SF's unter, da dann Ideologen und Antiserben die Foren zerstörten)
Ich denke auf solche verkappte rassistischen Bosniaken oder Albaner - können wir in diesem Forum echt verzichten (dafür schätze ich dich nach diesen Antiserbischen Aussagen allgemein - oder einfach ein ideologischer ungebildeter FREAK)
Das es damals einen Angriff auf Serbien gab, fand ich auch nicht toll! Aber man darf nicht vergessen, dass die damalige serbische Regierung, als Regierung in einem Staat, einen Befehl für ethnische Säuberungen an moslimischen oder albanischen Menschen gegeben hat! Das ist ein Unterschied zu einem Mob aufgebrachter Menschen, die so eine Grausamkeit verüben! Das die damalige Regierung gestürzt wurde war ein Segen, das dafür Bomben auf Belgrad fielen war ein Fluch!
serben ethnische säuberungen gegen albanische und muslimische menschen? soll das ein witz sein?Da bestätigst du mir nur deine ahnungslosigkeit und das du deine "quellen" nur aus Anti-serbische amipropaganda hast, was ist mit der serbischen Krajina?Du weist nicht was das ist?Kein wunder, weil die serben dort ALLE ethnisch gesäubert wurden aber darüber redet keiner, was ist mit dem genozid der muslimen gegen das serbische volk IM orthodoxen weihnachten 7januar 1995?Ach du weist davon nichts??? wundert mich nicht!!! Wir serben haben albaner vertrieben??? aja stimmt deswegen waren ja vor 1999 300.000 serben dort und jetzt 50.000 und albaner gibt es dort 2.000.000 , ja natürlich wir haben sie alle vertrieben und geschlachtet sicher doch ! was ist mit sarajevo? früher multi ethnische stadt heute 90% muslims die verbieten dort sogar Weihnachten also wem bitte willst du hier deine ami Propaganda unter die nase drücken???? Ich mag auch keine Kommunisten im gegenteil, Ich hasse sie mehr als alles andere!!! Und zu den Fasch1sten die sind schon an der Macht, die machen nichts anderes als H1tler damals wenn es etwas den amis nicht passt wird dieses Land gleich zugebombt!!!Wir haben nur unser Land vor dem Terrorismus beschützt und was passiert? Wir werden zugebombt also wenn jetzt die Türken eure Leute terrorisieren eure Frauen vergewaltigt und anspruch an Land hat die sie überhaupt garnicht haben sollten, sollte man also die Deutschen da auch Bombardieren??????Erst nachdenken bevor man was schreibt bzw. sich erstmal RICHTIG informieren und nicht alles aus der Luft schnappen oder sich den scheiss von den anderen anhören und sich denken "Ah kann schon stimmen was die sagen ach die bösen bösen serben alles verbrecher und Terroristen" Deswegen Fahren die Albaner sicher durch Serbien ohne irgend nen Begleitschutz, während wir serben in Südserbien (Kosovo) einen begleitschutz brauchen wenn wir durch unser eigenes Land fahren!!!! So viel zu deinen (tut mir leid anders kann ichs nicht ausdrücken) Hirnlosen und unlogischen Aussagen!!!!
wow das erste mal, dass du eine Streitgespräch mal voll sachlich führst (ohne [zunsur]) wollte ich nur mal loswerden ^^ und ich dachte schon ich müsste da hunderte radikaler Wörter zensieren
ZitatJa da habe ich wohl wirklich Glück, dass du nicht der Admin bist! Wärst du es nämlich und würdest nur deine einseitigen Meinungen zulassen, dann wärst du in deiner Tätigkeit definitiv falsch! Aber egal! Deine Unterstellung "die" würden nur das positive für sich wollen und würden dabei über Leichen gehen, sei dahin gestellt! Gäbe es die Amerikaner nicht, würde die Welt heute entweder in einem faschistischen oder kommunistischen Sumpf ersticken!
Es geht nicht darum einseitig zu sein aber solche Lügen würd ich niemals tolerieren und die Us-Politik die sie schon seit Jahren betreiben zu verteidigen und als gut zu empfinden.Die Politik die uns(Serben) soviel Leid gebracht hat sowas bringt mich auf die Palme und müsste ich nicht noch lesen nach all dem was passiert ist.Nicht mit mir Du willst Serbe sein?Soviel Quatsch hab ich noch nie von nem Serben gehört es geht ja nicht nur um dieses Posting von dir,hab schon paar deiner Beiträge gelesen und mir ist das echt zuviel.Du beteiligst dich ja auch nicht an anderen Threads nur wo du deinen Propaganda-mist ablassen kannst les ich was von dir.Die Ami Politik loben aber die Serbe runtermachen,angebliche Genozide vorwerfen die niemals bewiesen wurden!
Zitat von luke222AUCH WEN DER BEITRAG NICHT IN DIESES FORUM GEHÖRT, FINDET DIE DISKUSSION HIER STATT!!!! ZU DER AUSSAGE ES GAB NIE ETHNISCHE SÄUBERUNGEN!!!
Für was hältst du dich den ?? das hier ist ein SERBISCHES FORUM und du kommst hier her nur um gegen Serben und Freunde Serbiens abzuhetzen, echt du solltest dich ins Balija-Hetzforum (BF) zurück verzischen!
AUCH WEN DER BEITRAG NICHT IN DIESES FORUM GEHÖRT, FINDET DIE DISKUSSION HIER NICHT STATT!!!! ZU DER AUSSAGE ES GAB NIE ETHNISCHE SÄUBERUNGEN SOLL MAN SICH ERST ERKUNDIGEN; BEVOR MAN RUMHETZT!!!
deswegen werde ich deine Posits hier ungelesen löschen schließlich ist das hier kein Forum wo man gegen Serben rumhetzen kann!!
edit:/ den pubertierenden antiserbischen Typen habe ich gesperrt, nach unzähligen persönlichen Provokationen und Hetzbeiträgen