Wie ich sehe, hast du wohl auch die Pause dafür genutzt, um eine neue Signatur zu erstellen oder ist es diesmal nichts Eigenes? Jedenfalls gefällt mir das Bild.
Zitat von serbyaHi Nindza - ich freue mich für dich. Aber hier in DE ist das Wetter atm auch ganz in Ordnung. Ahja und trink nicht zu viel Ouzo...
Ahh der gute Ouzo hab ich bisher noch gar nicht getrunken nur Wein bisher Gibt echt viel anzuschauen hier bin in Kardamena super Strand wette so einen findet man in De nicht Dafuer habt ihr ne bessere Internet verbindung So mein Internet lauft ab bis bald
Zitat von Entedazu gibts natürlich ein original, ich habs meinen vorstellungen etwas angepasst haha
Haha solange du nicht 1zu1 kopiert hast ist es doch okay. Wie ich sehe hast du auch ein neues Avatar. Echt süüüß.......... die Ente.......... also die kleine da in der Herzform.
Zitat von Entedazu gibts natürlich ein original, ich habs meinen vorstellungen etwas angepasst haha
Haha solange du nicht 1zu1 kopiert hast ist es doch okay. Wie ich sehe hast du auch ein neues Avatar. Echt süüüß.......... die Ente.......... also die kleine da in der Herzform.
Zitat von Mirkohab mir gerade hangover 2 angesehen... ganz ok... nur das ich in letzter zeit mit den gedanken ganz wo anders bin...
ich fand den film recht witzig =) abschweifende gedanken hört sich nicht gut an. waz louz? wenn man fragen darf?
"We are such stuff as dreams are made on and our little life is rounded with a sleep" - The Tempest Act 4, scene 1
Falls Sie der Administrator dieser Domain sind und Fragen zur Sperrung Ihrer Domain haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.
Wir wissen Bescheid Ente, aber Danke für deine Aufmerksamkeit.
Es müsste in den nächsten Minuten eine Mail bei jedem Mitglied ankommen. TRI hat das Problem vor einigen Stunden ja auch schon im Mini-Chat angesprochen.