Zitat von RaDoVaN SrPsKaMorgen versuch ich mal nicht zu rauchen
dann versuche es mit dem Tipp "Kräuter-Zigaretten" ich schwöre dir, es funktioniert absolut perfekt ^^
ich habe schon hunderte male versucht aufzuhören zu rauchen ich war früher ein Extremraucher (mindestens 50 Zigaretten pro Tag) mit riesiger Antiraucher-Einstelung + Pflastern + Nikotinkaugummis habe ich versucht aufzuhören sogar so extrem dann Kaugummis gekaut (als Ersatz für Zigaretten), dass mir sogar ein Eckzahn deswegen gebrochen ist ^^
PS: 1) das aufhören ist NIE das Problem ... das durchhalten im Alltag ist das Problem! 2) die körperliche Sucht ist ein minimaler Teil der Sucht ... die geistige Sucht ist 1000 mal stärker (das muss man bekämpfen)
mein Tipp "Kräuterretten" Kosten zwar relativ viel (7,50 € in der Apotheke) - rechnet sich aber 1000mal du wirst vielleicht 10 bis 15 Schachteln brauchen (+ Odol-Mundspray, weil das Zeug stinkt ^^) aber du wirst den Erfolg spürbar erkennen ... du löschst deine (geistige) Sucht praktisch aus
PS: billiger kannst du dir auch selbst eine eigene Kräutermischung machen stinkt auch nicht, riecht sogar gut ^^ Du kaufst dir in der Apotheke eine Teemischung ^^ (habe ich im Internet gefunden) am besten dafür geeignet: 10g Huflattichblätter 10g Minzblätter 10g Melisseblätter 10g Waldmeister (das kann man auch weglassen) kostet alles zusammen etwa 2,80 € kann man ca 2 Schachteln Zigaretten draus drehen diese 4 Bäutel mischst du dir zusammen - und machst dir mit einer Zigaretten-Maschine die Kräuterzigaretten keine Suchtmittel drin, reiner ungiftiger Rauch (da Teemischung - oder wie beim Lagerfeuer)
PS: es ist einfach Irrsinn den Schmacht versuchen mit geistiger Einstellung besiegen zu wollen dabei gibt so so einfache/FANTASTISCHE Tricks ohne jeglichen Schmacht übrigens kommt der Schmacht auch immer in den unpassendsten Situationen wenn Freunde Mitrauchen, oder bei der Arbeit - auch Gruppenzwang und Sucht-Genuss führt führt wieder zum Rauchanfang
Ein Freund der vor mir und auch heute zich mal versucht aufzuhören (ohne Hilfsmittel, außer Kaugummi usw) der scheiterte jedes mal nach 2 Tagen oder max 2 Wochen - auch weil er nicht auf mich hören will ^^ dabei rauchte er maximal 18 Zigaretten pro Tag - und er sieht jeden Tag an mir, wie perfekt leicht es ging ^^
naja ok,jeder muss selber wissen was er will
PS: es ist eigentlich so irre einfach "dauerhaft" mit dem Zigaretten aufzuhören ^^ das lasse dir von einem sagen der früher 50-75 Zigaretten am Tag geraucht hat man muss es einfach nur "richtig" anstellen
ja das frage ich mich auch manchmal ^^ er arbeitet fiel - und wollte jetzt auch in der nächsten Zeit nach Serbien Urlaub machen trotzdem ist er immer spätestens alle 4-5 Tage wieder online ^^
e Leute ich war ja übers wochenende in Prag und ich möchte sagen was ich da gesehen habe hat mich schon ein wenig geschockt.... Mir scheint Prag vorgekommen zu sein wie eine Stadt ohne Gesetze jeder kann machen was er will dort... Gras, Nutten überall... überall schwarze die dieses Geschäft anscheinend dort leiten... also wenn das meine Stadt wäre ich würde mich schämen ohne Ende... Selbst die Tschechen an sich scheinen mir irgendwie herabgekommen zu sein. Laufen rum wie penner... Doch die meisten die man dort antrifft sind sowieso Touristen. Deutsche, Amerikaner, Franzosen etc... aber für die die Party machen wollen ist es nicht schlecht dort. Und die Stadt ist an sich ganz schön wenn nicht überall soviele dealer anschaffer etc. rumstehen würden.
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitat von Mirkoe Leute ich war ja übers wochenende in Prag und ich möchte sagen was ich da gesehen habe hat mich schon ein wenig geschockt.... Mir scheint Prag vorgekommen zu sein wie eine Stadt ohne Gesetze jeder kann machen was er will dort... Gras, Nutten überall... überall schwarze die dieses Geschäft anscheinend dort leiten... also wenn das meine Stadt wäre ich würde mich schämen ohne Ende... Selbst die Tschechen an sich scheinen mir irgendwie herabgekommen zu sein. Laufen rum wie penner... Doch die meisten die man dort antrifft sind sowieso Touristen. Deutsche, Amerikaner, Franzosen etc... aber für die die Party machen wollen ist es nicht schlecht dort. Und die Stadt ist an sich ganz schön wenn nicht überall soviele dealer anschaffer etc. rumstehen würden.
ja ja der Beitritt zur EU schade viel mehr als er hilft früher war noch Prag eine Perle im Ostblock heute zu einer kriminellen heruntergekommenen EU-Stadt geworden
das was du sagst habe ich früher genauso mit Polen mitbekommen (riesige Straßenstriche an deutsch-polnischer Grenze + Kriminalität + wirtschaftlicher Zusammenbruch / etc)
und genau das wird (noch schlimmer !!) mit Serbien passieren wenn wir vom Westen verhassten Serben teil der EU werden
Zitat von Mirkoach ja was ich noch sagen wollte, genau neben unserem Hotel stand ganz Fett "Partizan" und "Serbia"
typisch ^^
PS: wo ist unsere Grkinja?
wie in Prag typisch diese Partizan wuchern wie Unkraut ^^
ja Grkinja, ich vermisse auch ihre Texte ...
als sich die Orthodoxen Foren und das Orthopedia zusammen getan haben, hat sie im nenen OF keinen Modposten seit dem ist sie seltener online und auch hier im FS leider viel viel seltener online
Zitat von Mirkoach ja was ich noch sagen wollte, genau neben unserem Hotel stand ganz Fett "Partizan" und "Serbia"
typisch ^^
PS: wo ist unsere Grkinja?
wie in Prag typisch diese Partizan wuchern wie Unkraut ^^
ja Grkinja, ich vermisse auch ihre Texte ...
als sich die Orthodoxen Foren und das Orthopedia zusammen getan haben, hat sie im nenen OF keinen Modposten seit dem ist sie seltener online und auch hier im FS leider viel viel seltener online
dann mach die grkinja gefälligst hier zum Mod
ein Kumpel hat gemeint er möchte nach Kuba usw.... und schon einen zufällig getroffen hat der Kubaner ist. aber ich denke mal das ich ein Visum dafür brauch
Erinnert mich sofort an die südländische Lebensfreude und die schönen Frauen
Ich kenne nur einen Indio aus Chile ^^
echt nach Kuba auswandern ?
... hmm ich bin mehr für Brasilien [img-mini]http://www.athenshash.com/Images/Olympic_Games_Images/Brazil_Beach_Volley.jpg[/img-mini] wenn überhaupt anderswo auswandern ^^
ich bekommen wohl bald eine fantastische - und dann auch noch super-günstige neue Wohnung super Lage, super geschnitten die Wohnung, alle Einkaufsmöglichkeiten, Schnellstraßen in der nähe super günstig (da direkt als Nachmieter), keine Araber/Säufer/Asis grüne Landschaften etc, einfach alles "super" ... womit habe ich das verdient