Zitat von lithDu weisst schon, dass du jemandem zustimmst, der sogar zugibt keine Ahnung vom Thema zu haben?
er stimmt dir zu ich dachte er stimmt mir zu
PS: verdrehe nicht meine Worte ^^ ich weiß wahrscheinlich mehr als du über diesen IRREN ISLAMISTEN Gaddafi beschied
und für mich sind alle Islamisten + Chistenhasser + Antisemiten + Irre ( = Gaddafi ) der Feind ^^ und wenn man das schon weiß, dann braucht man nicht über *Gagas* Balkannähe zu schwärmen
TRI du redest einfach ohne nachzudenken sau lustig.
Du vergleichst Osmanen mit Libyen. Das ist so als ob du die Russen mit den Deutschen vergleichst. Die Osmanen haben effektiv Krieg gegen uns geführt. Aus Libyen hat niemals jemand Krieg gegen uns geführt.
Und das Gaddafi ein Fundamentalist ist, hast du mir immernoch nicht bewiesen. Ich gehöre zu der Minderheit der Menschen, die nicht anfängt das zu glauben, was man oft genug wiederholt, da muss ich dich enttäuschen.
ähm sorry, wenn Gaddafi einen bosnische Pass hätte, würdest du ihn verteufeln
Und dieser vergleich Deutsche/Russen ist unsinnig
Gaddafi ist ein Hartcore Islamist (er war sogar mal Terrorist & Terrisistenunterstützer) Gaddafi ist ein Christenhasser Gaddafi ist ein Antisemit Gaddafi hat Christen in Libyen verfolgt (Koptenverfolgung usw - heute kaum noch welche in Libyen) Gaddafi will Europa Islamisieren usw zudem ist Gaddafi in Libyen ein Diktator (und die Demonstranten weit weg von Islamistengesinnung)
und du sagst MIR, dass ich nicht DENKE sorry aber ich denke schon zu viel über diesen IRREN nach ^^
Erzähle mir bitte echt was man da falsch verstehen kann über Gaddafi Ein Bosniake der nur mit kleinem Finger so islamistisch ist wie Gaddafi, ist schon ein purer Serbenhasser Gaddafi ist nichts anderes als ein libyscher Bin Laden, der es nur in die Politik geschafft hat (und da politischen Terror macht) und das einzige (wirklich einzig) positives an ihm ist, dass er gegen NATO/Westen sich erhebt (aber auch gegen Christen)
Zitatähm sorry, wenn Gaddafi einen bosnische Pass hätte, würdest du ihn verteufeln
Hat er nicht, will er nicht. Sinnloser Einwand.
ZitatUnd dieser vergleich Deutsche/Russen ust unsinnig
Er hinkt, genauso wie dein Vergleich der Osmanen und Libyen.
ZitatGaddafi ist ein Hartcore Islamist (er war sogar mal Terrorist & Terrisistenunterstützer) Gaddafi ist ein Christenhasser Gaddafi ist ein Antisemit Gaddafi hat Christen in Libyen verfolgt (Koptenverfolgung usw - heute kaum noch welche in Libyen) Gaddafi will Europa Islamisieren
Beweise. Welche Terroristen hat er unterstützt? Wo hasst er Christen? Wieso denkst du das? Er hat keine Christen verfolgt, es leben immernoch Christen in Libyen, darunter auch eine relativ ansehliche Anzahl russisch und serbisch Orthodoxer.
Zitatzudem ist Gaddafi in Libyen ein Diktator (und die Demonstranten weit weg von Islamistengesinnung)
Rate mal warum die USA Libyen nicht mehr Bombardieren? Weil es Unruhen gab, weil die US-Politiker genau wissen, dass die Aufständigen fundamentale Islamisten sind. Die Politiker/Abgeordneten hätten die anstehende Debatte über den haushalt blockiert. Was sind den die Aufständigen deiner Meinung nach?
Christenverfolgung in Libyen (an Kopten) Verteilt an Antisemiten/Islamisten seinen Menschenrechtspreis Unterstützt Terroristen in Nachbarländern Früher war er selber Terrorist Islamistische Flugzeugentführer fliegen alle nach Libyen wie 2008 und früher (oder in Wolkenkratzer)
Apropo Terrorist - Den Lockerbie-Anschlag von 1988 (den sein Geheimdienst ausgeführt hat), dafür hat er die Verantwortung übernommen (und wollte den Hinterbliebenen der Opfern hohe Entschädigung zahlen .... wollte ...) Seine Gefängnisse, reine Folter-Anstalten (jeder der in seinem Land aufmuckt, verschwindet spurlos)
Er predigt von der Islamisierung Europas (erstmal nur durch extreme Geburtenrate) Er wollte die EU (Christen) ZWINGEN ihm jährlich über 5 Milliarden Euro zu geben, damit nicht über seine Grenzen Millionen Muslime nach Europa illegal einreisen
Aufständische Fundamentalisten !? echt in welcher Welt lebst du denn !? Der Fundamentalistischste in ganz Nordafrika ist Gaddafi selber Du denkst weil ein paar arabische Islamisten in Youtube ein Lybien-Islamistisches-Video gemacht haben, wäre die Aufständischen islamisten !? selbst für die "Moslem Bruderschaft" ist ein islamischer Staat in Libyen nicht gewollt (geschweige denn dass sie vom Volk absolut keine unterstützung haben)
USA bombardiert Libyen - JEDEN TAG über 50 Einsätze nur sie senden es nicht in den Medien, weil sie Angst vor einer Anti-USA Solidarität haben
PS: die Aussage dass die Aufständischen Islamisten seinen, stammt ausschließlich von Gaddafi selbst - um einen Keil zwischen den Aufständischen zu treiben - Außerdem in seinem Größen-Wahn sagt er, dass alle die sich gegen ihn erheben (Demonstranten) mit Drogen vollgepumpt sind - der Irre rief sogar zum heiligen Krieg gegen die Schweiz auf und diesen irren Diktator nimmst du noch in Schutz !?
Zitaterteilt an Antisemiten/Islamisten seinen Menschenrechtspreis
Da geb ich dir Recht. Den Preis hat er lusigerweise aber auch an bei mir hoch angesehene Personen verteilt.
ZitatUnterstützt Terroristen in Nachbarländern
Welche Nachbarländer und welche Terroristen? Wen stellst du als Terroristen dar?
ZitatFrüher war er selber Terrorist
Wann wo? Gegen wen hat er Terror betrieben?
Du sagst einfach irgendwas. Ich Frage mehrfach nach KONKRETEN Berichten/Beweisen. Wenn du das oben geschrieben nochmals wiederholst, werde ich die Fragen nochmal wiederholen. Denn Thesen sind keine Beweise.
ZitatApropo Terrorist - Den Lockerbie-Anschlag von 1988 (den sein Geheimdienst ausgeführt hat), dafür hat er die Verantwortung übernommen (und wollte den Hinterbliebenen der Opfern hohe Entschädigung zahlen .... wollte ...) Seine Gefängnisse, reine Folter-Anstalten (jeder der in seinem Land aufmuckt, verschwindet spurlos)
Da ist aber einiges an Halbwissen bei dir vorhanden. Den Lockerbie Anschlag gab es und er wurde von Libischen Beamten geplant, aber er wurde sehr wahrscheinlich nicht von Gaddafi in Auftrag gegeben. Gaddafi nahm die Schuld auf sich und zahlte sehr hohe Entschädigungen an die Opfer (sogar von USA bestätigt). Er hat sie jedoch nur bezahlt, da die USA mal wieder den Kriegshammer geschwungen hatten. (Anmerkung: Im Prinzip das gleiche, was die USA mit uns gemacht haben. Bombardements + Sanktionen und schon kriegen sie alles).
ZitatEr predigt von der Islamisierung Europas (erstmal nur durch extreme Geburtenrate)
Das mit der Geburtenrate stimmt! Aber das ist keine "Predigung eines islamischen Europas". Es ist schlicht Fakt! Wir alle wissen ja, dass sowas bald passiert. Wenn er es sagt, kommen vielleicht auch andere in Europa zu der Einsicht, dass dies passiert. Das war wohl nicht seine Absicht, aber trotzdem ist das noch lange kein Wunsch, Europa zwangszuislamisieren o.ä. .
ZitatEr wollte die EU (Christen) ZWINGEN ihm jährlich über 5 Milliarden Euro zu geben, damit nicht über seine Grenzen Millionen Muslime nach Europa illegal einreisen
Das finde ich nicht sooo schlimm. 5 Milliarden sind für Regierungen (von EUROPA, also Frankreich, Italien, Deutschland...) echt verdammt wenig im Jahr, und dafür würde ein Flüchtlingsstrom verhindert werden, der zu Unfällen führt wie der von Lampedusa. Und es ist ja nicht so, als ob diese Verhinderung Libyen nichts kostet. Die müssen auch Patroullie fahren die ganze Zeit. Das kostet über Jahr verteilt schon einiges.
ZitatAufständische Fundamentalisten !? echt in welcher Welt lebst du denn !? Der Fundamentalistischste in ganz Nordafrika ist Gaddafi selber Du denkst weil ein paar arabische Islamisten in Youtube ein Lybien-Islamistisches-Video gemacht haben, wäre die Aufständischen islamisten !? selbst für die "Moslem Bruderschaft" ist ein islamischer Staat in Libyen nicht gewollt (geschweige denn dass sie vom Volk absolut keine unterstützung haben)
Zitatschließlich spielen Islamisten, wie zum Beispiel die Libyan Islamic Fighting Group (LIFG), eine maßgebliche Rolle in dem Aufstand gegen das Gaddafi-Regime.
ZitatDie LIFG wurde von ehemaligen Mudschaheddin-Veteranen, die in Afghanistan unter Anleitung der CIA die sowjetischen Truppen bekämpft hatten, gegründet.
ZitatAuch die National Front for the Salvation of Libya (NFSL), welche die wichtigste Oppositionsgruppe Libyens darstellt, steht für einen extrem konservativen Islam.
ZitatDer Widerstand gegen Gaddafi wird ausschließlich religiös begründet.
ZitatSo sei Gaddafi ein „Antichrist“ und „Feind Nummer Eins“ des Islam.
ZitatFür Empörung unter den „Vorkämpfern der Demokratie“ sorgte besonders Gaddafis Aussage, dass auch Juden und Christen Mekka besuchen können sollten.
ZitatLeider erfährt man in den Massenmedien kaum etwas über die wirkliche Motivation der am Aufstand beteiligten Organisationen.
(was man hier im Forum merkt )
ZitatSchließlich befinden sich Al-Qaeda-Kämpfer in den Reihen der Aufständischen, wie selbst ein Kommandeur der Rebellen eingestand.
[/spoiler_]
Aber wenn du es besser weisst: Wer sind die Aufständischen? Was sind ihre Ziele? Glaub mir, sie sind Islamisten, ihr Ziel ist der absolute Islamismus mit Schariaeinführung und allem drum und Dran. Wenn man zwei Optionen hat, sollte man die FÜR SICH günstigere Wählen. Und Gaddafi ist für uns Serben EINDEUTIG die günstigere.
ZitatUSA bombardiert Libyen - JEDEN TAG über 50 Einsätze nur sie senden es nicht in den Medien, weil sie Angst vor einer Anti-USA Solidarität haben
Die Franzosen eher. Die USA sind zurückhaltender diesmal. Haben auch vor einigen Tagen offiziell das Ende der Bombardements bestätigt.
Zitaterteilt an Antisemiten/Islamisten seinen Menschenrechtspreis
Da geb ich dir Recht. Den Preis hat er lusigerweise aber auch an bei mir hoch angesehene Personen verteilt.
Diese Farce auch Anti-Nobelpreis genannt findest du gut
ZitatUnterstützt Terroristen in Nachbarländern
Welche Nachbarländer und welche Terroristen? Wen stellst du als Terroristen dar?
googel doch einfach mal !! Derzeit unterstützt er viele bewaffnete Terroristengruppen in Mali und Niger und will überall eine ISLAMISCHE REVOLUTION in Nordafrika bewirken
ZitatFrüher war er selber Terrorist
Wann wo? Gegen wen hat er Terror betrieben?
Gott, googel einfach mal!
Du sagst einfach irgendwas. Ich Frage mehrfach nach KONKRETEN Berichten/Beweisen. Wenn du das oben geschrieben nochmals wiederholst, werde ich die Fragen nochmal wiederholen. Denn Thesen sind keine Beweise.
Gott, Googel einfach nur mal nach dem Lockerbie-Anschlag von 1988, den er selbst als Verantwortlicher zugegeben hat!!
ZitatApropo Terrorist - Den Lockerbie-Anschlag von 1988 (den sein Geheimdienst ausgeführt hat), dafür hat er die Verantwortung übernommen (und wollte den Hinterbliebenen der Opfern hohe Entschädigung zahlen .... wollte ...) Seine Gefängnisse, reine Folter-Anstalten (jeder der in seinem Land aufmuckt, verschwindet spurlos)
Da ist aber einiges an Halbwissen bei dir vorhanden. Den Lockerbie Anschlag gab es und er wurde von Libischen Beamten geplant, aber er wurde sehr wahrscheinlich nicht von Gaddafi in Auftrag gegeben. dass ist deine Vermutung Gaddafi nahm die Schuld auf sich und zahlte sehr hohe Entschädigungen an die Opfer (sogar von USA bestätigt).WO ?? Er hat sie jedoch nur bezahlt, da die USA mal wieder den Kriegshammer geschwungen hatten. Falsch (Anmerkung: Im Prinzip das gleiche, was die USA mit uns gemacht haben. Bombardements + Sanktionen und schon kriegen sie alles).
Dass die USA selber ein Terroristenverein ist, macht Gadddafi nicht besser
Gaddafis Regime ist in der gesamten islamishen Welt dafür bekannt, dass es Islamisten unterstützt Teilweise (wegen Lockerung der damaligen Sanktionen) hat Gdddaft unter extremem Druck paar Islamisten ausgeliefert (was normalerweise absolut normal für Staaten ist)
ZitatEr predigt von der Islamisierung Europas (erstmal nur durch extreme Geburtenrate)
Das mit der Geburtenrate stimmt! Aber das ist keine "Predigung eines islamischen Europas". Es ist schlicht Fakt! Wir alle wissen ja, dass sowas bald passiert. Wenn er es sagt, kommen vielleicht auch andere in Europa zu der Einsicht, dass dies passiert. Das war wohl nicht seine Absicht, aber trotzdem ist das noch lange kein Wunsch, Europa zwangszuislamisieren o.ä. .
Gott du redest selbst das schön verdrehst die Tatsachen der arbeitet aktiv dran, auch mit gezielten Spenden an Islamisten in Europa und MILLIONENFACHEN illegalen Einwandern aus Libyen nach Europa (sagte er selber) nur deswegen gehen die meisten muslimischen Schwarzafrikaner "über Libyen" in die EU
ZitatEr wollte die EU (Christen) ZWINGEN ihm jährlich über 5 Milliarden Euro zu geben, damit nicht über seine Grenzen Millionen Muslime nach Europa illegal einreisen
Das finde ich nicht sooo schlimm. 5 Milliarden sind für Regierungen (von EUROPA, also Frankreich, Italien, Deutschland...) echt verdammt wenig im Jahr, und dafür würde ein Flüchtlingsstrom verhindert werden, der zu Unfällen führt wie der von Lampedusa. Und es ist ja nicht so, als ob diese Verhinderung Libyen nichts kostet. Die müssen auch Patroullie fahren die ganze Zeit. Das kostet über Jahr verteilt schon einiges.
HALLOOO das IST ERPRESSUNG - und er ist ganz und garnicht gewillt den Flüchtlingsstrom zu verhindern - der hat erst für illegale Einwanderer es so extrem aufgelockert (alles Straffrei) damit erst die illegalen Muslime in die EU kommen - weil er sich so politischen (und religiösen) Wandel in Europa verspricht
ZitatAufständische Fundamentalisten !? echt in welcher Welt lebst du denn !? Der Fundamentalistischste in ganz Nordafrika ist Gaddafi selber Du denkst weil ein paar arabische Islamisten in Youtube ein Lybien-Islamistisches-Video gemacht haben, wäre die Aufständischen islamisten !? selbst für die "Moslem Bruderschaft" ist ein islamischer Staat in Libyen nicht gewollt (geschweige denn dass sie vom Volk absolut keine unterstützung haben)
Wer sollen die Aufständischen den deiner Meinung nach sein?! Demokratieliebende? JA, auf jeden Fall Menschen die sich gegen einen IRREN erheben Es sind absolute Islamisten. Nur weil GGaddafi (der Islamist) und ein Youtubevido von Nichtlibyern das sagt http://www.krisennews.com/2011/03/29/lib...kratiebewegung/ Was solln das für eine unbekannte Seite sein Serbien ist auf 100.000 deutschen Seiten auch ein Verbrecherland gewesen mit ausschließlich fundamentalen christlichen Rassisten das was eine Pseudo-Zeitung schreibt (und ich kann nicht mal den Autor finden) sollfür dich ein Beweis sein ??? dabei führt Gaddafi SEIT JAHRZEHNTEN eine ISLAMISTISCHE REVOLUTIION (wo Koran als einzige Quelle dient) Im Spoiler Zitate [spoiler_]
Zitatschließlich spielen Islamisten, wie zum Beispiel die Libyan Islamic Fighting Group (LIFG), eine maßgebliche Rolle in dem Aufstand gegen das Gaddafi-Regime.
ZitatDie LIFG wurde von ehemaligen Mudschaheddin-Veteranen, die in Afghanistan unter Anleitung der CIA die sowjetischen Truppen bekämpft hatten, gegründet.
ZitatAuch die National Front for the Salvation of Libya (NFSL), welche die wichtigste Oppositionsgruppe Libyens darstellt, steht für einen extrem konservativen Islam.
ZitatDer Widerstand gegen Gaddafi wird ausschließlich religiös begründet.
ZitatSo sei Gaddafi ein „Antichrist“ und „Feind Nummer Eins“ des Islam.
ZitatFür Empörung unter den „Vorkämpfern der Demokratie“ sorgte besonders Gaddafis Aussage, dass auch Juden und Christen Mekka besuchen können sollten.
ZitatLeider erfährt man in den Massenmedien kaum etwas über die wirkliche Motivation der am Aufstand beteiligten Organisationen.
(was man hier im Forum merkt )
ZitatSchließlich befinden sich Al-Qaeda-Kämpfer in den Reihen der Aufständischen, wie selbst ein Kommandeur der Rebellen eingestand.
[/spoiler_]
Aber wenn du es besser weisst: Wer sind die Aufständischen? Was sind ihre Ziele? Frei von einem IRREN Despoten zu sein - der selbst auf Kinder schießen läßt
Glaub mir, sie sind Islamisten, ihr Ziel ist der absolute Islamismus mit Schariaeinführung und allem drum und Dran. Sorry was soll ich da glauben, dass ein Irrer Islamist (Gaddafi) nicht so islamistisch ist wie die Aufständischen?? und von Schariaeinführung dass ist unter Gaddafi (Koran als amtliche Quelle seiner Revolution) von den Aufständischen ist außer in deiner und Gaddafis aussage noch nie was in Erscheinung getreten
Wenn man zwei Optionen hat, sollte man die FÜR SICH günstigere Wählen. und da ist Gaddafi (der irre Islamist mit seiner islamischen Revolution) die aller letzte Wahl
Und Gaddafi ist für uns Serben EINDEUTIG die günstigere. WO Was hat er jemals für Serbien gemacht ??? nur weil Gaddafi im gesamten Balkan (durch die Kommunisten) eine gewisse nähe hatte Was bringt uns ein Irrer Diktator, der ganz Europa Islamisieren will der ist nichts anderes als die Balija, die auf uns serbische Christen verachtend runterschaut WO zum Teufel soll was positives an diesem irren Islamisten dran sein für Serben Wo macht sich das in Serbien in barer Münze deutlich (außer dass er Waffen kauft für seine Islamistenbewegung) WO macht sich das in Serbien in Politischen Einfluss deutlich (außer dass er UNS islamisieren will) (dass Tadic mit ihm Kuschelt macht Serbien International politisch eher zu Idioten/Antichristen) WO ist auch nur ein Minimaler Vorteil für Serben bei Gaddafi ????
Da gibt es absolut nichts was ein gesunder rational denkender Christ/Mensch an ihm gut finden könnte Ich würde nicht mal im Traume in Libyen einen geschenkten Urlaub machen wollen dort wo Menschen in Gefängnissen verschwinden, und Folter wie Stromschläge usw für erzwungene Geständnisse Standart sind
ZitatUSA bombardiert Libyen - JEDEN TAG über 50 Einsätze nur sie senden es nicht in den Medien, weil sie Angst vor einer Anti-USA Solidarität haben
Die Franzosen eher. Die USA sind zurückhaltender diesmal. Haben auch vor einigen Tagen offiziell das Ende der Bombardements bestätigt.
Toll und nebenbei was die USA so bestätigt sie wollen nur an das ÖL, und da sind ihnen Diktatoren lieber als Demokraten
Außerdem ist das nicht für dich eher ein Beweis (deine Aussage nach), dass wenn nicht USA, sondern Frankreich dort bombt (was selten genug passiert) dass es wohl gerechter ist (als was die USA mit ihren "wir bringen Frieden & Demokratie" Vernichtungskriegen machen ?)
Sorry, was soll ich zu dir sagen, du versuchst einen ehemaligen Terroristen, heute politischen Islamisten schönzureden der ein erklärter Feind des Christentums ist (siehe Koptenverfolgung + Islamisierung Europas durch Schwarzafrikaner) und die Aufständischen (die mir auch auf den Geist gehen, schon alleine weil sie Muslime sind) schlecht dastehen zu lassen als ob das für uns Serben irgendeine Bedeutung hätte
ES SIND MUSLIMS - wenn sie sich gegenseitig dort den Kopf einschlagen, WAS SOLL ES UNS SERBEN INTERESSIEREN wirklich WAS soll es uns interessieren ?? wo haben wir da reale Vorteile davon ?? (außer dass ein Irrer Islamist eine "persönliche" Geschichte zum Balkan hat und Anti-Nato ist - aber das sind auch Bosniaken)
JEDER derzeitige bosniakische Politiker der mit Taic Shakehands macht, ist weniger islamistisch/christenfeindlich als Gaddafi in seinem kleinen Zeh (bzw hat keine islamistischen Verbrechen nachgewiesen, wie Gaddafi)
Ehrlich gesagt ist mir Gadaffi sowas von Sch**** egal da er ja Muslim ist und Muslime sind ALLE verrückte Terroristen!
Und ich denke das die Serben ihn nicht unterstützen wegen seinem land (die wissen warscheinlich nicht mal wer er wirklich ist) sondern nur wegen der NATO aggression die sich nach unsere Geschichte erinnert!
Also meiner Meinung nach sind in diesem Fall die Amis die Terroristen und von mir aus sollten all diese AUfstendischen alle von Gaddaffis armee platt gemacht werden! Denn man sieht es das diese sogenannten "aufstendischden" allesradikale Islamisten sind! DA is mir lieber das Gaddaffi Lybien weiterhin leitet als die psychopathen aus Al-Knallida!
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Zitat von Milos_Obilicdas fand ich zb voll witzig xD
Ehrlich gesagt ist mir Gadaffi sowas von Sch**** egal da er ja Muslim ist und Muslime sind ALLE verrückte Terroristen!
Und ich denke das die Serben ihn nicht unterstützen wegen seinem land (die wissen warscheinlich nicht mal wer er wirklich ist) sondern nur wegen der NATO aggression die sich nach unsere Geschichte erinnert!
Also meiner Meinung nach sind in diesem Fall die Amis die Terroristen und von mir aus sollten all diese AUfstendischen alle von Gaddaffis armee platt gemacht werden! Denn man sieht es das diese sogenannten "aufstendischden" allesradikale Islamisten sind! DA is mir lieber das Gaddaffi Lybien weiterhin leitet als die psychopathen aus Al-Knallida!
och Gott, dieses Video kotzt mich so an
Serbische Flaggen angereiht an unzählige islamische Flaggen (Grün = Flagge des Islams)
und dass überall SERBIEN SUPPORT diesen irren islamischen Diktator GADDAFI steht ich hasse diese antichristlichen (bosniakischen) Serben die diese Welle in Serbien machen
und das nur symphatisieren, weil gegen NATO ich bin auch 100% gegen Nato - aber ich bin mindestens genauso 100% gegen Islam/Gaddafi
und die Demonstranten in Serbien die sich als Serben ausgeben Frauen mit Kopftuch LOVE LIBYEN
Im Video Serbs & Libya brothers forever!!!
Ich kriege richtigen HASS auf die (angeblich serbischen) PRO-GADDAFI Demonstranten mit grünen Fahnen in Serbien
wir Serben machen uns lächerlich und fügen unserer Sache international extrem Schaden zu (uns mit Islam zu symphatisieren - da werden wir von nichtserbischen Christen erst recht als Osmanen-Krieher abgewertet )
Warum halten wir uns Serben aus dieser Geschichte nicht ganz raus und wenn überhaupt, dann nur GEGEN NATO demonstrieren aber doch NICHT krankhaft FÜR eine ISLAM-istische Republik wir sind doch KEINE BALIJA
Gott, ein Serbe in Serbien würde man in die Irrenanstalt stecken, wenn er nur minimal so tuntenhaft wäre
und wir Serben symphatisieren/osmanisieren uns mit Gaddafi, nur weil die NATO gegen ihn kämpft
Dabei verursacht jegliche Diktatur (nach sterben des Diktators) erst recht islamistische Staaten (siehe Islamisten in Russland, Afghanistan, Irak, besonders islamistisches Iran entstand durch einen Diktator usw)
Im Internet habe ich nichts gefunden. Und über Niger weisst du bestimmt genausowenig wie über Libyen.
Und das mit dem googlen, ist ja wohl ein witz Du behauptest iwas, wenn ich dich auffordere, dass zu begründen sagst du "google mal" oO Na wenn du selbst nicht schon BEWEISE HAST! Oder konkrete informationen BEREITS HAST, sondern es aus sinnlosigkeit schreibst, naja dann
ZitatDen Lockerbie Anschlag gab es und er wurde von Libischen Beamten geplant, aber er wurde sehr wahrscheinlich nicht von Gaddafi in Auftrag gegeben. dass ist deine Vermutung
Genauso wie das andere deine Vermutung ist.
ZitatWO ??
u.a. hier:
ZitatLibyen hat niemals eine wie auch immer geartete Beteiligung an dem Anschlag eingeräumt, jedoch im Rahmen von Verhandlungen zur Beilegung seiner Konflikte mit den USA sich zu der Erklärung bereitgefunden, es „akzeptiere die Verantwortung für Taten seiner Offiziellen“. Es zahlte bisher 2,46 Milliarden US-Dollar Entschädigung an die Hinterbliebenen der Opfer.
ZitatJim Kreindler von der New Yorker Anwaltskanzlei Kreindler & Kreindler, die das Abkommen koordinierte, sagte:
„Dies ist Neuland. Es ist das erste Mal, dass einer der Staaten, die als terrorunterstützende Staaten gelten, Entschädigungszahlungen an die Familien der Terroropfer anbot.“
Zitat18 Monate später, am 5. Dezember 2003, offenbarte Jim Kreindler, dass seine Anwaltskanzlei ein Erfolgshonorar in Höhe von ca. einer Million US-Dollar von jeder von ihnen vertretenen Familie erhielt. Letztlich lag das Honorar bei 300 Millionen Dollar und Kreindler sagte:
Zitat Dass die USA selber ein Terroristenverein ist, macht Gadddafi nicht besser
Aber es bringt ihn dazu, sich zu Taten zu bekennen, die er nicht getan hat.
ZitatGott du redest selbst das schön verdrehst die Tatsachen der arbeitet aktiv dran, auch mit gezielten Spenden an Islamisten in Europa und MILLIONENFACHEN illegalen Einwandern aus Libyen nach Europa (sagte er selber) nur deswegen gehen die meisten muslimischen Schwarzafrikaner "über Libyen" in die EU
Das mit den Spenden kann ich glauben, dass mit den organisierten illegalen Einwanderern ist so ein quatsch Ich sage auch nicht, dass er ein heiliger ist o.ä. . Ich sag nur, er ist der bessere von beiden Parteien, der an der Macht sein kann.
ZitatHALLOOO das IST ERPRESSUNG - und er ist ganz und garnicht gewillt den Flüchtlingsstrom zu verhindern - der hat erst für illegale Einwanderer es so extrem aufgelockert (alles Straffrei) damit erst die illegalen Muslime in die EU kommen - weil er sich so politischen (und religiösen) Wandel in Europa verspricht
Das ist schlicht Mist. Ich wette du erfindest das einfach nur. Er hat illegale Einwanderer davon ABGEHALTEN in die EU auszuwandern. Deswegen war er bei Merkel auch so beliebt, genauso wie Mubarak.
ZitatNur weil GGaddafi (der Islamist) und ein Youtubevido von Nichtlibyern das sagt
Nein, weil es Tatsachen sind. Sogar amerikanische Politiker sind davon überzeugt.
ZitatWas solln das für eine unbekannte Seite sein
Für dich ist sie unbekannt, genauso wie Libyen
ZitatSerbien ist auf 100.000 deutschen Seiten auch ein Verbrecherland gewesen mit ausschließlich fundamentalen christlichen Rassisten
GENAU DAS ist momentan Gaddafi. Und du fällst drauf rein! Merkst du nicht? Es ist das gleiche wie in den 90ern. Denkst du ernsthaft die NATO und der Westen haben nur in Jugoslawien scheisse gebaut und Tatsachen verdreht? Sie machen es immernoch und überall. Genauso wie in Libyen. Nur wir Serben sollten wissen, dass das Schwachsinn ist!
Zitatdabei führt Gaddafi SEIT JAHRZEHNTEN eine ISLAMISTISCHE REVOLUTIION (wo Koran als einzige Quelle dient)
Das ist falsch. Der islamische Sozialismus für den sich Gaddafi einsetzt ist weit weniger religiös begründet, als es die "Verfassung" wird, welche die Aufständischen erarbeiten werden, falls sie an die Macht kommen.
ZitatFrei von einem IRREN Despoten zu sein - der selbst auf Kinder schießen läßt
Genauso wie die Albaner von dem IRREN Milosevic frei sein wollten, der so verrückt war, und gashähne aufzog, und auf dem Dachboden eine kerze anzündete, damit die Häuser in die Luft flogen! Ganz erlich, mir ist es wirklich egal, was du über Libyen denkst. Das du davon keine Ahnung hast, hast du ja selbst gesagt oO Nur ich finde es traurig, dass du aus dem Jugoslawienkrieg nicht gelernt hast, Dinge aktiv zu hinterfragen.
ZitatSorry was soll ich da glauben, dass ein Irrer Islamist (Gaddafi) nicht so islamistisch ist wie die Aufständischen?? und von Schariaeinführung dass ist unter Gaddafi (Koran als amtliche Quelle seiner Revolution) von den Aufständischen ist außer in deiner und Gaddafis aussage noch nie was in Erscheinung getreten
Der Koran ist nicht seine Quelle.
ZitatWO Was hat er jemals für Serbien gemacht ??? nur weil Gaddafi im gesamten Balkan (durch die Kommunisten) eine gewisse nähe hatte Was bringt uns ein Irrer Diktator, der ganz Europa Islamisieren will der ist nichts anderes als die Balija, die auf uns serbische Christen verachtend runterschaut WO zum Teufel soll was positives an diesem irren Islamisten dran sein für Serben Wo macht sich das in Serbien in barer Münze deutlich (außer dass er Waffen kauft für seine Islamistenbewegung) WO macht sich das in Serbien in Politischen Einfluss deutlich (außer dass er UNS islamisieren will) (dass Tadic mit ihm Kuschelt macht Serbien International politisch eher zu Idioten/Antichristen) WO ist auch nur ein Minimaler Vorteil für Serben bei Gaddafi ????
Allein, dass er das Kosovo nicht anerkannt hat, ist schon ein imenser Beitrag für uns Serben oO Ein komischer Schritt, für jemanden, der die Islamisierung will, und uns Serben auslöschen will
ZitatDa gibt es absolut nichts was ein gesunder rational denkender Christ/Mensch an ihm gut finden könnte
Tja wenn du Kosovo nicht-anerkennung nicht gut findest...
ZitatIch würde nicht mal im Traume in Libyen einen geschenkten Urlaub machen wollen dort wo Menschen in Gefängnissen verschwinden, und Folter wie Stromschläge usw für erzwungene Geständnisse Standart sind
Das kannst du doch gar nicht wissen.
ZitatAußerdem ist das nicht für dich eher ein Beweis (deine Aussage nach), dass wenn nicht USA, sondern Frankreich dort bombt (was selten genug passiert) dass es wohl gerechter ist (als was die USA mit ihren "wir bringen Frieden & Demokratie" Vernichtungskriegen machen ?)
Nein ganz und gar nicht. Im Hinblick auf die Wahlen in Frankreich war Libyen eine Möglichkeit, dass sich dieser Schänder profilieren kann.
Zitat(außer dass ein Irrer Islamist eine "persönliche" Geschichte zum Balkan hat und Anti-Nato ist - aber das sind auch Bosniaken)
Bosniaken sind nicht Anti-NATO.
Wie gesagt, mir ist das echt egal wie du darüber denkst, nur dass du nicht begreifst, wie der Westen tickt, obwohl du jeden Tag in unzählparen Kommentaren immer wieder das gleiche schreibst (dass die westlichen Medien Hetzorgane sind), aber nicht selbst im Stande bist, das zu bemerken, wenn es nicht um Jugoslawien geht.... Naja... Was soll man dzau sagen
Zitat von lithIm Internet habe ich nichts gefunden. Und über Niger weisst du bestimmt genausowenig wie über Libyen.
Und das mit dem googlen, ist ja wohl ein witz Du behauptest iwas, wenn ich dich auffordere, dass zu begründen sagst du "google mal" oO Na wenn du selbst nicht schon BEWEISE HAST! Oder konkrete informationen BEREITS HAST, sondern es aus sinnlosigkeit schreibst, naja dann
HALLO ^^ gaddafi hat selbst zugegeben dass sein engster Stab (Geheimdienst) Terrorakt persönlich ausgefphrt hat - und er selbst dafür die Volle Verantwortung trägt - und auch Entschädigungen bezahlt hat - was brauchst du noch mehr
ZitatDen Lockerbie Anschlag gab es und er wurde von Libischen Beamten geplant, aber er wurde sehr wahrscheinlich nicht von Gaddafi in Auftrag gegeben. dass ist deine Vermutung
Genauso wie das andere deine Vermutung ist.
siehe oben - keine Vermutung, sonder Gaddafis Verantwortung dafür übernommen wie BLIND muss man sein um sowas wegzuleugnen selbst Bin laden übernahm nicht für alle seine Terrorakte die Verantwortung^^
ZitatWO ??
u.a. hier:
ZitatLibyen hat niemals eine wie auch immer geartete Beteiligung an dem Anschlag eingeräumt, jedoch im Rahmen von Verhandlungen zur Beilegung seiner Konflikte mit den USA sich zu der Erklärung bereitgefunden, es „akzeptiere die Verantwortung für Taten seiner Offiziellen“. Es zahlte bisher 2,46 Milliarden US-Dollar Entschädigung an die Hinterbliebenen der Opfer.
WO ??? ein Unschuldiger Mann bezahlt 2,46 Milliarden US-Dollar Entschädigung und das ist für dich KEIN Eingeständnis ??
Die Amis und der Westen hat ihm nur wegen des lieben ÖL's verziehen (mössen)
ZitatJim Kreindler von der New Yorker Anwaltskanzlei Kreindler & Kreindler, die das Abkommen koordinierte, sagte:
„Dies ist Neuland. Es ist das erste Mal, dass einer der Staaten, die als terrorunterstützende Staaten gelten, Entschädigungszahlungen an die Familien der Terroropfer anbot.“
....dass einer der Staaten, die als terrorunterstützende Staaten gelten, Entschädigungszahlungen....
dass ist für dich etwa der Gegenbeweis für mich der Beweis schlechthin
Zitat18 Monate später, am 5. Dezember 2003, offenbarte Jim Kreindler, dass seine Anwaltskanzlei ein Erfolgshonorar in Höhe von ca. einer Million US-Dollar von jeder von ihnen vertretenen Familie erhielt. Letztlich lag das Honorar bei 300 Millionen Dollar und Kreindler sagte:
Merkst du was du überhaupt postest [und komischer weise ohne die Quelle/Link]
Zitat Dass die USA selber ein Terroristenverein ist, macht Gadddafi nicht besser
Aber es bringt ihn dazu, sich zu Taten zu bekennen, die er nicht getan hat.
ähm was er HAT doch die persönliche Verantwortung dafür übernommen, dass sein engster und wichtigste Statsapparat (Geheimdienst) die tat selbst ausgeführt hat
ZitatGott du redest selbst das schön verdrehst die Tatsachen der arbeitet aktiv dran, auch mit gezielten Spenden an Islamisten in Europa und MILLIONENFACHEN illegalen Einwandern aus Libyen nach Europa (sagte er selber) nur deswegen gehen die meisten muslimischen Schwarzafrikaner "über Libyen" in die EU
Das mit den Spenden kann ich glauben, dass mit den organisierten illegalen Einwanderern ist so ein quatsch Ich sage auch nicht, dass er ein heiliger ist o.ä. . Ich sag nur, er ist der bessere von beiden Parteien, der an der Macht sein kann.
Spende ??????? dass ist eine fundamentalistische ERPRESSUNG Was du nicht glaubst, ist deine Sache - Fakt ist, dass fast nur über millionen Schwarzafrikanische illegale Einwanderer versuchen in den Westen zu gelangen - andere islamische Länder sind da hundert mal Rechtstaatlicher - bei denen ist es verboten illegal die Grenze zu überqueren
ZitatHALLOOO das IST ERPRESSUNG - und er ist ganz und garnicht gewillt den Flüchtlingsstrom zu verhindern - der hat erst für illegale Einwanderer es so extrem aufgelockert (alles Straffrei) damit erst die illegalen Muslime in die EU kommen - weil er sich so politischen (und religiösen) Wandel in Europa verspricht
Das ist schlicht Mist. Ich wette du erfindest das einfach nur. Er hat illegale Einwanderer davon ABGEHALTEN in die EU auszuwandern. Deswegen war er bei Merkel auch so beliebt, genauso wie Mubarak.
HALLO wenn du mir micht 5 Milliarden Euro jährlich gibst, dann überschwemme ich Europa mit islamischen illegalen Einwanderern (seine Aussage) - sprich dass er sämtliche Grenze zum Westen öffnet und Illegale Einwanderer ungestraft trieben lässt
Der hat nie auch nur einen Illegalen abgehalten in die EU Einzuwandern - ganz im Gegenteil die gesamten europäischen Politiker sind extrem emphört wegen seinem Erpressungsversuch - der ist bei Merkel nicht mal angetanz gekommen (wie bei Obama, Chirac, Sarkozy, Berluskoni, Tadic &Co) - was erfindest du da
ZitatNur weil GGaddafi (der Islamist) und ein Youtubevido von Nichtlibyern das sagt
Nein, weil es Tatsachen sind. Sogar amerikanische Politiker sind davon überzeugt.
Welche Tatsache ???????? nur weil es Gaddafi (und du) behauptet von den Aufständischen gibt es nicht mal eine einzige Islamistische Aussage !! sie schwenken nicht mal islamische Fahnen, eschweige denn dass sie (wie gaddafi) sich auf den Koran beziehen
Was lügst du da, Amerikanische Politiker sind alles andere als überzeugt, wo haste den Irrsin her Sie bomben Gaddafi zu - und sind die angergiertesten den Aufständischen Waffen zu liefern^^ Sie kämpfen sogar gegen Sarkozy drum die krieg als Anführer gegen gaddafi zu führen und du kommst dann mit so einer hahnebüchenden Aussage
ZitatWas solln das für eine unbekannte Seite sein
Für dich ist sie unbekannt, genauso wie Libyen
Wenn du eine anständige Quelle lieferst, dann ist alles (halbwegs) gut aber ich kann dir mindestens 10000 Artikel von viel bekanteren deutschen Seiten zeigen wie sie über Serbien Hetzten und die sind wesentlich bekannter & seriöser als deine Seite (die ich vorher nie gesehen habe^^)
ZitatSerbien ist auf 100.000 deutschen Seiten auch ein Verbrecherland gewesen mit ausschließlich fundamentalen christlichen Rassisten
GENAU DAS ist momentan Gaddafi. Und du fällst drauf rein! FALSCH - Gaddafi wird von SEINEM VOLK bekämpft Es ist ein HIMMELWEITER UNTERSCHIED zu der Hetze gegen Serbien
Merkst du nicht? Merkst du nicht??? Es ist das gleiche wie in den 90ern. Absolut Nicht - in YU wurden Serben vernichtet - in Libyen ist das ein Diktator der sein EIGENES Volk unterdrückt Denkst du ernsthaft die NATO und der Westen haben nur in Jugoslawien scheisse gebaut und Tatsachen verdreht? Die Nato und Westen haben scheiße gemacht - aber deswegen ist der Irre Gaddafi noch lange NICHT BESSER ALS DIE NATO Sie machen es immernoch und überall. Dass ist nun mal der Westen Genauso wie in Libyen. nein absolut nicht, das geht das vom Volk gegen den irren Diktator aus - volkommen was anderes Nur wir Serben sollten wissen, dass das Schwachsinn ist! NEIN absolut nicht - mit einem IRREN Islamisten sich zu solidarisieren ist krank oder selbst-osmanisierend
Libien/Gaddafi ist ausschließlich mit Afghanistan/Irak/Iran zu vergleichen da versuchten auch Diktatoren das eigene Volk (auch gerade mittels Koran) zu unterdrücken Für das Volk ist es eine reine Diktatur Libyen mit Serbien zu vergleichen ist so als ob du Mohamed mit Jesus vergleichen wolltest da gibt es absolut gar keine Ähnlichkeit
Zitatdabei führt Gaddafi SEIT JAHRZEHNTEN eine ISLAMISTISCHE REVOLUTIION (wo Koran als einzige Quelle dient)
Das ist falsch. Der islamische Sozialismus für den sich Gaddafi einsetzt ist weit weniger religiös begründet, als es die "Verfassung" wird, welche die Aufständischen erarbeiten werden, falls sie an die Macht kommen.
Dass ist deine Vorstellung die Wahrheit ist, dass der Koran in Libyen als politische Quelle dient ok für einige Rebellen (die auf den Zug aufgesprungen sind) natürlcih genauso
deswegen finde ich auch alles Seiten dieses Landes/Volkes für serbische Interessen nur ANTI-Serbisch
ZitatFrei von einem IRREN Despoten zu sein - der selbst auf Kinder schießen läßt
Genauso wie die Albaner von dem IRREN Milosevic frei sein wollten, der so verrückt war, und gashähne aufzog, und auf dem Dachboden eine kerze anzündete, damit die Häuser in die Luft flogen!
Bitte verdrehe nicht wegen Miderwertigkeitsgefhlen die Wahrheit in sowas absurdes Die Albaner haben selbst ihre Zivilisten als Schutzschilde verwendet übrigens GENAUSO wie Gaddafi
Kosovoalbaner sind Invasoren im Kosovo in Libyen ist das Volk kein Invasor, sondern nur ein Diktator diktiert grausam über sie
Ganz erlich, mir ist es wirklich egal, was du über Libyen denkst. Das du davon keine Ahnung hast, hast du ja selbst gesagt oO
Ähm sorry, du hast absolut gar keine Ahnung - du bist da nur auf den Zug aufgesprngen "HURRA WIR KÄMPFEN GEGEN DIE NATO", aber checkst es nicht, dass Gaddafi schlimmer ist als die Islamisten in Bosnien
Nur ich finde es traurig, dass du aus dem Jugoslawienkrieg nicht gelernt hast, Dinge aktiv zu hinterfragen.
Dass ist echt PERVERS das du den Jugoslawienkrieg so beschmutzt mit dem Irren islamistischen Diktator diesen Absatz nehme ich dir jetzt echt übel Ich habe gelernt - du anscheinend nicht
In Jugoslawienkrieg war der Feind der Westen/Kroatien & die Bosniaken/Albaner (Muslime) die uns Serben auslöschen/vertreiben wollten (und es großteils geschafft haben (in RSK und Kosovo))
In Libyen diktiert einfach nur eine islamistische IRRE Schwuchtel "gegen das eigene Volk" Mit NICHTS aber auch mit absolut NICHTS ist Libyen mit Serbien zu vergleichen
ZitatSorry was soll ich da glauben, dass ein Irrer Islamist (Gaddafi) nicht so islamistisch ist wie die Aufständischen?? und von Schariaeinführung dass ist unter Gaddafi (Koran als amtliche Quelle seiner Revolution) von den Aufständischen ist außer in deiner und Gaddafis aussage noch nie was in Erscheinung getreten
Der Koran ist nicht seine Quelle.
Hallo - islamische Revolution !!! - und da soll der Koran nicht die Quelle sein
ZitatWO Was hat er jemals für Serbien gemacht ??? nur weil Gaddafi im gesamten Balkan (durch die Kommunisten) eine gewisse nähe hatte Was bringt uns ein Irrer Diktator, der ganz Europa Islamisieren will der ist nichts anderes als die Balija, die auf uns serbische Christen verachtend runterschaut WO zum Teufel soll was positives an diesem irren Islamisten dran sein für Serben Wo macht sich das in Serbien in barer Münze deutlich (außer dass er Waffen kauft für seine Islamistenbewegung) WO macht sich das in Serbien in Politischen Einfluss deutlich (außer dass er UNS islamisieren will) (dass Tadic mit ihm Kuschelt macht Serbien International politisch eher zu Idioten/Antichristen) WO ist auch nur ein Minimaler Vorteil für Serben bei Gaddafi ????
Allein, dass er das Kosovo nicht anerkannt hat, ist schon ein imenser Beitrag für uns Serben oO Ein komischer Schritt, für jemanden, der die Islamisierung will, und uns Serben auslöschen will
ej dass ist doch echt gaga auch Nordkorea hat Kosovo nicht anerkannt dagegen hat Montenegro Kosovo anerkannt wenn es danach ginge missten wir Serben gerade islamischen Ländern dankbar sein (weil viele von ihnen Kosovo nicht anerkannt haben)
dass ein Irrer Diktator Kosovo nicht anerkannt hat (aus Gründen weil er ganz Europa islamisiert sehen will) ist für uns Serben nicht mal das Teulettenpapier wert mit denen wir uns die Schei** abwischen^^ ganz im Gegenteil, indem sich solche Irren Diktatoren uns dadurch näher fühlen (wie du meinst) macht uns Serben International Kosovo eher negativ zu schaffen
Ich weiß echt nicht wie du in diese wirren Gedankenspiele kommst ... Er hat massiv die Koptenverfolgung (CHRISTEN!!!) betrieben und heute sind die meisten koptischen gemeinden aus Libyen vertrieben worden (große koptische Gemeinden finden sich deswegen überall in Deutschland)
ZitatDa gibt es absolut nichts was ein gesunder rational denkender Christ/Mensch an ihm gut finden könnte
Tja wenn du Kosovo nicht-anerkennung nicht gut findest...
Was für ein Schmarn, als ob uns das auch nur minnimalst helfen würde, dass ein Irrer Islamist Kosovo nichtanerkannt hat ganz im Gegenteil, dass rückt Serbien eher in die Antichristliche Seite - und damit weit weit weg von einem serbischen Kosovo
ZitatIch würde nicht mal im Traume in Libyen einen geschenkten Urlaub machen wollen dort wo Menschen in Gefängnissen verschwinden, und Folter wie Stromschläge usw für erzwungene Geständnisse Standart sind
ZitatAußerdem ist das nicht für dich eher ein Beweis (deine Aussage nach), dass wenn nicht USA, sondern Frankreich dort bombt (was selten genug passiert) dass es wohl gerechter ist (als was die USA mit ihren "wir bringen Frieden & Demokratie" Vernichtungskriegen machen ?)
Nein ganz und gar nicht. Im Hinblick auf die Wahlen in Frankreich war Libyen eine Möglichkeit, dass sich dieser Schänder profilieren kann.
Häm was ohn man ... als ob sie mit Islamisten in ihrem eigenen Land nicht schon extreme Probleme hätten (Stichwort brennende Vororte von Paris^^)
Zitat(außer dass ein Irrer Islamist eine "persönliche" Geschichte zum Balkan hat und Anti-Nato ist - aber das sind auch Bosniaken)
Bosniaken sind nicht Anti-NATO.
Bosniaken sind aber sowas von Anti-NATO / Anti-USA wo lebst du denn
mensch, ich kenne gar keinen bosniaken, der auch nur minnimals USA neutral geschweige positiv gegenüber steht Dagegen viele Serben (im Vergleich zu Bosniaken) vergöttern geradezu die USA schaue doch einfach nur mal im balkanforum nach dort sind nur Kroaten, Albaner *und Serben* Pro-USA (wie der kranke KraljEvo, NaleP usw usw) aber noch nie habe ich dort einen Bosniaken gesehen, der auch nur halbwegs neutral über USA spricht
Wie gesagt, mir ist das echt egal wie du darüber denkst, wie gesagt, ich finde es unpatriotisch sich mit einen Irren islamisten zu symphatisieren/osmanisoieren - dass sollte nur unseren echten Brüdern & Freunde zukommen - wie Griechen, Russen usw oder auch Chinesen nur dass du nicht begreifst, wass du denkst, dass will ich bei Gott nie begreifen *kotz* sich mit Muslimen zu Symphatisieren/osmanisieren wie der Westen tickt, Der Westen ist eine andere Sache - aber ist der Islamist Gaddafi noch lange nicht besser!!! obwohl du jeden Tag in unzählparen Kommentaren immer wieder das gleiche schreibst (dass die westlichen Medien Hetzorgane sind), Das sind sie ja auch - aber aber Islamisten sind deswegen noch lange nicht besser als der Westen !!! ganz im Gegenteil, in Gaddafi-Land haben Christen noch ein schwereres los als je Serben in Deutschland/USA aber nicht selbst im Stande bist, das zu bemerken, wenn es nicht um Jugoslawien geht.... Sorry wie gesagt, dass was du bemerkt haben willst, sich mit Muslimen zu Solidarisieren/osmanisieren - dass will ich bei Gott NIE an mir bemerken Naja... Was soll man dzau sagen
Practice what you preach.
[/spoiler_]
lith, ich verstehe echt nicht warum du dich mit Moslems solidarisierst/osmanisierst
wir führen hier jetzt ein Streitgespräch - aber abgesehen von diesem islamischen Land ist bei uns alles ok
nur den einen Absatz nahm ich dir echt schwer übel dass du den Jugoslawienkrieg (Vernichting der Serben durch Muslime und Westen) gleichgestellt hats mit einem Irren islamistischen Diktator der sein Volk unterdrückt ich bitte dich entschuldige dich dafür, damit schändest du die zich tausenden toter und hunderttausende vertriebener Serben
gegen Nato-Terror zu sein ist gut & gerecht aber deswegen sich mit einem *irren* Islamisten zu solidarisieren/symphatisieren/osmanisieren, dass geht gegen alles was wir Serben in der gesamten jahrhundertelangen Geschichte unseres Widerstandes gegen den Islam gekämpft haben
[img-100px]http://hoffstrizz.typepad.com/.a/6a0128773aba66970c013481cdd846970c-800wi[/img-100px] [img-100px]http://www.toxic-web.co.uk/wp-content/uploads/blog/tony-blair-muammar-gaddafi-embrace.jpg[/img-100px] [img-100px]http://www.maldivestoday.com/wp-content/uploads/2011/03/Gaddafi.jpg[/img-100px] [img-100px]http://lindwurm.files.wordpress.com/2011/02/gaddafi-chirac.jpg[/img-100px] [img-100px]http://www.smh.com.au/ffximage/2007/07/26/gaddafi27707_wideweb__470x352,0.jpg[/img-100px] [img-100px]http://breziiri.com/wp-content/uploads/2010/04/Tadic_and_Gaddafi.jpg[/img-100px] Das ist Gaddafi mit all unseren Feinden (Die Kosovo Anerkannt haben) USA/Obama, Frankreich/Chirac/Sarkozy, Italien/Berluskoni ... und auch Tadic aber mit KEINEM EINZIGEN SERBISCHEN PATRIOTEN dieser irre Islamist ist alles andere als ein Serbenfreund
lith, was denkst du über Tadic denn Tadic ist das näherste womit Gaddafi Serbien symphatisiert und neuerdingst (bild habe ich hier schon mal gepostet) symphatisieren auch die Kosovoalbaner mit Tadic
Zitatnur den einen Absatz nahm ich dir echt schwer übel dass du den Jugoslawienkrieg (Vernichting der Serben durch Muslime und Westen) gleichgestellt hats mit einem Irren islamistischen Diktator der sein Volk unterdrückt ich bitte dich entschuldige dich dafür, damit schändest du die zich tausenden toter und hunderttausende vertriebener Serben
Ich habe gesagt, dass die NATO die gleiche leier bei Libyen wie auch bei Jugoslawien abzieht. Das ist Fakt.