Man Mirko hat echt Glück momentan dort sein Studium zu machen,ich hoffe er hat eine Kamera dabei um viele Fotos zu machen Zuerst das Marakana mit Putin und die Delijes mit Cetnik und Russland Fahnen Und jetzt noch die Nationalmannschaft in einem wichtigen Spiel ich hoffe es ist ausverkauft,in welchem Stadion spielen sie überhaupt?
Zitat"Orlovi" preokretom do pobede nad Severnom Irskom
Fudbalska reprezentacija Srbije pobedila je u Beogradu selekciju Severne Irske rezultatom 2:1 u meču grupe C kvalifikacija za Evropsko prvenstvo, koje će biti održano 2012. godine u Poljskoj i Ukrajini
Gosti su poveli u 40. minutu golom Mekolija, ali su pobedu "orlovima" doneli Marko Pantelić u 65. i Zoran Tošić u 74. minutu. Naša selekcija se nalazi na trećem mestu na tabeli sa sedam bodova, a Srbija će naredni meč u kvalifikacijama odigrati 29. marta u Estoniji. "Orlovi" će u Estoniji igrati bez Dejana Stankovića i Miloša Krasića, koji su večeras zaradili parne žute kartone.
Ich war gestern im Kino Unknown Identity man was für ein Schrott! Pro islamischer arschkriecher Film,und dann noch die Szene wer den Film gesehen hat,als sie sagt genau von solchen Leuten wurde ihre Mutter,Vater,Schwester,Bruder in Bosnien umgebracht ich hätte mir besser das Spiel angesehen aber ich dachte die verlieren sowieso,ein Kumpel von mir hat mich während des Films mit den Resultaten versorgt beim 1:1 hab ich mich schon gefreut und beim 2:1
Unknown Identity habe den Film nicht zu ende angesehen (war mir irgendwann zu öde) Hat da der Schauspieler "Liam Neeson" der in "96 Hours" mitspielte (und da Wahrheit über die albanische Mafia zeigte) wirklich so was gesagt bzw. kam das im Film vor ??? Fuck Hollywood/Amis lassen einfach nicht das hetzen
naja ok ... Hauptsache das Serbien im Spiel gewonnen hat
ZitatHat da der Schauspieler "Liam Neeson" der in "96 Hours" mitspielte (und da Wahrheit über die albanische Mafia zeigte) wirklich so was gesagt bzw. kam das im Film vor ??? Fuck Hollywood/Amis lassen einfach nicht das hetzen
Nein nicht Liam Neeson sondern Diane Kruger(Gina) sagt das im Film zu ihm,sie werden ja von paar Profikillern gejagt.
Es ist die illegal in Deutschland lebende Bosnierin Gina, die hier versucht Geld zu verdienen, um sich Ausweispapiere zu kaufen. Die beiden müssen sich nun mehrerer Mordversuche durch die Killer Smith und Jones erwehren. Über die verstorbene Krankenschwester kommt Harris an den Privatdetektiv und Ex-Stasiagenten Ernst Jürgen.
Bosnierin Gina die teilweise als Taxifahrerin oder als Servierdüse im Türken-Cafe arbeitet
Zitatnaja ok ... Hauptsache das Serbien im Spiel gewonnen hat
Zitat von TRInaja ok ... Hauptsache das Serbien im Spiel gewonnen hat
Richtig und das zählt nun mal, auch wenn das Spiel in vielen Phasen schwach von den Serben gegen eine Mannschaft wie Nordirland war. Das muss man schon ehrlich zugeben.
Hätten wir diese Spiel verloren oder unentschieden gemacht wäre es MnM vorbei gewesen mit der Em,jetzt müssen sie in Estland auch noch gewinnen!Wir stehen gewaltig unter Druck bei diesem Restprogramm
Hier die restlichen Spiele der serbischen Nationalmannschaft 29.03.2011 20:30 Estland - Serbien 02.09.2011 Nordirland - Serbien 06.09.2011 Serbien - Färöer 07.10.2011 Serbien - Italien 11.10.2011 Slowenien - Serbien
Sp S U N Tore Dif Pk. 1 Italien 5 4 1 0 11:1 10 13 2 Slowenien 5 2 1 2 7:4 3 7 3 Serbien 5 2 1 2 7:8 -1 7 4 Estland 4 2 0 2 6:5 1 6 5 Nordirland 4 1 2 1 3:3 0 5 6 Färöer 5 0 1 4 3:16 -13 1 Bin skeptisch jetzt nächste Spiel in Estland die haben uns zuhause 1:3 auseinandergenommen Hoffen wir das beste