Zitat von TRISlowenien ich habe noch mal nachgeschaut welcher Song das ist
schade dass sie in Englisch singen aber geht der Song (obwohl nicht ganz meine Musikrichtung) der Song ist so schön melodisch
wäre echt schön eine neue ESC wieder in Südeuropa (vielleicht auch in Slowenien ) zu haben
Mir gefällt das lied in slowenisch wesentlich besser hoffe wirklich sehr slowenien kommt ins finale... aber man hat ja gesehn es ist alles möglich siehe 1.halbfinale
Ich hoffe dass jeder von euch am Samstag mindestens einmal für Serbien anruft, denn die Stimmen der diaspora sind wichtig, ganz egal wer unser Land vertritt und ob euch das Lied gefällt oder nicht Eine erneute Eurovizion in Serbien hilft dem Land in jeder Hinsicht, also schön für Serbien anrufen
Welche Nummer muss man wählen ? Wie viel kostet da ein Anruf ? Wann soll man anrufen ? (Samstag, die Zeit) Kann man nur einmal pro Telefonnummer wählen und unbegrenzt ? Wer ist alles dabei wen man wählen kann ?
Bosnien-Herzegowina: Dino Merlin "Love In Rewind" Aserbaidschan: Ell / Nikki "Running Scared" Österreich: Nadine Beiler "The Secret Is Love" Schweden: Eric Saade "Popular" Estland: Getter Jaani "Rockefeller Street" Dänemark: A Friend In London "New Tomorrow" Irland: Jedward "Lipstick" Schweiz: Anna Rossinelli "In Love For A While" Finnland: Paradise Oskar "Da Da Dam" Island: Sigurión's Friends "Coming Home" Ungarn: Kati Wolf "What About My Dreams" Litauen: Evelina Sašenko "C'est Ma Vie" Frankreich: Amaury Vassili "Sognu" Italien: Raphael Gualazzi "Follia d'amore" Grossbritannien: Blue "I can"
Georgien: Eldrine "One More Day" Moldau: Zdob si Zdub "So Lucky" Spanien: Lucía Pérez "Que me quiten lo bailao" Ukraine: Mika Newton "Angel" Deutschland: Lena "Taken by A Stranger" Rumänien: Hotel FM "Change" Slowenien: Maja Keuc "Vanilija" Griechenland: Loukas Yiorkas feat. Stereo Mike "Watch My Dance" Russland: Alexey Vorobyov "Get You" Serbien: Nina "Caroban" [/textbox]
die mit sind meine persönlichen Favoriten bzw hoffe dass einer von denen gewinnt
Zu Bosnien-Herzegowina und Dino Merlin, schade dass man nicht negativanrufen kann
Echt schade dass Polen, Israel, Mazedonien, Weißrussland, Zypern, Slowakei usw aber auch Kroatien nicht dabei ist