Zitat von ПутинHey, ihr! Erinnert sich noch jemand an mich?
hej Putin du alter Haudegen wo warst du die ganze Zeit?
Hatte irgendwie 'ne Zeit lang die Nase voll von allem, was mit Politik zu tun hat. Politik ist scheiße.
Zitat von ПутинHatte irgendwie 'ne Zeit lang die Nase voll von allem, was mit Politik zu tun hat. Politik ist scheiße.
Politik ist ne Hure.... so schauts aus.
hej ja Putin verdammt wo warst du nur ^^ gut dass du dich gemeldet hast, dachte schon das schlimmste ^^ dachte schon du verschwindest so wie Speznas (nur weil ich sein Prono-Avatar gelöscht habe^^)Ja Politik ist die größte Hure ^^ manchmal braucht man da echt eine Auszeit ^^
Zitat von TRIhej ja Putin verdammt wo warst du nur ^^ gut dass du dich gemeldet hast, dachte schon das schlimmste ^^ dachte schon du verschwindest so wie Speznas (nur weil ich sein Prono-Avatar gelöscht habe^^)Ja Politik ist die größte Hure ^^ manchmal braucht man da echt eine Auszeit ^^
sooo bin dann mal für eine Woche wegcao ljudi moji
ach was ^^ wieso ? ^^wohin darf man ja nicht fragen, weil das Pech bringt ^^
heute wollte ich eigentlich mit Kumpels zum Osterfeuer ... ... aber draußen ist es kalt und windig ... und ich bin dazu noch so Faul
Was geht leute , bin wieder da hab gesehen hat sich viel verändert , sieht gut aus .
[youtube-mini]gueb7vL0Rqw[/youtube-mini]
wisst ihr, dass die Albaner 27 Worte für Schnurrbart haben ja ja die Calimeros dieser Welt ^^ Unrasiert wie Bauern, aber einen auf Großalbanien machen wollen ^^[img-mini]http://www.jochen-hippler.de/neu/Fotos/Kosovo/images/Kosovo-Albaner.jpg[/img-mini] [img-mini]http://img709.imageshack.us/img709/1093/kalimero2.gif[/img-mini]
Mensch hab ich viel zu tun
Giebts eigentlich einen "Serbien Wirtschaft" Thread ?
hatten wir mal, aber da es zu diesem Punkt speziell zu wenig zu posten gibt,habe ich es vereint mit Serbien's ... Nachrichten ^^
mal ne frage ..... wie nennt man eigentlich Männer die Schlampen sind ?? ... Frage ist ernst gemeint
Zitat von TRImal ne frage ..... wie nennt man eigentlich Männer die Schlampen sind ?? ... Frage ist ernst gemeint
Brünos