Zitat von SerbianYoungstalelelelelele Ich hatte es im Gefühl...das wir mit den deutschen in eina Gruppe kommen... Ich freu mich riesig auf das Spiel....wir werden sie schlagen....und bei der WM, so hoffe ich sehr aufmerksam auf uns machen....
finde auch super das wir mit Deutschland in der Gruppe sind, so wird viel über Serbien in den deutschen Medien berichtet. Gut um auf uns aufmerksam zu machen
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
es geht da um ne kleine Wette die ich am laufen habe...hab da letzens durch n bekannten n Jungen kennengelernt.. der meinte sein Onkel wäre Milos Krasic.. (CSKA Moskau).... er meinte siene Mutter währe seine Schwester... da ich in sachen Fussball nicht grade der dumme bin... habe ich den kleinen nur mit einem lächeln gesagt aha^^ Hab grade mal nachgeschaut .. finde aba keine infos zu seinen Geschwistern...habt ihr quellen . infos ?
es geht da um ne kleine Wette die ich am laufen habe...hab da letzens durch n bekannten n Jungen kennengelernt.. der meinte sein Onkel wäre Milos Krasic.. (CSKA Moskau).... er meinte siene Mutter währe seine Schwester... da ich in sachen Fussball nicht grade der dumme bin... habe ich den kleinen nur mit einem lächeln gesagt aha^^ Hab grade mal nachgeschaut .. finde aba keine infos zu seinen Geschwistern...habt ihr quellen . infos ?
Hvala....
ne, schreib Krasic doch ne mail und frag ihn
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Massenunruhen bei Fußballspiel in Kroatien: 20 Verletzte 17:26 | 02/ 05/ 2010
[img-wrap=left]http://img.rian.ru/images/4117/45/41174503.jpg[/img-wrap] MOSKAU, 02. Mai (RIA Novosti). In der kroatischen Hauptstadt Zagreb ist es während und nach dem Fußballspiel zwischen Dynamo Zagreb und Hajduk Split zu Massenunruhen gekommen.
Im Ergebnis erlitten 15 Polizisten und sechs Fans Verletzungen.
Das teilt die Agentur France-Presse am Sonntag unter Hinweis auf kroatische Medien mit.
Wie sie weiter berichtet, erlitt ein Polizist eine schwere Augenverletzung, wahrscheinlich durch die Explosion eines Feuerwerkskörpers und ein Fan eine Kugelverletzung in der Brust.
Die Polizei nahm 91 Personen, 66 von ihnen sind Dynamo-Fans, fest. 25 Hajduk-Fans wurden vor dem Spiel festgenommen.
Anlass der Unruhen war der Versuch der Polizei, auf die Tribünen zu gelangen, wo Fans Feuerwerkskörper gezündet hatten.
Das Spiel endete unentschieden (0:0). Nach dem Abpfiff überfielen Dynamo-Fans in einigen Stadtbezirken von Zagreb Polizisten. Es wurden fünf Polizeiwagen, einige Straßenbahnen und Linienbusse beschädigt sowie Müllcontainer in Brand gesteckt.
Zitat von RaDoVaN SrPsKasolange Tole Präsident vom Verband ist wird er euch immer den Titel schenken.
Ausgerechnet ein Zvezda-Fan will Partizan Manipulation vorwerfen. Zur Info: Seit mehr als nem Jahrzent kein Elfer für Partizan im Derby, und da willst du dem Verein Manipulation unterstellen
jeder weiss das Tole Grobar ist und gegen Zvezda arbeitet dass sind keine märchen sondern Tatsachen! OK ich geb zu Zvezda hatt mit so einer Manschaft den Titel nicht verdient aber ihr genauso wenig zumal wir noch tief in den Schulden stecken.
Mir ist es nur peinlich wenn Partizan in Europa spielt und Serbien blamiert das wird dieses Jahr genauso der Fall sein wie die restlichen Jahre.