Erklären, dass ein irrer Diktator (+ Islamist + Terrorist) sein Volk ausblutet und dass sein Volk sich gegen ihn erhebt, und das falsch sein soll, nur weil die Nato/Westen ihn auch loswerden will wie gesagt lith, so viel falsch ähm wie du sagst richtig verstehen zu wollen wie du möchte ich *nie* ...
PS: dass wir uns hier um einen Muslimen streiten, obwohl er maximal ein Tadic-Freund ist (also alles andere als serbisch patriotisch) sogar schlimmer, nicht mal die bosniakischen Politiker sind solche Islamisten wie Gaddafi aber nur weil er gegen Nato kämpft (wie Bin Laden) und mal im Balkan unterwegs war (wie Izetbegovic) ist er doch lange nicht unser Freund, sondern ganz im Gegenteil!
Ein paar Spasten labern nach dem Wind ... na und ... dass ist nicht mein Serbien (und wird es nie sein)
Ich habe Bilder von angeblichen Gaddafi-Fans gesehen aus Serbien Super Kameraeffekt - nur im Bild waren die Demonstranten, drumherrum 270° um den Kameraman kein einziger aber es sah so aus als ob es unzählige waren, dabei weniger als ein paar Dutzend
Ich finde es einfach nur krank, dass einige Serben sich prostituieren/Osmanisieren für einen Muslimischen Diktator Schändet alle unsere Vorfahren die Jahrhunderte gegen diese Teufels-Religion gekämpft haben
auch Seselj ist kein Jesus außerdem will er nur gegen die Nato wettern (wie er es immer macht)
aber wenn Seselj tatsächlich sich und damit Serbien prostituiert/osmanisiert um in den Arsch eines islamistischen Terroristen und Diktator zu kriechen, dann verbrenne ich meinen serbischen Pass auf der stelle!
Ohh man schon 12 Seiten für diesen Gaddafi verschwendet,der rückt für unser Volk immer mehr in den Mittelpunkt,als hätten wir keine anderen Probleme.... Tri und Lith ihr habt wirklich gute Argumente,beide,ist dieser Kokain-süchtige Muhammedaner das wert?Nö!Ich stimm dir zu Lith die Aufständischen sind schlimmer als Gaddafi du hast da wirklich absolut recht die übelsten Terroristen.Aber auch Tri wenn er sagt das unsere eigenen Leute von den Muhammedaner wie Gaddafi über Jahrhunderte hinweg von genau diesen versklavt unterdrückt und ermordet wurden.Wir sollten auf jedenfall alles im Auge behalten aber am wichtigsten ist unser Land danach können wir uns um anderes kümmern.Am besten wäre das wir diesen Thread schliessen,ich will nicht das ihr euch noch mehr in die Haare kriegt wegen so einem Quatsch.
Zitat von Beogradski_NindzaOhh man schon 12 Seiten für diesen Gaddafi verschwendet,der rückt für unser Volk immer mehr in den Mittelpunkt,als hätten wir keine anderen Probleme.... Tri und Lith ihr habt wirklich gute Argumente,beide,ist dieser Kokain-süchtige Muhammedaner das wert?Nö!Ich stimm dir zu Lith die Aufständischen sind schlimmer als Gaddafi du hast da wirklich absolut recht die übelsten Terroristen.Aber auch Tri wenn er sagt das unsere eigenen Leute von den Muhammedaner wie Gaddafi über Jahrhuderte hinweg von genau diesen versklavt unterdrückt und ermordet wurden.Wir sollten auf jedenfall alles im Auge behalten aber am wichtigsten ist unser Land danach können wir uns um anderes kümmern.Am besten wäre das wir diesen Thread schliessen,ich will nicht das es zwischen euch noch mehr in die Haare kriegt wegen so einem Quatsch.
Haha, kriegen wir nicht, ich werd nichts mehr sachlich Diskutieren hier (im Forum).
Ja wir sollten auch lieber erstmal unser Land aufbauen. Und wenn wir dann unser Gerüst gestärkt haben, können wir uns anderen Staaten zuwenden, da bin ich absolut deiner Meinung.
Aber Demokratie ist nunmal so. Wenn irgendwo ein Krieg ist, erwartet jeder, dass sich jeder äußert
Zitat von TRIauch Seselj ist kein Jesus außerdem will er nur gegen die Nato wettern (wie er es immer macht)
aber wenn Seselj tatsächlich sich und damit Serbien prostituiert/osmanisiert um in den Arsch eines islamistischen Terroristen und Diktator zu kriechen, dann verbrenne ich meinen serbischen Pass auf der stelle!
Seselj ist der meist gebildete in der ganzen Geschichte, ein wahrer Gott. ^^ Hat auf jede Frage ne Antwort und kann besser dissen als ein Jugendlicher
Zitat von Beogradski_NindzaAm besten wäre das wir diesen Thread schliessen,ich will nicht das ihr euch noch mehr in die Haare kriegt wegen so einem Quatsch.
Möge die Macht mit dir sein -> Also walte deines Amtes...
Zitat"Da tražim garanciju od izdajničkog, prozapadnog režima u Beogradu, ne pada mi na pamet! Kad bi bio u stanju lider libijske revolucije Muamer Gadafi ili predsednik Severne Koreje Kim Džong-il ili predsednik Irana Ahmedinežad da mi izda garanciju, ili Hugo Čavez, ja bih tražio tu garanciju. Od prozapadnog, izdajničkog režima u Beogradu ja nikad ništa neću da tražim", kazao je on
jetzt drehen sich alle gegen Ihn - selbst Berlusconi Busenfreund Gaffafis typisch Westen
Ach PS:
[img-200px]http://www.berlinonline.de/aktuelles/_img/newsmi/dpa_29974704_1303576284000_1.jpg[/img-200px] [img-200px]http://www.3news.co.nz/Portals/0-Articles/205027/libya-us-protest-600.jpg?width=300[/img-200px] [img-200px]http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/04/06/article-1373966-0B81FC2900000578-368_634x396.jpg[/img-200px] Rebellen präsentieren neben der alten libyschen Königsflagge auch die amerikanische Sternenbanner
ich sehe viele solcher Bilder Normalerweise sind alle US-Fahnen die man im Nahen Osten sieht entweder brennend oder Zertrampelnd aber die Aufständischen Libyer sind alles andere als islamistisch (nur paar Islamisten versuchen sich dahin zu stellen, aber sehe es von den Aufständischen nirgendwo getragen)
In Serbien wäre das unmöglich (ok ja wir haben die Geisteskranken von der LDP und Sipos) die einzige Verwendung in Serbien für eine Kotz-Fahne ist wohl diese
Zitat von TRI In Serbien wäre das unmöglich (ok ja wir haben die Geisteskranken von der LDP und Sipos) die einzige Verwendung in Serbien für eine Kotz-Fahne ist wohl diese