Zitat von MomakWollte nur mal sagen das Balkanforum das größte Anti-serbische Forum ist das ich je gesehen hab...
im majku nesrecnu da bog se usrali 3 puta me banovali
//edit serbya: Die meisten hier mögen das BF auch nicht, aber achte bitte trotzdem auf deine Wortwahl. Hier soll schließlich kein BF-Niveau aufkommen. Danke!
Try this ( read the directions carefully) 1) Open Google Maps (Get directions). 2) Type China as your starting point 3) Type Taiwan as your destination. 4) Read step 48. 5) When you stop laughing, type this in your profile so others can laugh too ...
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Jepp das waren auch meistens Suchanfragen zu Djokovic und seiner Freundin also Bilder etc. und durch den Live-Ticker den wir auf der Startseite während des Matches (Djokovic vs Nadal) hatten.
Übrigens noch ein neuer Rekord:
ZitatDer Besucherrekord liegt bei 1791 Besuchern, die am Di 13. Sep 2011 online waren.
Ich würde vorschlagen, in anderen Foren, z.B. dem Balkanforum, bei den serbischen Usern Werbung zu machen. Allerdings privat, da der Account sonst gleich gesperrt wird.
@RSK Naja die User sollen sich hier schon aus freiem Willen anmelden. Sicherlich kennt nicht jeder Serbe ausm BF auch automatisch unser Forum, aber viele unserer (Stamm-)User verstehen sowieso nicht, warum sich so viele Serben im BF überhaupt wohl fühlen. Da herrscht seit jeher eine einseitige Hetz- und Propagandapolitik gegenüber Serben. Natürlich nicht in jedem Thread, aber fang mal dort eine sachlich politische Diskussion an. Das kannste vergessen.
Ja da hast du Recht mein Freund, war selbst fast drei Jahre dort mit 16000 Beiträgen, kenne also die Leute gut. Gibt aber immernoch einige standfeste Serben dort, das kann ich dir versichern. Ein wenig Werbung schadet nie, denn je mehr User es kennen, desto mehr melden sich an.