bin eben vom Konsulat zurück so wenige Leute und die die da waren ,jammerten weil es im 21.Jahrhundert wie sie sagten so eine komplizierte Prozedur ist zu wählen und warum Serbien nicht eine Simple Briefwahl einführt weil so viele von weit weg gekommen sind na ja wie ich mich so umgehört habe waren viele für Ivica Dacic tja mal schauen wie dass Resultat aussehen wird... es wurde dieses Jahr der Präsidentschaftskandidat und dass Parlament gewählt ... mal abwarten ...
ich war auch jetzt in München 157Leute haben sich angemeldet... es waren auch welche da die aber abgewiesen wurden weil sie sich nicht angemeldet haben zuvor... sie habens nicht gewusst... tja was soll man dazu sagen
jedenfalls 4 stimmen von mir und meiner family für Dveri, auf den rosa und orangenen zetteln
PS: In der Dijaspora sieht es schon mal gut aus für Dveri
Tadić i Dveri pobedili u Torontu i Čikagu
Prema nezvaničnim rezultatima na predsedničkim izborima u Čikagu od upisanih 149 glasača, pravo glasa ostvarilo je 59 građana, a najviše glasova, 19, dobio je predsednički kandidat koalicije "Izbor za bolji život" Boris Tadić. Na drugom mestu je kandidat DSS-a Vojislav Koštunica sa 11 osvojenih glasova, na trećem mestu je predsednički kandidat pokreta Dveri Vladan Glišić koji je osvojio 8 glasova.
so, habe jetzt auch gewählt ... natürlich für DVERI !!! In Stuttgart war auch nicht so viel los ... genau wie bei Mina war auch in Stuttgart die Resonanz das die meisten für Dacic sind !
wie kann man für dacic sein? versteh ich nicht , wahrscheinlich beeinflusst durch die letzten verhaftungen von ein paar albanern... (die nach den Wahlen sowieso wieder freigelassen werden)
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
ich versteh es auch nicht ! Als ich letztes Jahr im Dorian Gray in BG war, war er mit seinen Politiker - Freunden auch dort, der Mann ist sowas von asozial, absolut kein Benehmen, rülpst und rotzt durch die Gegend, wo ander Leute gerade beim Essen sind ... und denkt jede Frau ist scharf auf ihn !
Bei uns in Serbien haben irgendwelche Leute bei meiner Family angerufen und gesagt sie sollen wählen gehen für Nikolic, eine halbe Stunde später haben andere Menschen angerufen und gesagt sie sollen für Dacic wählen gehen. Was für Idioten, wo gibt es den so etwas !
p. S.meine family hat heute morgen um 10:00 Uhr bereits für DVERI/Glisic gewählt !
Diese Werbeanrufe gibt es fast jedes Mal bei Wahlen in Serbien. Daran sieht man, was diese EU-Arschkriecher-Parteien alles versuchen, um Wählerstimmen zu gewinnen und wofür deren "Spendengelder" verbraten werden.
Ich verfolge den News ticker im Satelitenfernsehen bzw. auf RTS laut deren Angaben gab es in Zentralserbien am meisten Wähler 40 % bis 20.00 Uhr konnte gewählt werden bin mal gespannt aufs Resultat dass Dveri (Vladan Glisic)weit vorne liegt
Zitat von Minahttp://www.vaseljenska.com/vesti/rezultati-izbora-u-srbiji-uzivo/ hier noch eineQuelle .... ich bin so enttäuscht
ali je tek 14% obradjeno ..., ima jos nade ...
nadam se da si u Pravu , Ljudi kukaju da im je lose ali nemaju Volje da nesto promene
i ja se nadam da sam u pravu i da ce rezultati biti drugaciji nego sto su momentalni! narod je izgubio veru i nadu u bolje, jer nemamo vladu pravu, nemamo opoziciju, svi ih lazu i mazu, ii svi sebi stavljaju u dzep a na srbiju i narod niko nemisli vec 20 godina. to je sasvim zalosno!
daj nam BOZE da se na ovim izborima nesto promeni!