hi, sagt mal welche Text-Verbesserung fällt euch hierzu ein !?
ich habe mir vielleicht noch so was vorgestellt
[textbox]Willkommen im Forum Willkommen im angenehmsten & besten serbischen Forum für Menschen die sich angenehm unterhalten wollen Garantiert gänzlich Frei von serbischen-feindlichen Chaoten und anderweitigen primitiven Provokateuren
Du betrachtest derzeit das Forum-Serbien.de nur als Gast und hast so keinen Zugriff im Forum. Außer der Shoutbox, sind Funktionen, Beiträge, Foren und das Archiv für "Gäste unzugänglich/unsichtbar". Nach einer schnellen und unverbindlichen Registrierung ist der Zugang zum Forum uneingeschränkt nutzbar.
Jetzt registrieren ... Bereits registriert ? Dann anmelden ... Wir bitten unsere Gäste im Vorstellungs-Bereich sich kurz uns vorzustellen.[/textbox]
PS: bitte positive Wörter und Sätze auch um das positive an unserem Forum hervorzuheben z.B. dass wir Frei von Antiserbischen Rassisten sind (aber Neagtiv-Assoziierende Wörter wie Rassisten, Hetzer, Feindlich usw versuchen zu vermeinden)
nenn den "Spamthread" bitte "Plauderecke" oder "Biergarten" oder "TRIs Saufkeller" oder "Zur Plauder-Steige" oder irgendwie anders. Nur ned Spamthread man =D
naja Spam-Thread, das ist eigentlich genau die Bezeichnung für dieses Thread hier einfach nur Spam hinterlassen sozusagen ^^ einfach reden ohne konventionen ^^
und die punkt-strich-Kombos sollen ja suggerieren, dass man dieses Thread nicht ernst nehmen soll, dass da rein alles rein kann was man will ^^ außerdem soll es auffallen ^^
so was wie Plauderecke/Stammtisch/Chillarea/Kneipen usw klingt irgendwie salop ^^ keine Ahnung, einfach net gut^^
hmmm was mir besonders gut gefällt bis jetzt, Chillen, Café, Area, Talk usw
~ Café-Talk ~ ~ Chill-Area ~
was meint ihr ^^ ~ Café-Talk ~ würde ich gerne nemen ^^ klingt positiv und sagt es aus was dieses Thread ist^^