genau das meinte ich mit "einst Meinung gebildet, sie in deinen Kopf fundamentiert und alles abprallt"
Komm schon, natürlich verharmlost du ETXREM eine Droge (nicht mal mit anerkannten Quellen begründet) alleine schon dass du sie sogar besser als einen Massengenussmittel hinstellst ist ein unding um einen Alkoholmissbrauch zu haben, muss man schon schwer saufen bis zum wortwörtlichen kotzen (und wer macht das schon), einen genauso schweren Cannabis-Flasch erreicht man schon mit 3-4 Atemzügen an einem Joint Außerdem zum Thema Wahrheit verdrehen, warum zählt für dich nicht was die Gesellschaft demokratisch will?
[textbox]Horror-Unfall in Italien Bekiffter Autofahrer rast acht Radfahrer tot 05.12.2010 - 19:54 UHR
Kalabrien (Italien) – Tödlicher Radel-Ausflug: Ein Bekiffter Autofahrer raste acht Radfahrer in den Tod, vier weitere wurden verletzt.
Der Autofahrer sei unter Drogeneinfluss auf einer Landstraße in Kalabrien mit hoher Geschwindigkeit frontal in eine Gruppe von Radfahrern gerast, teilte die Polizei mit. Offenbar habe es sich um ein missglücktes Überholmanöver gehandelt, vermuten die Beamten.
Der Fahrer selbst wurde nur leicht verletzt. Wie die italienische Nachrichtenagentur Ansa berichtet, wurde der Fahrer von der Polizei in Gewahrsam genommen. Der aus Marokko stammende Mann wurde demnach positiv auf Marihuana getestet.
ich kann mich gut an meinen letzten Joint erinnern, habe da mit Freunden zusammen nur 3-4 Atemzüge am Joint mitgerucht und dann stieg ich in ein Auto um Nachhause zu fahren (zum Glück nur als Beifahrer) das war für mich ein Horrortrip, ein Dauerflash, ich wusste nicht was ich 3 Sekunden vorher gedacht habe, immer wieder kurze klare Dedanken gefolgt von Flashs (das waren wohlgemerkt nur 3-4 Atemzüge an einem Joint, so betrunken war ich sonst maximal 5 mal im Leben und da war ich klarer im Kopf zuhause zu bleiben, als mit dem Joint)
Ich kann gut nachvollziehen wie bekifft der Marokkaner im Auto sein gewesen muss der dachte sich wahrscheinlich, "ach kiffe ich mal einen Joint mit Freunden, steige schnell ins Auto und wird ganz sicherlich nichts passieren", und dann unter dem Rauschzustand sich extrem überschätzt ...
kein Wunder dass in Schweiz von alle polizeilich-medizinisch festgestellten Kannabis-Konsumenten 43% von Verkehrsunfallverursachern stammen ...
Tja ein einziger Zug an einem Joint ist im Straßenverkehr schlimmer als einen ganzen Abned literweise Bier/Alk zu trinken da sich Kiffer bei weitem überschätzen - und nicht mal wissen, dass THC noch am nächsten Tag einen Fahruntüchtig macht