Solange ihr Serben euch gegenseitig beschimpft und uneins seit, braucht ihr euch nicht zu wundern wenn die ANDEREN über euch lachen und euch nicht ernst nehmen.
Schon im Bosnienkrieg habe ich feststellen können wie uneins die Serben sind und welch einen Zusammenhalt Moslems zeigten. Ich habe einmal versucht Serben in Deutschland um Spenden zu bitten. Es ist nichts dabei rausgekommen. Die Moslems haben eine Spendenaktion nach der anderen organisiert und sind wöchendlich mit grossen LKW nach Bosnien gefahren. Ich habe mich mit meinem VW-Bully lächerlich gemacht. Auch die Öffentlichkeitsarbeit der Moslems war um Längen effectiver. Die Serben haben dem Geschehen nur teilnamslos zugeschaut.
Also hört auf euch zu beschimpfen. Seit konstruktiv und helft einander bei der Meinungsbildung. Gebt nicht auf euch für die Zukunft Serbiens zu engagieren. Das Serbien von morgen muss nicht gleich dem Serbien von heute sein.
Cropower ist wie der Name andeutet ein Kroate (CRO für Croatia).
Also darf ich mit ihm uneins sein
Aber allgemein hast du Recht, die gefährlichsten Feinde Serbiens waren niemals die Osmanen, Nazis, EU usw., es waren immer Serben. Und sind es heute immernoch. Nur wenn die weiterhin antiserbisch bleiben, dürfen die anderen es nicht auch werden, sondern müssen dagegenhalten mit allen Mitteln.
ZitatAber allgemein hast du Recht, die gefährlichsten Feinde Serbiens waren niemals die Osmanen, Nazis, EU usw., es waren immer Serben. Und sind es heute immernoch.
Da haben ja wenigstens die Kroaten und Serben was gemeinsam. Wir sind zwar alle Kroaten, aber es gibt ja noch die Stämme......
ZitatAber allgemein hast du Recht, die gefährlichsten Feinde Serbiens waren niemals die Osmanen, Nazis, EU usw., es waren immer Serben. Und sind es heute immernoch.