Erinnert mich sofort an die südländische Lebensfreude und die schönen Frauen
Ich kenne nur einen Indio aus Chile ^^
echt nach Kuba auswandern ?
... hmm ich bin mehr für Brasilien [img-mini]http://www.athenshash.com/Images/Olympic_Games_Images/Brazil_Beach_Volley.jpg[/img-mini] wenn überhaupt anderswo auswandern ^^
wer redet ´hier von auswandern
ich will nur Urlaub machen
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
hahaha ich kann nicht mehr die strotzen nur so vor blödheit, aber das ist nun mal ihr weg und ihr ziel die Muslime zu verblöden und engstirnig zu machen... was solls deswegen werden es diese Leute auch zu nichts bringen
und es waren mehr Kommentare da die Draza nicht als Nazi darstellen doch ALLE werden gelöscht
hier ein paar die ich rauspicken konnte bevor sie gelöscht wurden
sogar ein Serdar hat sich hinter draza gestellt, einer der nicht jeden schrott dieser Fascho-Zeitung glaubt....
hier ein paar normale Kommentare, die bald gelöscht werden und man sieht nicht einmal das sie gelöscht werden, denn sonst wären es ja zuviel "diese nachrit wurde gelöscht"
"rastko, on je osudjen za ratne zlocine i izdaju, izdaju protiv komunista! Ali u isto vrjeme je dobio jednu od najvecih medalja od predsjednika SAD za pomaganje borbi protiv fasizma i Fasisticke okupacije Jugoslavije i zato sto su Cetnici spasili Americke pilote."
"Istoriska je cinjenica a to novinari ovog lista verovatno znaju da Draza Mihailovic nije bio saradnik nacista.Da je on bio saradnik zasto bi za njim isto kao za Titom bila raspisana nagrada od 100 000 maraka u zlatu.Drugo.Daza Mihailovic je od americke vojske dobio orden za spasavanje njihovih pilota ."
und es gab wirklich ein haufen Kommentare die gegen diesen Drecks Hetze, Lügereien, etc.. gepostet wurden...
ach ich finde diese Seite einfach nur ekelhaft peinlich ^^ so eine Art hetzendes BF auf Zeitungsniveau
warum tust du deinen Gehirnzellen so einen verblödenden Balija-Schwachsinn an Mirko ^^ man kann auch viel viel viel leichter seine Gehirnzellen abtöten wie z.B. so
Zitat von TRIach ich finde diese Seite einfach nur ekelhaft peinlich ^^ so eine Art hetzendes BF auf Zeitungsniveau
warum tust du deinen Gehirnzellen so einen verblödenden Balija-Schwachsinn an Mirko ^^ man kann auch viel viel viel leichter seine Gehirnzellen abtöten wie z.B. so
um mich zu amüsieren TRI
um mich zu amüsieren
Wir haben einen HAMMER Professor im Bereich Marketing.... und dann reden wir über den Markt der Zukunft blabla
und da fragt er wo sich in Zukunft das meiste abspielen will, dann halt die üblichen antworten china indien etc.. und dann fragt er wie man denn diese Staaten nennt... und ich dann gleich BRIC-Staaten
Hier liest man ja , dank TRI, fast täglich darüber
Wir haben ja schließlich auch einen Bildungsauftrag zu erfüllen
zum schluss eine kleine Weisheit ^^
ASSUME bedeutet soviel wie vermuten, und da gibt es so ein sprichwort
don´t ASSUME, you make an ASS of U and ME
Rammstein macht in seiner Europa-Tour auch einen Abstecher nach Serbien und singen ihre neuesten Songs Wahnsinn und ich bin hier in Hannover tausende Kilometer von meiner Band entfernt