Eine Parodie über die ganze Propaganda die über uns verbreitet wird/wurde aufgrund von Minderheiten wird das Volk verurteilt... Der Spot wurde anscheinend von You Tube entfernt
Zitat von serbdevilWeil wir eben immer im besonderen Licht stehen, lassen wir einen kleinen Furz ist das sofort auf CNN!!!!
untertreib es mal nicht natürlich war diese Aktion nicht gerecht, weder für die Serben noch für die Italiäner, aber diese Typen sind doch nicht normal, jetzt mal ehrlich, was sind das für Typen?
15. Oktober 2010 19:37; Akt: 15.10.2010 19:49 Print Mit Gott und dem Roten Stern von Norbert Mappes-Niediek - Serbien hat zum Schlag gegen radikale Rowdies ausgeholt: Die Behörden treffen auf einen Mix aus Untergrundbewegungen, Kriegsverbrechern und der orthodoxen Kirche.
20 Minuten kann das Thema nicht genug ausschlachten sogar Kommentare kann man schreiben allerdings werden sie nur veröffentlicht wenn man sich als Serbe schämt Ich bin selber serbe und schäme mich Bla Bla kommentare.......Wieso sollte ich mich für diese Idioten schämen?Was hat der mit mir oder anderen Serben zu tun die sich auf das Spiel gefreut haben?Nix!Weshalb muss sich ein Torwart rechtfertigen und um sein Leben bangen weil er zu Partizan wechselt ich bin selber Roter Stern Fan aber das ist doch seine Sache wo Stojkovic sein Geld verdient ausserdem wenn er Partizan international helfen kann zmb in der Champions League bin ich sogar dafür.Auspfeiffen bei einem Derby Ok,auspfeiffen bei der Nationalmannschaft
und es geht weiter - vor ca 1 Monat noch 280 deutsche Hooligans festgenommen (garnichts in der Presse gelesen) 1 serbischer Hooligenund paar weitere Mitläufer festgenommen (und schon gibt es von einer Zeitung 280 Artikel drüber)
Zitat von cropower24Auch wenn die Ital. unfähig waren, denke ich das die mit einem blauen Auge davon kommen
Wie und wenn soll man in ITL. bestrafen?
Die Nationalmanschaft eher weniger.
Natürlich die, die für die Organisation verantwortlich waren. Die Italiener sind für die Spiele in ihrem Land verantwortlich und wie kann es sein, dass da so viele Fans mit einem ganzen Arsenal an Gegenständen die in einem Stadion nichts zu suchen ins Stadion gekommen sind. Angeblich wurden die Italiener ja auch gewarnt, dass mind. 400 gewaltbereite Hooligans auf dem Weg zum Spiel sind. Aber trotz all dem denke ich werden nur die Serben bestraft traditionsgemäß...
Auch wenn der Polizeichef von Genua entlassen wird, ist der Schaden für den serbischen Fußball viel größer. Ich glaube Löw war das als er Serbien mit Kroatien oder wars Bosnien verwähselt hat, die Tradition mußt man weiter pflegen.
Ich denke der Hund bei die serbische Nati. liegt bei der WM 2010 begraben. Genau wie beider kroatiaschen Nat. bei der EM 2008, die Kroaten erholen sich immer noch von der Niederlage gegen die Turkei.
Zitat von cropower24Auch wenn der Polizeichef von Genua entlassen wird, ist der Schaden für den serbischen Fußball viel größer. Ich glaube Löw war das als er Serbien mit Kroatien oder wars Bosnien verwähselt hat, die Tradition mußt man weiter pflegen.
Ja Serbien wird bzw. hat schon einen viel größeren Schaden davon getragen.
Zitat von cropower24Ich denke der Hund bei die serbische Nati. liegt bei der WM 2010 begraben. Genau wie beider kroatiaschen Nat. bei der EM 2008, die Kroaten erholen sich immer noch von der Niederlage gegen die Turkei.
Oh das Spiel hab ich mir mit nem Kumpel angeschaut er ist Kroate und ich Serbe sind aber aus dem selben Kaff in Bosnien. Auu das war so scheisse das Spiel aber wir Serben haben das gleiche bei der Basketball WM erlebt xD Ausgerechnet gegen die Türken