Zitat von lithIch werd mir deine Antwort nicht mehr durchlesen.
Zitatnur den einen Absatz nahm ich dir echt schwer übel dass du den Jugoslawienkrieg (Vernichting der Serben durch Muslime und Westen) gleichgestellt hats mit einem Irren islamistischen Diktator der sein Volk unterdrückt ich bitte dich entschuldige dich dafür, damit schändest du die zich tausenden toter und hunderttausende vertriebener Serben
Ich habe gesagt, dass die NATO die gleiche leier bei Libyen wie auch bei Jugoslawien abzieht. Das ist Fakt.
Jugoislawienkrieg (Vernichtung/Vertreibung der Serben) hat absolut NICHTS mit Libyen gemein dass ist so als ob du Jesus mit Mohammed gleichstellen würdest
Langsam wird das hier echt Asozial/Pervers
Putin ist ein freund Serbiens - der hat nie Serben was schlechtes angetan - sondern nur positives dass su so perverse Assoziationen überhaupt in betracht ziehst die anderen westlichen Politiker dagegen betreiben andauernd Politik gegen uns Serben
und Gaddafi (der irre Diktator/Islamist) erst recht
PS: Putin machtdas nur aus wirtschaftlichen Gründen Waffenverkauf und Öl-Intteressen also sehr wohl (und das nur wirtschaftlich) wichtig für Russland (für Serbien hat Libyen absolut gar keine Relevanz - ganz im Gegenteil macht ins International nur zum Schurkenstaat(-Unterstützer))
dass du nicht auf die antworten eingehen willst und dich mit einem Moslem symphatisierst/solidarisierst/osmanisierst spricht nur gegen dich
das nähst wo Gaddafi Serbenfreund ist, ist bei Tadic ( was für eine Blamage ) da scheint wohl klar zu sein wo bei dir der Patriotismus in Serbien steht
solange du dich nicht (im Namen der hunderttausenden geschändeter Serben im Jugoslavienkrieg) entschuldigst, dass du unsere Opfer mit dem irren Diktator gleichgestellt hast lass mich bitte privat in ruhe, mit so was will ich persönlich (aus Patriotismus zum LEID des serbischen Volkes) nichts zu tun haben
nur aus gekränkter Eitelkeit (argumentativ zu trumpfen) prostituierst/osmanisierst du dich für einen irren Moslem
Die Masche des Westens, ist gegen Gaddafi genau die gleiche, wie gegen uns Serben in den 90ern.
Und das mit Putin war Ironie. Das ist ein sprachliches Mittel. Die deutschen Behörden gehen davon aus, dass man ab der 8. Klasse Ironie erkennt. Ich auch. Ich nehme an du hast die 8. Klasse erfolgreich bestanden. Die massenhaft Ausrufezeichen sollten auch Ironie signalisieren. Damit hab ich nur gezeigt, wie schwach deine Argumentation ist. Und natürlich ist Putin KEIN Islamist....
Und wir Serben haben das auch aus wirtschaftlichen Gründen gemacht. Wir kooperieren da schon deutlich mit Gaddafi in der wirtschaftlichen Hinsicht.
Gegen dich spricht deine schwache Grundlage der Argumentation. Auf so primitivem Niveau diskutiere ich nicht lange.
Sorry das ich mich hier mal einmische bei euerm Gespräch,ich halte echt viel von dir Lith,aber spring bitte nicht auch auf den Pro-Gaddafi Zug wie viele andere Serben. Ich bin auch absolut gegen Nato klar aber deswegen für einen Muhammedaner zu sein ist für mich schon wieder arschkriecherei wie es die Linken beim Islam machen. Ich finde das auch daneben mit diesem Spinner zu symphatisieren was viele Serben machen schon 60000 Leute in einer Facebook Gruppe für Libyen und Gaddafi(Muhammedaner/Moslems) Libyen war schon immer sehr islamisch nicht-muslimische Männer müssen zu Todes-Kult Islam konvertieren wenn sie eine Libyerin heiraten wollen.Und was wir Serben und andere Völker durch den Islam für eine Unterdrückung erlebt und gelebt haben......Tri hat schon recht alle unsere Feinde finden Dodik und Tadic echt toll(Bosnier Albaner Kroaten ect).Das ist doch der beste Beweis das die eben überhaupt nicht gut sind für Serbien.....
Zitat Putin ist ein Islamist!!!!!!!!!!!
Ist echt schwer Ihn einzuschätzen,er hat seine Erfahrungen mit Mujaheddins auch gemacht ich erinnere mich noch an ein Video das ich mal gesehen hab wo ihm Emir Khattab gedroht hat er käme nach Moskau um Putin zu töten.Wiederum nicht zu vergessen sind die vielen jungen Russen die sterben mussten in diesem hoffnungslosen Kampf mit geprobten Kämpfern aus allen Ecken der Erde.Dazu noch die zusammenarbeit mit dem Iran weswegen ihn Israelische Zeitungen selber mit Hamas Strinbändchen zeigten.Da wird Tri mir vielleicht nicht zustimmen naja so seh ich das.
Jedenfalls finde einfach das uns die Muhammedaner in Libyen echt egal sein können
Man muss immer gucken, wo man das beste für sich rausholt. Und ich sage nicht das Gaddafi ein heiliger ist oder änliches. Ich halte ihn nur für die bessere Wahl. Genauso wie ich Dodik für die bessere Wahl in RS halte. Im gegensatz zu vielen lehne ich nicht einfach aus Prinzip alles ab und mache mich über alles lustig.
Und das mit Putin war, wie bereits gesagt, Ironie...
Können ja abwarten. Ich sage euch, die Aufständischen sind radikalste Islamisten.
Ich stimme Lith zu die auständischen sind viel viel schlimmer. Gadaffis grüne Flagge ist noch relativ neutral, schaut euch mal die Flagge der auständischen an
Wir sollten niemanden nur wegen seiner Religion verurteilen einer der berühmtesten Muslime aus Bosnien Mehmed "Mesa" Selimovic (berühmter Schriftsteller) hat sich selber als Serbe deklariert.
Gadaffi hat uns unsertützt als es uns verdammt schlecht ging mit Geld usw. Jetzt ist die Zeit das wir uns bei unserem Freund revanchieren.
Die Masche des Westens, ist gegen Gaddafi genau die gleiche, wie gegen uns Serben in den 90ern.
Spinnst du Jugoslawienkrieg mit diesem irren Diktator zu vergleichen??
Das einzig gleiche ist die Nato, aber ansonsten ist absolut alle anders
Das Volk will diesen Irren Stürzen - der Westen hat dem Diktator bisher nur zu gerne den Arsch geküsst (wegen des Öl's)
In YU wollte der Westen YU & Serben zerstückeln - etwas vollkommen anderes!!
Und das mit Putin war Ironie. Das ist ein sprachliches Mittel. Die deutschen Behörden gehen davon aus, dass man ab der 8. Klasse Ironie erkennt. Ich auch. Nain das war keine Ironie - ich habe auch nie gesagt, dass Chirac, Sarkozy, Berluskoni, Obama Islamisten waren wie du es zu Putin unterstellt hast Außerdem waren/sind diese Poltiker Feinde der Serben - auch da ist Putin absolut nicht mit denen zu vergleichen das war einfach nur pubertierend von dir, da du Argumentativ (ABER NICHT OBJEKTIV) was gegen meine vorherige Aussage anbringen wolltest
Ich nehme an du hast die 8. Klasse erfolgreich bestanden. Was soll diese Kinderkacke - was ist los mit dir ?? hast irgendwie Minderwertigkeitskomplexe, dass du mich persönlich angreifen willst ???
Die massenhaft Ausrufezeichen sollten auch Ironie signalisieren. Wenn etwas einfach nur Geschmacklos ist hat es nichts mit Ironie zu tun, erst recht nicht wenn man sich zu der Ironie was vollkommen bescheuertes zusammenargumentiert Damit hab ich nur gezeigt, wie schwach deine Argumentation ist. Damit hast du nur gezeigt, dass du Minderwertigkeitskomplexe hast, meine Argumente, dass er ein Terrorist war und lange immer noch Terroristen beherbergt und Unterstützt, basierten auf seinen eigenen Aussagen + Geheimdienst und die Attentäter die die entführten Maschinen immer Zielgerecht nach Libyen entführten (und dort lange nicht verfolgt wurden, erst nach Jahrzehnten auf Druck der USA) Und natürlich ist Putin KEIN Islamist.... Deinen absurden Scherz habe ich schon verstanden, aber das macht deine vorherige Aussage auch nicht besser
Und wir Serben haben das auch aus wirtschaftlichen Gründen gemacht. Wir kooperieren da schon deutlich mit Gaddafi in der wirtschaftlichen Hinsicht. WO ??? Ich habe dir die Frage schon x-mal gestellt
Gegen dich spricht deine schwache Grundlage der Argumentation. Schwache Grundlage und du hast gar keine, außer dass er gegen Nato ist
Auf so primitivem Niveau diskutiere ich nicht lange. Das tust du hier aber schon die ganze Zeit aus nich primitiveren Minderwertigkeitskomplexen
mein Gott, jetzt soll sich ein Serbe noch für einen irren islamischen Diktator solidarisieren/osmanisieren das ist gegen alles was unsere Vorfahren gegämpft haben und das nur weil mal hier ZUFÄLLIG die NATO der gegner dieser Islamisten ist Als ob wir Serben wählen sollte NATO vs. ISLAM Dabei ist beides zum
Zitat von SLOGAIch stimme Lith zu die auständischen sind viel viel schlimmer. Gadaffis grüne Flagge ist noch relativ neutral, schaut euch mal die Flagge der auständischen an
Wir sollten niemanden nur wegen seiner Religion verurteilen einer der berühmtesten Muslime aus Bosnien Mehmed "Mesa" Selimovic (berühmter Schriftsteller) hat sich selber als Serbe deklariert.
Gadaffi hat uns unsertützt als es uns verdammt schlecht ging mit Geld usw. Jetzt ist die Zeit das wir uns bei unserem Freund revanchieren.
Gaddafis grüne Flagge ist die Farbe des ISLAMS deswegen nennt er seine Revolution auch ISLAMISCHE REVOLUTION
Dass sich die Rebellen eine andere Fahne (mit ihrer Religion) angenommen haben (müssen sich auch unterscheiden) scheiß verdammt, dann wäre auch unsere Fahne ein rassistisches Zeichen mit dem Kreuz in der Mitte
Und dass wir nicht gegen Muslime sein sollen was solln dieses Political Correctness gerede Der Islam auf der ganzen Welt hat Gotteskrieger geschickt um uns Serben im Bosnienkrieg ethnisch zu vertreiben
und dieser Mehmed "Mesa" Selimovic der sein eigenes Volk verraten hat und zu den Osmanen-Religion übergelaufen ist und sich dann noch als Serbe bezeichnet das soll ein Serbe sein Gott dann will ich nie mehr Serbe sein
WO hat Gaddafi uns unterstützt ?? das einzige was der irre Diktator gemacht hat, war dass er im Krieg nichts (bekanntes) gegen uns Serben gemacht hat Was für Geld ?? Serbien bekam auch von der EU/USA Geld und lieferte Karazic und Mladic aus! Sollen wir jetzt deswegen auch der USA/EU die Füße küssen ?
Zitatund dieser Mehmed "Mesa" Selimovic der sein eigenes Volk verraten hat und zu den Osmanen-Religion übergelaufen ist und sich dann noch als Serbe bezeichnet das soll ein Serbe sein Gott dann will ich nie mehr Serbe sein
Zitat von lithIch muss nichts mehr dazu schreiben, ich habe bereits darauf geantwortet, nur du liest es nicht bzw. hast es nicht wahr. Ich habe alles von dir gelesen, und halte dich jetzt für einen OsmanenDhimmi, dass reicht mir schon
Ich vergleich DIE MASCHE DER NATO. Und die ist genau die gleiche. Da gibt es nichts gleiches, außer die Bomben Die Nato/USA hat Gaddafi sogar Waffen verkauft, und bis zum Aufstand im Westen die Füße geküsst Siehe Bilder von Gaddafi + Obama/Sarkozy/Chirac/Berluskoni und hat dabei gezielt alle Menschenrechtsverletzungen (wegen des Öl's) unterm Tisch fallen lassen
Und das mit Putin war Ironie. Pure Geschmacklosigkeit (nur weil du Argumentativ was draufsetzen wolltest) ist keine Iroie
Und es war kein persönlicher Angriff. Was du bisher geschrieben hast war ein Agriff/Beleidigung/SCHÄNDUNG der hunderttausenden serbischen Vertriebenen und Opfer - sie gleichzustellen mit einem islamischen irren Diktator - nur weil du was gegen die NATO sagen wolltest DAS nehme ich dir "persönlich" extrem übel!!
Aber naja, das ist mir zu primitiv hier ;> da kennst du dich mittlerweile sehr gut aus
- Unsere Vorfahren haben gegen Türken gekämpft und nicht gegen Araber - Die Serbe unterstützen ihn weil wir keine Unmenschen sind, Gaddafi hat uns in den 90ern mit Öl und Geld ausgeholfen als wir Sanktioniert waren. - Gaddafi hat unseren Leuten in Libyen Arbeit verschafft als sie nichts zu essen hatten. - Obwohl wir im Krieg mit dem Poturicama aus Bosnien waren, hat sich Gadaffi der Moslem ist trotzdem auf unsere Seite gestellt. - Gaddafi kämpft heute gegen die, die uns bombardiert haben + er kämpft gegen diese Osmanlije mit dem Halbmond und Stern auf ihrer hässlichen Flagge! - Gaddafi hat die einseitige Unabhängigkeitserklärung des Kosovo aufs schärfste Kritisiert.
Alles in allem ist Gaddafi einer der größten Freunde international die Serbien hat.
Zitatund dieser Mehmed "Mesa" Selimovic der sein eigenes Volk verraten hat und zu den Osmanen-Religion übergelaufen ist und sich dann noch als Serbe bezeichnet das soll ein Serbe sein Gott dann will ich nie mehr Serbe sein
Schlag nochmal im Geschichtsbuch nach.
genau das meine ich - warum sollte ich mich über einen islamisierten Serben informieren die waren 5-Jahrhunderte die Tyrtannen unseres Volkes
nur solche wie Kosturica, die ihre Feindesreligion aufgegeben haben und wieder zu Serben geworden sind, sind für mich Helden, aber nicht BOSNIAKEN (wie sie sich seit 1992 selbst nennen)
Zitat von SLOGA- Unsere Vorfahren haben gegen Türken gekämpft und nicht gegen Araber Osmanisches Reich beinhaltete die Herrschaft der Araber - außerdem sind Türken selber zu 40% Arabermischlinge - Die Serbe unterstützen ihn weil wir keine Unmenschen sind, Gaddafi hat uns in den 90ern mit Öl und Geld ausgeholfen als wir Sanktioniert waren. Wir sollen einen unmenschlichen Diktator unterstützen weil wir keine Unmenschen sind - Gaddafi hat unseren Leuten in Libyen Arbeit verschafft als sie nichts zu essen hatten. Oh toll, paar Tadicisten haben in Libyen Arbeit - ich kenne keinen von denen - Obwohl wir im Krieg mit dem Poturicama aus Bosnien waren, hat sich Gadaffi der Moslem ist trotzdem auf unsere Seite gestellt. WOOOOOOO ?? nur weil er nichts gegen uns gemacht hat, stand er deswegen doch nicht auf unserer Seite - Gaddafi kämpft heute gegen die, die uns bombardiert haben + er kämpft gegen diese Osmanlije mit dem Halbmond und Stern auf ihrer hässlichen Flagge! NEIN, Gaddafi kämpft gegen sein EIGENES VOLK, was er wie ein Despot ausplündert - Gaddafi hat die einseitige Unabhängigkeitserklärung des Kosovo aufs schärfste Kritisiert. Tja er will die Islamisierung Europas vorantreiben, da sind Grenzen die das verhindern nicht gut - außerdem hat er uns Serben damit eher extrem geschadet - so stellt man uns Serben international auf die Seite von irren arabischen Diktatoren
Alles in allem ist Gaddafi einer der größten Freunde international die Serbien hat. Freunde tztz, da sind mir lieber tausend solcher Feinde, dann stehen wir in der Welt/International auf der richtigen Seite
ZitatMesa Selimovic ist nicht übergelaufen sondern seine Vorfahren sind es, er war Mann genug sich das einzugestehen und auch in der Öffentlichkeit dazu zu stehen. Ich bin ein großer Fan von ihm, genau so wie von Ivo Andric, der Katholik der sich als Serbischer Schriftsteller deklariert hat.
Nein auch seine Vorfahren nicht. Er wurde als Kind entführt. Alles nachzulesen in Ivo Andrics schriften