Ja das habe ich auch gespielt - aber da gab es keine Serben - nur Byzantiner (wahrscheinlich meinste anderes Teil) ich habe das oft als Byzantiner und Russen usw gespielt ist schon ein tolles Spiel, nur das Problem ist an dem Spiel - es ist nicht wirklich Realitätsnahe als Westeuropäer z.B. Portugiese, Spanier, Engländer, Sizilianer, besonders als Däne usw kann man selbst auf der schwierigsten Stufe die ganze damalige Welt (Europa) erobern aber als Russen oder Byzantiner (die real gewaltige Gebiete erobert haben) ist es im Spiel sauschwer selbst auf der einfachsten Stufe sich ein Großreich zu erobern Spiel ist nicht realitätsnahe, sondern für Konsumenten/Spieler aus dem Westen ^^ nach häufigen Spielen habe ich es deswegen gelöscht aber an sonsten sind das genau meine Art von Spielen
das Spiel "Knights Of Honor" Serbia muss ich mir echt mal reinziehen obwohl sieht grafisch schon ziemlich alt aus ^^ ist es gut ???
Ja wie gesagt bei Medieval gibt es Mods (Modifikationen) die die Serben spielbar machen, wie in dem Video zu sehen das ich gepostet haben.
Ja ist schon sehr alt und strategisch auch nicht wirklich fordern ^^ Hat mir aber trotzdem damals sehr viel Spass gemacht, glaub die Kroaten gabs nicht als Nation sondern nur als aufständische, das fand ich besonders lustig
Es kommt aus Polen und ist Saugeil habs durchgezockt.
Bin grad dabei, auf Russisch ist es Hammer, hab mir Videos von der polnischen Version angeguckt, die Stimmen sind scheiße und das nennt man "original".
Es kommt aus Polen und ist Saugeil habs durchgezockt.
Bin grad dabei, auf Russisch ist es Hammer, hab mir Videos von der polnischen Version angeguckt, die Stimmen sind scheiße und das nennt man "original".
apropo Witcher 2 wisst ihr eigentlich dass es da paar hamma erotische Szenen gibt ich bin gestern fast von allen Wolken gefallen nicht nur dass Triss und Ves hamma erotisch gezeichnet sind da gibt es sogar Sexszenen
[spoiler_]yMD8rsjUlxM#t=0m40s ab ca der 4ten Minute wirds scharf [/spoiler_]
habe Dragon Age gelöscht - das ist echt ein dummes Spiel Gelaber ohne Ende, kaum freie Bewegungen (wie in Gothic3), man kann nichts aufbauen bzw man kann sich da schwer einfühlen (ohne Charakter) und die Kampfszenen sind auch noch eher peinlich simpel-schlecht gestaltet
Zitat von TRIhabe Dragon Age gelöscht - das ist echt ein dummes Spiel Gelaber ohne Ende, kaum freie Bewegungen (wie in Gothic3), man kann nichts aufbauen bzw man kann sich da schwer einfühlen (ohne Charakter) und die Kampfszenen sind auch noch eher peinlich simpel-schlecht gestaltet
naja ok ... habt ihr noch Vorschläge was gut ist
Dir schlag ich nichts mehr vor, eines meiner Lieblingsspiele so schlecht zu reden
ne komm ^^ Dragon Age hat nur mir persönlich nicht gefallen gerade die begrenzte Landschaft und unhandliche Steuerung, zudem düster
naja jeder hat so seine Lieblingsspiele viele können auch nicht mit meinem Total War: Shogun nichts anfangen^^ und das Spiel (im Kartenmodus) hat mir immer viel Spaß bereitet ^^
also wenn du andere Game-Vorschläge hast, dann immer her damit
Man ich brauch auch unbedingt was zu zocken hab ne Ps3 aber dafür gibts doch nur Schrott spiele spiel meistens Pro Evolution Soccer Online mit Roter Stern Belgrad oder Serbien manchmal nehm ich aber auch andere Teams.
Steam hat ja jetzt einige F2P (Free to Play) Spiele mit ins Sortiment aufgenommen, hab die mir dann auch angeschaut und Forsaken World für mich entdeckt, ist vom Spielprinzip her wie WoW nur komplett gratis, so für zwischendurch für mich genau das richtige, macht auch übelst Spass, man hat schnell in das Spiel reingefunden und was mich überzeugt hat ist, dass es auch Vampire als Spielbare Rasse gibt ^^
Vllt. stehen hier auch noch andere auf mmorpg's Das Spiel ist komplett in Deutsch und finanziert sich über einen Cash Shop, was hier zu erwähnen ist, dass der Cash Shop keine unfairen Artikel anbietet mit denen man sich unbesiegbar macht z.B. Hoffe mal das wird sich nicht ändern, denn das Spiel befindet sich noch in der Open Beta Phase also es kann eig. nur noch besser werden mit mehr Inhalten. Das lvln geht bis lvl 30 relativ schnell ich bin grad mit meinem Char auf 32 und jetzt zieht es sich, es gibt einmal am Tag nen Event der viel EXP gibt, aslo wenn man Gelegenheits Spieler ist dann reicht es völlig aus diesen Event am Tag zu machen und wenn man keine Zeit hat, dann stapelt der sich heißt beim nächsten mal kann man ihn gleich 2mal hintereinander machen, muss sagen sehr fair das Prinzip.
Hier mal ne Wertung von mir damit man sich grob ein Bild machen kann
Story: 3/5 nicht überragend ist aber bei den meisten Spielen dieser Art so Grafik: 4/5 Man beachte es handelt sich um ein F2P und dafür ist die Grafik echt gut, viel Liebe zum Detail Sound: 2/5 Die Musik ist echt lahm aber man kann ja zum Glück im Hintergrund seine eigene laufen lassen. Sonstiges: Man kann seinen Charakter relativ individuell gestalten um sich so von den anderen abzuheben und es gibt Pets was ich super finde, bin ein großer Fan davon, werden auch immer mehr so das nicht jeder mit dem selben rumläuft. Berufe gibt es auch verschiedene sollen auch noch mehr werden. PvP: Dazu kann ich noch nicht viel sagen, bin noch nicht in der Phase, geht glaub erst ab lvl 40 richtig los mit der Arena.
So das reicht erstmal, falls noch Interesse besteht kann ich auch noch mehr schreiben oder ein eigener Thread wenn mehrere anfangen wollen ^^
Hier ein günstiger Multiplayershooter, den gibts bei Steam für ca. 13€ bietet aber alles was auch andere Shooter zu bieten haben, ist halt einfach nur nicht so berühmt und die Grafik ist nicht so gut wie bei seinen Konkurrenten aber das passt mir, denn sonst würde mein Laptop das Spiel garnicht packen ^^