EDIT:/ Text gelöscht, cropower24 weiß wofür er die Verwarnung bekommen hat
PS: ich werde mal sehen ob noch weitere eine Verwarnung bekommen ...
edit:/ Thread wieder gereinigt bitte solche politische Hetze zukünftig vermeiden!! wir sind hier NICHT IM BF!! PS: Keinen weiteren außer cropower24 Gefunden der Verwarnungswürdig war, nicht mal ansatzweise Milos_Obilic, der sonst eigentlich für radikale Äußerungen so bekannt ist ^^
sucht euch ein NEUES THEMA wo ihr nicht politischen Zwist zwischen unseren Völkern treibt
wie wäre es mit Fußball Milos auf welchen Verein stehst du ? cropower24 auf welchen Verein stehst du ? na obwohl Fußball bei euch führt wohl auch zwangsläufig in politik ...
I have for sale this pile of crap Yugo. Designed by a retarded engineer and assembled by a group of drunk workers. Has the performance and handling of a 99cent store shopping cart. You can count on it to start every morning like you can count on Bernie Madoff. Keeps it's value like the houses in Alabama's suberbs. A Coca Cola can is made tougher than this car. 38,000 original miles 1 owner, all original papers, original 1988 Title Clear CA Title, no accidents The worst car you could own. Don't expect a sales pitch here. Bring $2,200 (OBO) and have a piece of.............. history
Kann jemand mal kurz grob übersetzen was die da sagen ?? für Leute die des Englischen nicht s gut mächtig sind ^^
PS: was mir bei den 2 Videos auffällt, Serben assimilieren sich perfekt in andere Völker man kann sie nur schwer von den einheimischen Völkern unterscheiden (ich habe auch große Probleme unbekannte Serben in Deutschland als Serben zu erkennen) oft nur wenn sie sagen, dass sie Serben sind, dann weiß man das ^^
Zitat: was mir bei den 2 Videos auffällt, Serben assimilieren sich perfekt in andere Völker man kann sie nur schwer von den einheimischen Völkern unterscheiden
sie feiern xmas.. in den usa. der pop sagt das ist zwar keine kirchliche tradition in die luft zu ballern aber irgendeine volkstümliche tradition. aber schon komisch das sie auf der straße einfach so rumschießen dürfen.
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE