Slowenien und Serbien haben gute Chancen denke ich, Griechenland ist auch nicht schlecht, aber Russland finde ich nicht so gut. So ein typischer Pop-Sänger für 13-jährige Mädchen, das reicht nicht für den Sieg, aber in die Top 10 kommt der Typ schon. Dank unserer Osteuropa-Community
Estland: Getter Jaani "Rockefeller Street" Dänemark: A Friend In London "New Tomorrow" Irland: Jedward "Lipstick" Schweiz: Anna Rossinelli "In Love For A While"
Finnland: Paradise Oskar "Da Da Dam" Island: Sigurión's Friends "Coming Home" Ungarn: Kati Wolf "What About My Dreams" Litauen: Evelina Sašenko "C'est Ma Vie"
Rumänien: Hotel FM "Change" Slowenien: Maja Keuc "Vanilija" Griechenland: Loukas Yiorkas feat. Stereo Mike "Watch My Dance" Russland: Alexey Vorobyov "Get You"
Bosnien-Herzegowina: so auf USA-Schmal gemacht (könnte gewinnen) Aserbaidschan: hat was (0815 mäßiges) Österreich: hat was Schweden: Art "Back Street Boys"
Estland: hat was (könnte gewinnen) Dänemark: klingt nach so einer Ballade oder so Irland: hat guten Beat, und die 2 Freaks machen gute Performance (könnte gewinnen) Schweiz: hat was, so in stilleren Stunden könnte man es sich gut ansehen
Finnland: hört sich nach so einem einschläfernden Oldy an Island: hört sich nach einer 0815 Kneipen-Band an Ungarn: 0815-DSDS Musik Litauen: hat was, aber ich glaube nicht dass sie mit ihrer niedlichen Nase gewinnt^^
Frankreich: auf eine Art Pop-Oper, wow mutig, ab nicht was man sich immer anhören könnte Italien: klingt irgendwie naja billig, keine Ahnung Grossbritannien: so auf Art "Back Street Boys" aber guter 0815-Song Georgien: schöner Rock, wirklich schön (könnten sogar gewinnen)
Moldau: dass ist schon etwas meine Musik (Moldau ist ein Favorit) Spanien: süß, richtig schöne Musik Ukraine: 0815-DSDS-Art mit zuviel künstlichen Kamera-Tricks Deutschland: ich weiß echt nicht, zwischen einschläfernd und hamma
Rumänien: so art auf Amerikaner - nichts typisch Rumänisches - ist aber dennoch irgendwie gut Slowenien: Stimme + Pervormance + Oberweite = sehr gute Chancen ^^ Griechenland: diese griechische Gitarre gefällt mir, aber sonst, naja ... Russland: habe mir das Video noch mal angeschaut, glaube nun dass sie doch gute Chancen haben (obwohl Ami-0815)
Schön zusammengefasst TRI, auch wenn ich einige Länder anders sehe. Geschmäcker halt... ^^
Estland und Slowenien gefallen mir persönlich wirklich gut. Ich hoffe, dass Nina wenigstens in den TOP 10 landet. Ich sehe da schon potential drin, auch wenn es in diesem Jahr im Finale viele gute Songs gibt. Also Songs wo man sagen könnte es sind Songs die das ESC-Publikum in Europa sehen will. Und dann noch diese Jurywertung - hmm es wird sicherlich spannend.
P.S.: Ich glaube ich muss mal ne Smily-Sperre einbauen (max. 10 Smilies pro Beitrag). Da bekommt man ja "Smilie-Blindheit" TRI.
nene 400 Smilies pro Beitrag von Nindza, SLOGA usw, wenn sie wieder mal begeistert über Noles Sieg feiern also lass mir mal meine Smilies die einzeln Emodionen für ein Sänger/Land aussagen ^^
Ach da sind zu viele Sachen immer wieder vermischt worden wäre schwer es zu teile ... vorher hatten wir das (2010) ... ich schaue mal ab wo ich es noch eventuell teilen könnte
so habe es erledigt hatte da auch probleme mit der Umfrage musste da viel reinigen und jetzt klappte es wieder ^^
Gleich gehts los! Vergisst bitte nicht für Nina anzurufen oder zu simsen. Sie hat den Startplatz Nr. 24 - singt also als Vorletzte.
Verschickt auch brav Facebook-Nachrichten an eure Freunde bzw. postet es an die FB-Pinnwand. Es wäre schön, wenn Nina eine gute Punktzahl aus DE bekommen würde.