Zitat von Jovanovicich versprech auf meine seele^^ aber jemand hat es schon weiter geschikt, fragte ihn dann woher die bilder stammen, er sagte SRB Forum^^
War doch nur Spaß. Mir egal was du mit dem Link machst - der ist ja nicht geheim.
Zitat von Jovanovicich versprech auf meine seele^^ aber jemand hat es schon weiter geschikt, fragte ihn dann woher die bilder stammen, er sagte SRB Forum^^
ich war es und sag doch ruhig die bilder hatten die schon vorher
Zitat von serbya....... TRI, aber du steigerst dich da dermaßen rein, als wäre das der größte Skandal überhaupt und du vergisst eben das Gesamtbild dabei......
ne ich schreibe nur wohl etwas scharf
das Bild von 2007 - nun ja, da hat Serbien auch von den meisten Punkte bekommen (gewonnen) dass da von Deutschland auch 8 Punkte kamen wäre ja sonst auch unüblich gewesen, wenn die meisten anderen mehr gegeben hätten und Deutschland abgekackt hätte ^^ und dass Serbien 2007 an die anderen so wenig Punkte gegeben hat, nun ja von anderen haben die auch keine Punkte bekommen, dass es ja wohl zu eindeutig war dass Serbien 2007 die besten waren ^^ also auch da sehe ich keine Diskrepanz ^^
dass ist gut zusammengestellt auch wenn du es anders meintest ^^
Zitatwie Deutschland über uns Serben abfällig denkt politisch-abfällig wertet bei diesem politischem Musikfestival Punktevergabe ist mehr oder weniger rassistisch
genau diese Art Argumentation habe ich von Anfang an in den deutschen Medien über Osteuropa gehört noch bevor 1 einziger Punkt vergeben wurde, hat z.B. Bild.de, private TV-Sender usw gegen Osteuropa gewettert (angebliche Punkteverschiebung usw - was ich mit meinem Bildern klar widerlegt habe )
Zitat von serbya....... TRI, aber du steigerst dich da dermaßen rein, als wäre das der größte Skandal überhaupt und du vergisst eben das Gesamtbild dabei......
Als Beispiel wo überall deutsche Bunte Medien gesagt hat, dass sie angeblich in den Jahren gewonnen "hätten müssen" weil ihre Songs ja so top gewesen sein und nur deswegen verloren haben, weil sich Osteuropa die Punkte untereinander zugeschoben hätten
[youtube-mini]jv3P15ijdWo[/youtube-mini] ESC 2009 - Alex Swings Oscar Sings - Miss Kiss Kiss Bang Wer selbst in Deutschand kennt noch überhaupt diesen Alex nicht mal die Deutschen kennen ihn mehr (auch ich habe ihn total vergessen) aber da hat man auch auf Osteuropa gespuckt ... von Wegen Punkteverschiebung
[youtube-mini]igl9Bc8Qpds[/youtube-mini] ESC 2008 - No Angels OK die kennt man , aber nach der ESC wurde ihr Song selbst in Deutschland nie wieder gespielt auch sonst ist die Band mittlerweile eher in der Versenkung Aber sie verlangten damals dass diese Gruppe hätte gewinnen müssen, (besser als alle anderen 25 europäischen Gruppen) und warfen wieder auf Osteuropa mit Dreck (Osteuropas Punkteverschiebung usw) (PS: dass No Angels 2008 mit diesem Song auftraten habe ich vollkommen vergessen)
[youtube-mini]fiFntVaHWZc[/youtube-mini] Roger Cicero - Eurovision Song Contest 2007 An dem kann ich mich noch sehr gut erinnern (da gab es riesige Propaganda gegen angebliche Osteuropa-Punktezuschiebung) Da verlangten auch Deutsche dass man den Song als den besten von Ganz Europa (Teilnahmeländer) ansieht aber was war, selbst die deutschen haben diesen Sänger und den Song nach der ESC total abgelegt
[youtube-mini]z4jSberpDzM[/youtube-mini] esc 2006 - TEXAS LIGHTNING - NO NO NEVER genau die gleiche Scheiße 2006 Kein Deutscher kennt mehr diesen Song geschweige die Gruppe aber warfen Osteuropa vor dass wir Punkte uns zugeschoben haben und das Deutsche Lied sonst gewonnen hätte (besser als alle anderen 25 europäischen Interpreten) aber frag heute einen Deutschen nach dem Song (der angeblich gewinnen hätte müsse) und du wirst keinen Deutschen finden der sich überhaupt noch dran erinnert ^^
und die Jahre zuvor ganz genauso immer wieder das selbe spiel
komisch bei mir im Atlas liegt Aserbaidschan in Asien genau wie Türkei also echt ich bin enttäuscht freute mich schon dass Albanien und Kroatien rausflog
am meisten nervte es mich dass diese Moslemische Gesichtsbaracke auch noch ganz absichtlich und provokativ mit Türkischer Flagge umherlief
[url]
gib dir mal das maul dass haben nur Moslems
und überhaubt es ist ja sowieso fraglich ob der Esc2012 dort ausgetragen werden kann wegen des Konflikts mit Armenien sind sie ja bis aufs Messer verfeindet und Armenier dürfen ja dort nicht mal einreisen Falls Armenien auf eine Teilnahme besteht muss Aserbaidschan seine Gesetze ändern......