ja nur die Domain (der Link http://www.forum-serbien.de) wurde gesperrt (hat mit dem Forum aber nichts zu tun) Grund: weil ich nicht bezahlt habe ^^
das sollte auch so sein (weil serbya einen "neuen" Domainnamen haben wollte) nur es wurde zu früh gesperrt (habe ganz und gar vergessen, dass heute schon das Enddatum war )
Zitat von TRIja nur die Domain (der Link http://www.forum-serbien.de) wurde gesperrt (hat mit dem Forum aber nichts zu tun) Grund: weil ich nicht bezahlt habe ^^
das sollte auch so sein (weil serbya einen "neuen" Domainnamen haben wollte) nur es wurde zu früh gesperrt (habe ganz und gar vergessen, dass heute schon das Enddatum war )
ach soooo ich dachte schon dass forum gibts nicht mehr oder so was
Hab mir schon gedacht, irgendein Albaner oder ein Gutmensch hat hier irgendwo Rassismus oder sowas in der Art gefunden und uns verpetzt. Gut, dass wir weiterhin online sind
Falls Sie der Administrator dieser Domain sind und Fragen zur Sperrung Ihrer Domain haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.
Wir wissen Bescheid Ente, aber Danke für deine Aufmerksamkeit.
Es müsste in den nächsten Minuten eine Mail bei jedem Mitglied ankommen. TRI hat das Problem vor einigen Stunden ja auch schon im Mini-Chat angesprochen.
ja 3 sekunden später hab ich schon die email erhalten hahaha mini-chat? was? wo? was das?
"We are such stuff as dreams are made on and our little life is rounded with a sleep" - The Tempest Act 4, scene 1
Zitat von rus4serbHab mir schon gedacht, irgendein Albaner oder ein Gutmensch hat hier irgendwo Rassismus oder sowas in der Art gefunden und uns verpetzt. Gut, dass wir weiterhin online sind
Dann wäre aber das Balkanforum schon längst gesperrt
habe grad bei unsere neuen Userin ins Profil geschaut, und musste so lachen (positiv lachen, nicht abwärtig)
Lieblingszitat: Dumme Männer machen Witze über Blondinen, die schlauen vögeln sie... Lieblingswitz: Pita sin tatu: tata odekle dolazu bebe? Na to otac sinu: pa sine donosi ih roda! A sin onda:jao tata, pa ti bas sve jebes!!
ok leute wünsche euch ne gute Nacht, muss morgen früh raus ^^
hejjj ich bin auch ein großer Zvezda-Fan, habe mich hier schon beim schönen Geschlecht Feinde gemacht die unglaublicher weise Partizanenfans sind ^^
Partizanen sind so ein lokales fast unbekannte Pfänomen, keiner kennt sie, aber sie wollen gerne in der Erde graben und Menschen beerdigen frage mich nicht wieso, sie haben zwar ein gutes (Zvezda-) Herz im inneren, aber nach außen ziehen sie sich schwarz und weiß an wie Gruftis
Wollte nur mal sagen das Balkanforum das größte Anti-serbische Forum ist das ich je gesehen hab...
im majku nesrecnu da bog se usrali 3 puta me banovali
//edit serbya: Die meisten hier mögen das BF auch nicht, aber achte bitte trotzdem auf deine Wortwahl. Hier soll schließlich kein BF-Niveau aufkommen. Danke!