dann war es zu heftig ^^ dein Bruder wollte wohl unbedingt den harten Mann spielen (ich war auch mal so kindisch^^) zum Glück nichts passiert
Bei diesem Wetter, bei diesen Witterungsverhältnissen, bei dieser dunklen Zeit bloß kein Blödsinn machen ... bei so einem Wetter habe ich auch meinen Golf an nen Baum geparkt
Geh, mein Bruder braucht nicht den Harten zu spielen, es muss erstmal ein Kerl kommen der ihm das Wasser reichen kann, er hat das super gemeistert, dafür das es so schwer war...
Zitat von GrkinjaGeh, mein Bruder braucht nicht den Harten zu spielen, es muss erstmal ein Kerl kommen der ihm das Wasser reichen kann, er hat das super gemeistert, dafür das es so schwer war...
ja ich kenne deinen Bruder nicht ^^ ich weiß nur als ich mal 17-18 war, da war ich ein Trottel der bei Frauen angab ... und damals damit gut durchkam
Mein Bruder ist kein Angeber vor Frauen, seine Masche ist cool zu bleiben und sie zu ärgern, dann winden sie sich um ihn wie kleine Kätzchen Er ist auch echt fesch
hmmm habe die gesamten Updates gemacht ... aber geht noch nicht ... Scheint grad n größeres Problem bei vielen Foren zu sein ... ist ne Sache der Foren-Anbieter der Fehler wird wohl bald behoben sein
Zitat von Mirkoaktive themen gehen immer noch nicht
ja ich habe es versucht den Fehler zu beheben ... leider ist das ein Fehler von den Forums-Anbietern ... nur die können was mit nem neuen Update lösen ... ich warte ab was noch kommt / passiert
tri was geht mir den aktiven Themen ab? bleibt das nun für immer so (is this going be forever [rainbow]anspielung hierzu siehe lustige videos[/rainbow])
schreib denen mal einen Brief das sie es endlich ausbessern sollen
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitat von Mirkotri was geht mir den aktiven Themen ab? bleibt das nun für immer so (is this going be forever [rainbow]anspielung hierzu siehe lustige videos[/rainbow])
schreib denen mal einen Brief das sie es endlich ausbessern sollen
wie gewünscht, so erledigt
War ein Fehler der Forumsanbieter sie haben ein neues Update gemacht und dabei die "Aktive Themen" aus wohl nem komischen Grund raus genommen musste alle Foren und Unterforen einzeln nachjustieren ... aber nun läuft es wieder
Ich habe im Winter längere Zeit mein Auto stehen lassen (weil zu viel Schnee - und mit der Bahn man schneller durchkam)
heute morgen habe ich dann mein Auto von Schnee geräumt da waren mindestens 40-50cm Schnee drauf sah echt Lustig aus ^^ ein Schneemann-Auto ... sah ungefähr so auch