unsere Forenprovider (dieser geldgeilen Är***e) verlinken unsere Seite auf Amazon (wenn es von Google kommt) das finde ich richtig so Abzock-Asi, und die haben uns nicht mal gefragt, geschweige dass man das überhaupt macht .... nur um Pro Link paar Cent von Amazon zu bekommen (Werbeeinnahmen)
Zitat von TRIunsere Forenprovider (dieser geldgeilen Är***e) verlinken unsere Seite auf Amazon (wenn es von Google kommt) das finde ich richtig so Abzock-Asi, und die haben uns nicht mal gefragt, geschweige dass man das überhaupt macht .... nur um Pro Link paar Cent von Amazon zu bekommen (Werbeeinnahmen)
Nun, wenn man genau darauf achtet, dann wird einem auffallen, dass nicht die URL "forum-serbien.de" unter dem Begriff "Forum Serbien" in Google erscheint, sondern die URL bzw. Subdomain "cccc.community4um.de" und die gehört dem Forenprovider. Der kann damit theoretisch machen was er will. Warum das jetzt mit der Amazon-Weiterleitung so ist, ob das wirklich sein muss und ob das schon immer so war, kann ich jetzt nicht sagen. Toll finde ich das natürlich auch nicht, denn dadurch gehen uns (wie Mirko schon sagt) sehr viele Besucher und potentielle neue User verloren. Ich werde da mal nachhaken.
ZitatNun, wenn man genau darauf achtet, dann wird einem auffallen, dass nicht die URL "forum-serbien.de" unter dem Begriff "Forum Serbien" in Google erscheint, sondern die URL bzw. Subdomain "cccc.community4um.de" und die gehört dem Forenprovider. Der kann damit theoretisch machen was er will. Warum das jetzt mit der Amazon-Weiterleitung so ist, ob das wirklich sein muss und ob das schon immer so war, kann ich jetzt nicht sagen. Toll finde ich das natürlich auch nicht, denn dadurch gehen uns (wie Mirko schon sagt) sehr viele Besucher und potentielle neue User verloren. Ich werde da mal nachhaken.
Ja check das mal ab,ist nicht nur bei dieser Seite der Fall,schon mehrfach in letzter Zeit wenn ich irgendeine Seite aufrufen wollte landete ich völlig woanders.
Zitat von Mirkowir werden nicht mehr nach amazon verlinkt
Jo sollte jetzt nicht mehr der Fall sein. Kommt es noch bei jemandem vor, dass er über die Google-Suche mit "forum serbien" und beim Klicken auf den ersten Link auf Amazon weitergeleitet wird?