Zitatund dieser Mehmed "Mesa" Selimovic der sein eigenes Volk verraten hat und zu den Osmanen-Religion übergelaufen ist und sich dann noch als Serbe bezeichnet das soll ein Serbe sein Gott dann will ich nie mehr Serbe sein
Schlag nochmal im Geschichtsbuch nach.
genau das meine ich - warum sollte ich mich über einen islamisierten Serben informieren die waren 5-Jahrhunderte die Tyrtannen unseres Volkes
nur solche wie Kosturica, die ihre Feindesreligion aufgegeben haben und wieder zu Serben geworden sind, sind für mich Helden, aber nicht BOSNIAKEN (wie sie sich seit 1992 selbst nennen)
Natürlich würden wir es begrüssen wenn sie zum Pravoslavlje konvertieren und zu ihren Wurzeln zurückkehren. Aber niemand ist für die Religion in die er hineingeboren wurde verantwortlich. Mir würde es bereits reichen, wenn sie sich endlich mal eigestehen würden, dass sie Serben sind.
Grün ist die Farbe der Hoffnung. Wäre auf seiner Flagge noch ein Halbmond mit Stern würde das ganze anders aussehen. Falsch im Islam ist Grün die Farbe des Islams und Mohammeds - nur das zählt für diese ISLAMISCH REPUBLIK Ich bin mir fast sicher, dass die Araber gar keine Ahnung haben welche Emotion wir Christen in die Farbe interpretiert haben
Hab ja nicht gesagt rassistisch, nur das Gaddafi seine neutraler ist. toll ein neutraler irrer Moslem, der sein Volk unmenschlich behandelt ... echt toll Ich bin kein befürworter des Islams aber ich akzeptiere jeden Moslem in unseren Reihen der sich als Serbe sieht. Political correctness ... amen Abendland ... Mesa Selimovic ist nicht übergelaufen sondern seine Vorfahren sind es, er war Mann genug sich das einzugestehen und auch in der Öffentlichkeit dazu zu stehen. Ich bin ein großer Fan von ihm, genau so wie von Ivo Andric, der Katholik der sich als Serbischer Schriftsteller deklariert hat.
Toll echt toll - einer Religion anzugehören die uns serbische Christen als Minderwertig ansieht - und uns 5-jahrhunderte unterdrückt hat
Wenn dieser Mesa Selimovic (wie ein echter Serbe - siehe Kosturica) die Feindesreligion abgelegt hätte, und meinetwegen serbischer Jude geworden wäre, dann ja dann hätte ich ihn auch bewundert, aber so ne wirklich nicht ...
Zitat von SLOGANatürlich würden wir es begrüssen wenn sie zum Pravoslavlje konvertieren und zu ihren Wurzeln zurückkehren. Aber niemand ist für die Religion in die er hineingeboren wurde verantwortlich. Mir würde es bereits reichen, wenn sie sich endlich mal eigestehen würden, dass sie Serben sind.
Dann sollte er sich auch nicht als Serbe bezeichnen, wenn er dieser urserbischen Feindesreligion angehört! ich bin mir 100% sicher, dass er sich heute als BOSNIAKE bezeichnet hätte - wie praktisch alle YU-Muslime die damit ihre Nationalität bezeichnen
"Poticem iz muslimanske porodice, po nacionalnosti sam Srbin, pripadam srpskoj literaturi." Mesa Selimovic
Zu Gaddafi sein Land war den anderen afrikanischen Ländern weit voraus, schon allein die Tatsache das es dort freie Krankenversorgung für alle gab, sagt ja schon aus das er garnet so schlecht sein kann wie ihn der Westen darstellt.
Zitat von SLOGA"Poticem iz muslimanske porodice, po nacionalnosti sam Srbin, pripadam srpskoj literaturi." Mesa Selimovic
Zu Gaddafi sein Land war den anderen afrikanischen Ländern weit voraus, schon allein die Tatsache das es dort freie Krankenversorgung für alle gab, sagt ja schon aus das er garnet so schlecht sein kann wie ihn der Westen darstellt.
Gott... Hab nicht richtig gelesen, dachte du redest noch über Sokolovic....
Hast natürlich Recht
Für jede Familie gab es auch Ölprämien im Jahr und Arbeitslosengeld, mehr als in Deutschland.
Zitat von SLOGA"Poticem iz muslimanske porodice, po nacionalnosti sam Srbin, pripadam srpskoj literaturi." Mesa Selimovic
ähm ... *wie ihn die Libyer selbst sehen* meinst du Der Aufstand in Libyen ist nicht durch USA sondern durch das Volk gegen diesen irren Diktator ausgehend sie haben seine Politik satt - und die Ausbeutung der Gesellschaft+Rohstoffe genauso der Typ lebt wie ein König (so in etwa sieht er sich auch, als König Afrikas) Der Westen hat zu seinen Gräultaten eigentlich bis vor kurzem nie was gesagt (wegen Öl), außer Amnesty International, Human Rights und die UN die gegen ihn ermittelt
ZitatIch bin kein befürworter des Islams aber ich akzeptiere jeden Moslem in unseren Reihen der sich als Serbe sieht.
Also ich akzeptiere keine Leute denen es erlaubt ist meine Frau zu vergewaltigen/versklaven laut Koran(4:24) um gute Muhammedaner/Muslime zu sein,auch nicht wenn sie sich als Serben sehen.....Die Muhammedaner die keine Ahnung vom Islam haben gibt es viele,sind in Ordnung,aber woher will man wissen wer bescheid weiss und wer nicht Nie würd ich einem so weit vertrauen das er mir schaden könnte.
Zitat von Beogradski_NindzaDie Muhammedaner die keine Ahnung vom Islam haben gibt es viele,sind in Ordnung,aber woher will man wissen wer bescheid weiss und wer nicht Nie würd ich einem so weit vertrauen das er mir schaden könnte.
Viel schlimmer ist jedoch, dass es viele Moslems gibt die zwar vorgeben keine Ahnung vom Islam zu haben, aber in Wahrheit felsenfest an den Islam glauben. Es gibt leider viele Moslems mit zwei Gesichtern und dann überleg mal, wem du von denen noch vertrauen sollst.
Ich hänge nicht mit diesem gesochs rum, und das ist auch gut so! Ich kenne nur welche von damals wo ich hallo und Tschüss sage aber mehr ist da ned drin!
Man sollte sich lieber fern bleiben von diesen Leuten und am besten so wenig wie möglich oder noch besser, garnix mit dene zu tun zu haben!
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Zitat von JovanovicGaddafi ist wie Milosevic, unschuldig, er will nur sein Land retten...
Komischerweise sieht sein eigenes libysche Volk das garnicht so dass sich gegen ihn n erhebt ^^ (Sonst könnte man auch Bin Laden als nur unschuldigen bezeichnen der sein Volk/Religion schützt ^^) naja Gaddafi ist nur in einem Punkt wie Milosevic - ein Diktator aber selbst Milosevic war nicht verrückt und hat auch nicht sein Volk ausgebeutet
(PS: Milosevic hat uns RS-Serben verraten, weswegen ich es ihm nie verzeihen werde, deswegen sehe ich ihn als Diktator an, außerdem war Milosevic ein YU-Fanatiker, er wollte nict Serbien erhalten, sondern ein unmögliches YU, und so verloren wir Serben alles!)
Zitat von JovanovicGaddafi ist wie Milosevic, unschuldig, er will nur sein Land retten...
Komischerweise sieht sein eigenes libysche Volk das garnicht so dass sich gegen ihn n erhebt ^^ (Sonst könnte man auch Bin Laden als nur unschuldigen bezeichnen der sein Volk/Religion schützt ^^) naja Gaddafi ist nur in einem Punkt wie Milosevic - ein Diktator aber selbst Milosevic war nicht verrückt und hat auch nicht sein Volk ausgebeutet
(PS: Milosevic hat uns RS-Serben verraten, weswegen ich es ihm nie verzeihen werde, deswegen sehe ich ihn als Diktator an, außerdem war Milosevic ein YU-Fanatiker, er wollte nict Serbien erhalten, sondern ein unmögliches YU, und so verloren wir Serben alles!)
1. Das Libysche Volk denkt die Demokratie wäre das beste für ihr Land, aber sowas bräuchte Libyen nicht, da sie auf Platz 1 aller Afrikanischen Länder stehen mit allen Bedürfnissen die ein Mensch braucht...
2. Durch Milosevic gibt es überhaupt die RS, haha ^^ "YU-Fanatiker", das sagen aber viele anderst, sie interpretieren es als Velika Srbija^^ Naja Milo hatte auch seine Schwächen, aber auch seine Stärken.
1) Nun wenn das Volk es nicht will - dann ist es eine Diktatur ... egal wie man es nennt und nichts anderes ist für die Libyer gerechter als ihren Willen durchzusetzen (ob es Demokratie oder Monarchie oder Diktatur will ist ihnen überlassen - und sie haben sich praktisch fast alle gegen diesen irren Gaddafi gestellt - PS: selbst wenn es in einem goldenen Käfig leben würde - was übrigens real abslut nicht der Fall ist - nur die Machthaber sind reich, das Volk bitterarm - die menschen bestimmen selbst was sie wollen, alles andere ist ein Unrechtsregime/Diktatur)
2) Ja und (zu RS erst möglichgemacht), aber wenn er am Ende nicht auf YU-Staat-Erhaltung gebaut hätte, dann wäre heute RS Frei - nur einen Schritt weiter und wir wären FREI! PS: Velika Srbija war ja das was wir wollten, aber er nicht!, er wollte ein größeres YU (was unmöglich war) Milosevic hat lieber den Ami-Arsch geleckt (um in der Welt gut dazustehen) und hat so alles verzockt (RS und sein eigenes Leben, weil man mit dem Teufel keine Geschäfte machen darf!)
normalerweise würde 65% von bosnien zu RS gehören und nicht nur mikrige 49%, wenn seselj damals Präsi wär, dann wäre 100% Bosnien nicht RS sondern zu Serbien gehören! Scheiss Milosevic Kommunist!
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!