Als ich das gestern sah, war ich nur geschockt... Wenn ich mir vorstelle, dass ich mir vor 6 Monaten überlegt hatte dort hinzufahren und mir zwei drei Tage dafür frei zu nehmen. Ich würde mir jetzt selbst in den Arsch beissen...
Diesen Typen sollte man grün und blau prügeln und ihn Monatelang in ein tiefes Loch werfen... Dan würde dem das dämliche grinsen schon vergehen.
Zitat von pravoslavacAls ich das gestern sah, war ich nur geschockt... Wenn ich mir vorstelle, dass ich mir vor 6 Monaten überlegt hatte dort hinzufahren und mir zwei drei Tage dafür frei zu nehmen. Ich würde mir jetzt selbst in den Arsch beissen...
Diesen Typen sollte man grün und blau prügeln und ihn Monatelang in ein tiefes Loch werfen... Dan würde dem das dämliche grinsen schon vergehen.
er hat ein jahr knast bekommen, zu wenig wenn es nach mir ginge. aber immerhin
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Das eine Jahr Knast ist nichts, verglichen damit was der für einen Schaden an der Serbischen Nation und Serben angerichtet hat. Der Typ ist in meinen Augen sowas wie ein Antiserb.. Pa tolko stete ko sto nam taj hajvan nanio, nijedan neprijatelj nije u stanju.
Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber hier sind die Infos die ich bisher sammeln konnte:
- Der Typ heißt Ivan Bogdanov und ist Bulgare - Das war alles geplant auf der Seite RTS hat einer unter dem Spitznamen "Navijac" (Fan) die Leute 5 Stunden vor Spielbeginn davor gewarnt, für das Spiel kein Geld auszugeben da es nie dazu kommen wird. - Höchstwahrscheinlich steckt Darko Saric dahinter Quelle: Glas Srpske - Die Italiener sind mitschuld die Organisation war fürn Arsch und Serbien hat der Polizei sogar mitgeteilt das 400 ultranationalisten aus Serbien unterwegs sind. - Die Polizei hat ganz falsch reagiert in Serbien mit unseren "Zandamerija" wäre es nie so weit gekommen. - Der Verband und vorallem Tomislav Karadzic trägt mitschuld hat Antic rausgeschmissen und diesen Pizon als Trainer eingesetzt nur ein Beispiel.
So jetzt kann Serbien beweisen wie reif es ist und hart durchgreifen!
Zitat von SLOGAIch habe mir nicht alles durchgelesen, aber hier sind die Infos die ich bisher sammeln konnte:
- Der Typ heißt Ivan Bogdanov und ist Bulgare - Das war alles geplant auf der Seite RTS hat einer unter dem Spitznamen "Navijac" (Fan) die Leute 5 Stunden vor Spielbeginn davor gewarnt, für das Spiel kein Geld auszugeben da es nie dazu kommen wird. - Höchstwahrscheinlich steckt Darko Saric dahinter Quelle: Glas Srpske - Die Italiener sind mitschuld die Organisation war fürn Arsch und Serbien hat der Polizei sogar mitgeteilt das 400 ultranationalisten aus Serbien unterwegs sind. - Die Polizei hat ganz falsch reagiert in Serbien mit unseren "Zandamerija" wäre es nie so weit gekommen. - Der Verband und vorallem Tomislav Karadzic trägt mitschuld hat Antic rausgeschmissen und diesen Pizon als Trainer eingesetzt nur ein Beispiel.
danke für die info - naja am Ende sind wir Serben sowieso die Schuldigen
Zitat von SLOGAIch habe mir nicht alles durchgelesen, aber hier sind die Infos die ich bisher sammeln konnte:
danke für die info - naja am Ende sind wir Serben sowieso die Schuldigen
Kein Thema. Das war ja auch das Ziel uns wieder als die "bösen" darzustellen.. Dieser Ivan gehörte auch zu Arkans Tigern und arbeitet jetzt für die Mafia nebenbei ist er ein hohes Tier bei den Red Star Fans deswegen auch angeblich der Angriff auf Stojkovic aber da steckt weitaus mehr dahinter...
Alles in allem sehr traurig das ganze alles was in den letzten Jahren positiv im Bezug auf den Ruf von uns Serben erreicht wurde, wurde an einem Abend durch den Dreck gezogen...
Zitat von TRI danke für die info - naja am Ende sind wir Serben sowieso die Schuldigen
Zitat von SLOGAKein Thema. Das war ja auch das Ziel uns wieder als die "bösen" darzustellen..
Alles in allem sehr traurig das ganze alles was in den letzten Jahren positiv im Bezug auf den Ruf von uns Serben erreicht wurde, wurde an einem Abend durch den Dreck gezogen...
Das muss ich leider so bestätigen! Habe mich in meinem Bekannten und Verwandtenkreis immer dafür eingesetzt das nicht immer alles geglaubt wird was von westlichen Medien für Lügen über Serbien und die Serben verbreitet wurde! Das zarte Pflänzchen an Umdenken wurde brutal niedergetrampelt!
Mir wurde Wort wörtlich gesagt:"Wie kannst Du für diese Bestien noch Partei ergreifen! Hat man ja während des Balkan-Krieges gesehen, dass das nur Mörder und Verbrecher sind (als Beispiel wurde Srebrenica angeführt) Wenn Du die jetzt noch verteidigst, bist DU nicht besser als die!
Dieser "bulgarische Held" und seine Helfer, haben den westlichen Medien perfekt in die Karten gespielt!
alleine Bild, wie die das so oft ausschlachtet ist schon weit, weit über allen anderen viel brutaleren Hooligans in Europa dabei habe ich nicht mal alle Artikel der Bild gepostet zu diesem Thema Hauptsache man kann sich über die Primitiven Serben auslassen (und sich selbst den Anschein eines guten Moralapostels geben)
echt danke an die serbischen Hooligens, sie bauen gewaltig den Ruf der Serben in der Welt aus
die können es echt nicht lassen die Storry immer weiter auszuschlachten sie treiben es echt bis zu erbrechen und immer in diesen Bilder die Assoziation verknüpft
wieder mal ... "Serben = Chaoten = Rechtsradikale = Naz1s = Monster ... usw" echt danke dir Hooligan, dass du uns zum Spott in der Welt gemacht hast
die können es echt nicht lassen die Storry immer weiter auszuschlachten sie treiben es echt bis zu erbrechen und immer in diesen Bilder die Assoziation verknüpft
wieder mal ... "Serben = Chaoten = Rechtsradikale = Naz1s = Monster ... usw" echt danke dir Hooligan, dass du uns zum Spott in der Welt gemacht hast
Viel schlimmer ist das Leute, wie Balkanacke, diesem Kerl noch dankbar sind, das gut heißen was da passiert ist und die Randale verhamlosen!
Wie war das mit den Schreibtischtätern?
Zu der Zeitungs-Hetze:
Die Blöd äääh Bild ist nicht umsonst das Hetzblatt No.1 in Deutschland!
Der Werbe-Slogan ist Programm: Bild(e) dir deine Meinung!
komisch dass man von so was praktisch nichts mitbekommt
alleine das "vor einem Monat in Brüssel" 280 deutsche Hooligans festgenommen sind ich habe das absolut nicht mitbekommen dabei lese ich verschiedene Zeitungen täglich online (bei http://news.google.de ) ... nichts nada
aber die paar Serben da die Randale gemacht haben, die werden hier ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr und schon wieder alleine nur die Bild.de ... wieder so ein Artikel über den Idioten da ... als wäre das ein Top-Thema (nur weil man sonst Serben nie mit einem H1tlergruß sieht) sie wichsen sich echt dabei einen ab indem sie an uns Serben wieder einen Sündenbock gefunden haben Sorry dass ich es hier mit solch vulgären Worten sage, aber so ist es doch