[img-200px]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/esc10njematckasf9yn4pkh5.jpg[/img-200px] Deutschland Naja wir haben den Deutschen auch 0 Punkte gegeben (obwohl Deutschland in Serbien äußerst beliebt ist) aber das Lena-Lied war auch echt 2-klassig langweilig
[img-200px]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/esc18austrialmjb7pfvro.jpg[/img-200px] Östereich Hier sieht man genau wer wen die Punkte zuschiebt einen der letztplatzierten gibt Deutschland volle Punktzahl (12 Punkte)
[img-200px]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/esc25schweizp9b0xfo2ym.jpg[/img-200px] Schweiz Warum wir für diesen Song so viel Punkte gegeben haben der Song war verdient am letzten Platz und dabei machen die Schweizer aktive Politik gegen Serbien (für Kosovoalbaner usw)
da gibt es auch genug christliche Albaner sind immer noch (nur in Albanien) glaube 30% christliche Albaner, die entscheiden dann auch neutral (in Kosovo praktisch alle nur Muslime)
Zitat von MirkoTRI diese Länder haben keine Punkte bekommen weil sie nicht dabei waren. Sie sind doch ausgeschieden im Halbfinale
ja ich rede ja auch vom Halbfinale (vom gesamten ESC) beim Halbfinale bekommt man doch auch Punkte von anderen Ländern & Jury sonst kommt man nicht ins Finale und da sind sie nun mal ausgeschieden
13 platz ich finds bisschen stade unter den besten 10 wäre verdient gewesen aber was solls bin trotzdem stolz auf meine maja :p und auch überrascht voon den 12 punkten aus kroatien und bosnien
ne so schlimm empfinde ich es nicht, es ist nur die enttäuschende "Bestätigung" wie Deutschland über uns Serben abfällig denkt selbst Kroatien (die uns vergleichsweise furchtbar hassen) haben uns 8 Punkte gegeben ich habe auch nicht erwartet, dass wir gewinnen, aber 0 Punkte von Deutschland ist echt aber das bestätigt, dass Deutschland mit ihrer Punktevergabe nicht die Musik sondern politisch-abfällig wertet (heißt das praktisch kein Deutscher angerufen hat - auch wenn alle Serben aus D angerufen haben, steht man auf 0)
Ach ich denke schon dass man sagen kann "Scheiß ESC" "Ich schaue mir das nicht mehr an" Ich hoffe dass wir bei diesem politischem Musikfestival nicht mehr antreten die Punktevergabe ist mehr oder weniger rassistisch (manche werten Musik, manche werten Länder ab)
Ich muss gerade ein bisschen schmunzeln, weil bei dir nichts von dem angekommen ist was ich dir gesagt habe. Stattdessen prescht du mit Argumenten vor wie bspw.
Zitatwie Deutschland über uns Serben abfällig denkt politisch-abfällig wertet bei diesem politischem Musikfestival Punktevergabe ist mehr oder weniger rassistisch
Ich habe nicht umsonst geschrieben es ist "nur" ein Gesangswettbewerb und man kann es eben nicht immer so haben wie man es gerne hätte. Irgendwie treffen deine Aussagen auch auf folgendes Bild nicht so richtig zu:
Krass "nur" 8 Punkte aus Deutschland... wie rassistisch. Ah was noch krasser - ganze 12 Punkte aus Deutschlands Nachbarstaaten Österreich und Schweiz. Das ist echt eine politische Unverschämtheit.
Das ist fair - keine Punkte von Serbien an Deutschland.
Verstehst du worauf ich hinaus will? Abgesehen jetzt ob die Songs gut waren oder nicht, aber es gibt eben diese Schwankungen und dieses Jahr haben wir von Deutschland mal keine Punkte bekommen. Und woran das liegen könnte, habe ich ja bereits auf Seite 13 versucht zu erklären. Schauen wir doch einfach mal wie es nächstes Jahr wird. Ich meine es ja auch nicht böse mit dir TRI, aber du steigerst dich da dermaßen rein, als wäre das der größte Skandal überhaupt und du vergisst eben das Gesamtbild dabei.
Zitat von TRI
Zitat von MirkoTRI diese Länder haben keine Punkte bekommen weil sie nicht dabei waren. Sie sind doch ausgeschieden im Halbfinale
ja ich rede ja auch vom Halbfinale (vom gesamten ESC) beim Halbfinale bekommt man doch auch Punkte von anderen Ländern & Jury sonst kommt man nicht ins Finale und da sind sie nun mal ausgeschieden
Schon, aber die tauchen in diesen Grafiken nicht auf. Da geht es wirklich nur um die Punkte aus dem Finale und den Ländern die am Finale teilgenommen haben.