der selbst erklärte König des afrikanischen Islams hat schon 84 Demonstranten getötet
was meint ihr, werden die Libanesen ihn stürzen ? oder hält die mehrheit ihn für ihren islamischen Führen und wollen ihn behalten ? und was ist für uns gut ?
Tadic, Berluskoni usw (Dreckssäcke Europas) kuschelten schon mit ihm
ich für meinen Teil halte diesen Wichser nun mal für einen primitiven Wichser
das hier nur neben bei in Iran, die Islamisten dort haben auch extreme Angst vor dem Volk wie kommen bloß so primitive Fanatiker an die Macht, dass sie sogar Öffentlich Lynchjustiz fordern und dass will eine Demokratie und die revolutionelle Zukunft des Islams sein, wie sie predigen
hole das Thema mal hoch(weil grad aktuell), wir haben uns ja schon länger über ihn Lustig gemacht - diesen deppen - aber jetzt erst sehen die Leute, aber auch nur weil die Leute auf die Straße gehen was das für ein irrer ist.
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Ich find Gaddafi sollte bleiben, dass Risiko ist viel zu groß, dass anti-serbische Politiker an die Macht kommen und Gaddafi war zumindest immer pro-serbisch/jugoslawisch, setzt ja auch auf unsere Soldaten, was zeigt das er in uns vertraut. Den Kosovo hat Libyen bisher ja auch nicht anerkannt.
Lustig find ich das die ehemaligen Otpor Leute die Demonstranten unterstützen und die ehemaligen Soldaten die Diktatoren. xD
[textbox]Angehörige der Armee Serbiens sind an den Ereignissen in Libyen nicht beteiligt
[img-imtext]http://www.glassrbije.org/C/images/stories/VESTI/vojska-srbije.jpg[/img-imtext] Das Verteidigungsministerium Serbiens hat mitgeteilt, dass keine Angehörigen der Armee noch Offiziere a.D. an den Ereignissen in Libyen beteiligt sind. Es wird betont, dass weder die Flugzeuge der Streitkräfte Serbiens noch Piloten an irgendwelchen Kampfaktivitäten außerhalb Serbiens teilgenommen haben. Auf diese Weise werden die von einzelnen ausländischen Medien veröffentlichten Desinformationen bestritten. Das serbische Verteidigungsministerium hat mit einer großen Zahl von Verteidigungsministerien in der Welt ausgesprochen gute Beziehungen aufgebaut, dazu zählt auch das Verteidigungsministerium Libyens, heißt es in der Mitteilung. Es wird hinzugefügt, dass gegenwärtig wegen der gegebenen Umstände alle gemeinsamen Aktivitäten suspendiert wurden.
Serben fordern: Bombardements in Libyen einstellen
Serbien ist laut dem Pressedienst der serbischen Regierung über die Entwicklung in Libyen und über die entstandene Bedrohung für das Leben der Zivilbevölkerung des Landes zutiefst besorgt. Ex-Jugoslawien hat die zerstörerischen Nato-Bombardements von 1999 noch gut in Erinnerung.
„Serbien ruft auf, die Resolution des UN-Weltsicherheitsrates und das humanitäre Völkerrecht zu achten, um neue Leiden für die Zivilbevölkerung und neue Zerstörungen baldigst zu verhindern“, steht es im Dokument. Serbien unterstütze vollkommen die Souveränität und territoriale Integrität Libyens.
Serbien pflegt wie ehemals Jugoslawien seit Jahren enge Beziehungen mit Libyen. Die Partner arbeiteten in militärischem Bereich, in Bauwesen, Gesundheitsschutz und Bildungswesen eng zusammen.
In der serbischen Gesellschaft nehmen Sympathiegefühle für das Regime von Muammar el-Gaddafi zu: Die Erinnerungen an die vernichtenden Bombardements Jugoslawiens von 1999 durch die Nato-Kräfte sind in Serbien noch frisch in Erinnerung.
Zigtausende Benutzer des Sozialnetzes Facebook unterstützen die Regierung von Gaddafi.
Seit Mitte Februar fordern die Libyer Gaddafis Rücktritt. Gaddafi regiert das Land seit 42 Jahren. Internationale Menschenrechtsorganisationen berichten über Tausende Opfer der Zusammenstöße zwischen den Aufständischen und den Regierungstruppen.
Am 17. März verabschiedete der UN-Weltsicherheitsrat die Resolution Nr. 1973 über die Luftsperrung für Flüge über Libyen, um somit ein Bombardement der von der Opposition eingenommenen libyschen Orte und die Tötung der Zivilbevölkerung zu verhindern.
Zwei Tage darauf begannen die Koalitionskräfte (die USA, Großbritannien, Frankreich, Italien und Kanada) eine militärische Operation gegen Muammar el-Gaddafi, später schlossen sich weitere Länder der Kriegsoperation an. Die internationalen Luftstreitkräfte werfen Bomben auf Militärobjekte des libyschen Revolutionsführers Gaddafi in Ostlibyen sowie in Tripolis und Sirt ab.
Laut libyschen Medien gibt es mehr als 60 Tote und Hunderte Verletzte.
"Pozdrav celom narodu Libije. Ovim putem želim da u ime velikog broja građana Srbije izrazim podršku narodu Libije i veliku podršku Gadafiju. Želim da znate da se u ovim teškim trenucima mi srbi saosećamo sa vama. Želim da znate da srbi cene ono što je Gadafi uradio za nas. Želim da izdržite. Da ne padnete. Živeo slobodni narod Libije, Živeo Gadafi!"
Ich bin überhaupt kein Gaddafi-Fan aber die ganze einmischung der sogenannten Allierten erinnert uns Serben hald stark an die Vergangenheit und ihre Konsequenzen.Deshalb bin ausnahmsweise mal für den Wüstenfuchs,habt ihr gemerkt als die Situation in Libyen eingentlich wieder unter Kontrolle war bis auf eine Terroristenhochburg/Benghazi begannen die Luftangriffe?
Support für anständige Leute nicht für Terroristen
Naja mal abgesehen davon, dass man nichtmal weiss, auf welcher Seite die Terroristen stehen (ich vermute, sie sind sehr islamistisch, in Richtung Taliban), sollte man schon zu Gaddaffi halten, zumal er immer gegen den Westlichen Hegemoniegedanken war und auch das Kosovo nicht anerkannt hat.
Achja ich habe übrigens gewusst, dass Gaddaffi bombardiert wird. Schon gleich zu beginn. Hab das glaub ich auch mal in die Shoutbox geschrieben.
Libyen war auch eins der entwickelteren Länder in Afrika.