Zitat von TRIglückwunsch heute deine letzte gewesen ? ich kenn das, wenn die Prüfungszeit vorbei ist, dann fällt sofort ein riesiger Stein von den Schultern
nein gestern, aber gestern keine zeit gehabt um zu posten
ich habe solchen Muskelkater heuteeeee ahhhhhhhhhhhhhhh
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
gestern mit einem Albaner geredet der bei der UCK war
so ein depp, erzählt geschichten die totaler schwachsinn sind... aber war schon lustig, als ich ihm sage dass das was er sagt nicht stimmt wird er so laut und man hat gesehen das er voll aufgeregt war. Zm glück hat er sich dann wieder beruhigt
ich kann zu den UCK-Schlächtern nur sagen [img-mini]http://img507.imageshack.us/img507/8418/ucktq5wt6.jpg[/img-mini] (anklicken) mit solchen reden zu wollen ist Perlen vor die Säue zu werfen
da wird einfach ungeniert Ustasa-Kleidung im Internet verkauft, dabei war die Ustasa eine der schlimmsten Naz1-Organisationen ... wären es Hakenkreuze, wären sie sofort verboten worden ...
PS gebt mal in Google "Ustasa" ein ... das erste was angeboten wird ist ...
da wird einfach ungeniert Ustasa-Kleidung im Internet verkauft, dabei war die Ustasa eine der schlimmsten Naz1-Organisationen ... wären es Hakenkreuze, wären sie sofort verboten worden ...
PS gebt mal in Google "Ustasa" ein ... das erste was angeboten wird ist ...
spinner, dabei ist es ja auch in Kroatien "verboten"
scheiss Naz1s, doch die feiern sie
grad im TV -- Kabel 1 -- wieder ein PROPAGANDA-Krimiserie gegen Serben
ein böser böser Serbe der ethnische Säuberungen in Kosovo begangen hat wenn man bedenkt, dass rein Serben im Krieg bist zu 95% ethnisch aus Kosovo (heiligstes serbische Land) gesäubert wurden - ist Hollywood die reinste Höllenpropaganda