Anstatt vernünftig zu wählen um so ne Veränderung zu erreichen, kritzeln und beschmieren 5 % Idioten, die Stimmzettel voll um so Ihre Meinung auszudrücken ... die sind dann natürlich alle ungültig
In dem DVERI Video sagt er da ganz am anfang "... i dobro dosli ZUM medio centar dveri"?
Die Wahlen wurden sicher gefälscht, aber ich denke nicht, dass es im großen Maßstab geschah. SRS und Dveri Stimmen sind wohl unter den Tisch gefallen das wars.
Ob es Nikolic oder Tadic wird, dürfte dem Westen egal sein. Ich glaube fast, Tadic ist das geringere Übel. Kosovo wird er nicht anerkennen können. Nikolic ist einfach unberechenbar, ich denke er will mit allen mitteln an die Macht kommen.
Habe immer mehr das Gefühl, dass es einen großen Unterschied in den Mentalitäten von Serben aus Bosnien und Serben aus Serbien gibt.
Ob Tadic oder Nikolic - für Serbien sind beide eine schlechte Wahl und auf Dauer wird wahrscheinlich nur noch ein Volksaufstand (in "Kooperation" mit der serbischen Armee) helfen, damit sich in Serbien endlich etwas zum Positiven bewegt.
[quote="lith"]In dem DVERI Video sagt er da ganz am anfang "... i dobro dosli ZUM medio centar dveri"?
Die Wahlen wurden sicher gefälscht, aber ich denke nicht, dass es im großen Maßstab geschah. SRS und Dveri Stimmen sind wohl unter den Tisch gefallen das wars.
Ob es Nikolic oder Tadic wird, dürfte dem Westen egal sein. Ich glaube fast, Tadic ist das geringere Übel. Kosovo wird er nicht anerkennen können. Nikolic ist einfach unberechenbar, ich denke er will mit allen mitteln an die Macht kommen.
Habe immer mehr das Gefühl, dass es einen großen Unterschied in den Mentalitäten von Serben aus Bosnien und Serben aus Serbien gibt.[/quote]
In den ersten 10 Sekunden, direkt bei der Begrüßung. Vielleicht ist es auch ein Wort welches ich nicht kenne, keine Ahnung.
@Julija: Ich kenne sehr viele Serben aus allen Teilen von Bosnien und davon wählt eigentlich jeder und keiner würde z.b. Tadic wählen. Ist mir schleierhaft wie man so einen wählen kann. Es ist ja nicht so, dass er Serbien nur politisch kaputtmacht. Auch wirtschaftlich und kulturell ging es uns unter Milosevic besser.
Branimir Nešić, jedan od osnivača Dveri i član Upravnog odbora ovog pokreta za "Vesti" govori o "malverzacijama i izbornoj krađi koja se dogodila građanima Srbije".
In den ersten 10 Sekunden, direkt bei der Begrüßung. Vielleicht ist es auch ein Wort welches ich nicht kenne, keine Ahnung.
@Julija: Ich kenne sehr viele Serben aus allen Teilen von Bosnien und davon wählt eigentlich jeder und keiner würde z.b. Tadic wählen. Ist mir schleierhaft wie man so einen wählen kann. Es ist ja nicht so, dass er Serbien nur politisch kaputtmacht. Auch wirtschaftlich und kulturell ging es uns unter Milosevic besser.
@ lith er sagt: ... iz medija ... und nicht ZUM medija
o. k. mag ja sein das du viel serbien aus Bosnien oder der RS kennst und weißt wenn sie gewählt haben, kannst du mir den auch sagen wie viele serben du aus serbien kennst und was die gewählt haben? Ich verstehe einfach diesen Kontext der Mentalität nicht, was meinst du damit genau? Was hat den die Mentalität damit zu tun und warum sind wir unterschiedlich?
Забрањен протест Двери – настављамо бунт против крађе!
Решењем Министарства унутрашњих послова (на чијем челу се налази Ивица Дачић) јутрос је забрањен за вечерас заказани протестни скуп Двери против Тадићеве изборне крађе. Режим је показао своје право лице и онемогућава основно демократско и грађанско право на изражавање протеста против највеће изборне крађе у последњих 10 година у Србији.
Поред лидера СНС и СНВ, и лидер ДСС-а, Војислав Коштуница, потврдио наводе о изборној крађи! Београд, 10.05.2012
- Српска напредна странка има "материјалне доказе" да је власт покрала изборе одржане 6. маја - изјавио је данас заменик председника те странке Александар Вучић.
Он је агенцији Бета рекао да ће СНС те доказе сутра "презентовати" Демократској странци Србије и да ће их потом изнети у јавност.