So Leute, Ich wollte ein Umfrage-Thread erstellen, bezüglich ... Ich wurde Opfer eines ... habe da ein paar Fragen aus einem anderen Forum hierher kopiert
was meint ihr welche Fragen (maximal 20) ich in ein Thread aufnehmen soll
Zitat
1) Ich wurde Opfer einer sexuellen Nötigung 2) Ich wurde Opfer einer Vergewaltigung 3) Ich wurde Opfer eines sexuellen Missbrauchs als Kind 4) Ich wurde Opfer "häuslicher" Gewalt 5) Ich wurde Opfer eines Überfalls / Raub 6) Ich wurde Opfer eines/mehrerer Schläger/s (Körperverletzung) 7) Ich wurde Opfer einer Bedrohung meines Lebens / des Lebens meiner Familie/Angehöriger 8) Ich wurde Opfer eines Mordanschlages (Ums Leben fürchten) 9) Ich wurde Opfer eines Diebstahls / Sachbeschädigung 10) Ich wurde Opfer einer falschen Verdächtigung/Verleumdung/übler Nachrede 11) Ich wurde Opfer eines Betruges / Urkundenfälschung 12) Ich wurde Opfer einer versuchten Entführung bzw. Entführung 13) Ich wurde Opfer eines Verkehrsunfalls / Fahrerflucht
14) Ich wurde Opfer einer 15) Ich wurde Opfer einer 16) Ich wurde Opfer einer 17) Ich wurde Opfer einer 18) Ich wurde Opfer einer 19) Ich wurde Opfer einer 20) Ich wurde Opfer einer
nennt noch paar beispiele/Umfrageaussagen
und soll da was weg gelöscht oder verändert werden ?
Zitat von Mirkowarum willst du über sowas eine Umfrage erstellen. Mach lieber etwas positiveres nicht immer sowas negatives
hast du etwas postiives ? dann poste es ^^
ich habe halt nur das als ein Thema heute gefunden beim Surfen im Netz wollte so eine Frage stellen - wer schon mal als Serbe rassistische Erfahrungen gemacht hat
aber natürlich ... ja hast recht, andere positivere Umfragen sind sehr erwünschenswert