na gut ihr Langweiler^^ wenn man nicht mal mehr in einem Spam-Thread spammen kann, hmmm
aber die 2 Schleifen oder wie die heißen lasse ich da die heben dieses Thread "hervor" und machen es zu was "lustigem", was das Thread auch sein soll ^^
Zitat von TRIne, Grojo hat ihren Acc (quasi unbeabsichtigt) gelöscht ohne dass Maya es gelöscht haben wollte ^^ naja unser Gazda, ihr wisst schon ^^
hmm Kafic klingt gut, aber hier sind auch viele Deutsche und andere Leute sollte schon etwas internationaler klingen ^^
danke an alle für die herzliche Begrüssung!!
ich muss glaub ich auch zu dem Thema was sagen: also so wie ich des weis und mitbekommen hab kennen sich meine sister und Grujo privat und verstehen sich gut habee ihn auch schon getroffen und finde ihn ganz nett er wollte sicher nicht diesem Forum schaden
Sie ist in manchen Sachen echt extrem weswegen sie im Balkanforum ein verhasstes Objekt ist (wahrscheinlich mehr ali ihr alle hier) Von manchen Leuten dort bekam sie mal vor langer Zeit Drohnungen einige von denen sind Mods dort ich sagte ihr scheiss drauf ich bin da nicht so übertrieben aber sie .....
solange einer ok ist und ist es mir egal welche religion er hat meine Meinung
ich selber war auch mal drin und wurde dort nur beleidigt!!!
und was ich auch sagen wollte : ich und der rest meiner Familie sind Vlachs wir sprechen neben der serbischen auch die rumänische Sprache wenn einer primitiv daherkommt und gleich Zigeuner von sich gibt soll er sich hinscheren von wo er rausgekommen ist!!!! sorry aber da bin ich direkt!!
Vlachs!? habe von ihnen nie was negatives gehört, also warum soll ein Serbe dich beleidigen wollen ^^ und rumänischsprechend - die Rumänen sind unsere besten Freunde - auch da eher nur positives^^
und zu Grujo, ich glaube auch nicht dass er dem Forum böswillig schaden wollte, er hat es aber gemacht ich meine, er hätte mir ruhig was sagen können, dann hätte ich das gemacht was er im Forum vorhatte aber er hat es heimlich gemacht (dadurch Fehler gemacht) was ich auch verboten habe und sich dann Wortlos verpisst ich habe ihm sowieso Sonderrechte gegeben, dabei hat er dem Forum eher geschadet (zu Radikal als Admin) ich musste viele Tage das Forum aufräumen/reparieren (zusammen gerechnet ca. 1 Woche am reparieren) natürlich nehme (nahm) ich ihn das extrem übel,
aber er war ein Kumpel und deswegen habe ich ihn wieder entsperrt, will aber mit ihm nichts mehr zu tun haben
Zitat von TRIne, Grojo hat ihren Acc (quasi unbeabsichtigt) gelöscht ohne dass Maya es gelöscht haben wollte ^^ naja unser Gazda, ihr wisst schon ^^
hmm Kafic klingt gut, aber hier sind auch viele Deutsche und andere Leute sollte schon etwas internationaler klingen ^^
ich muss glaub ich auch zu dem Thema was sagen: also so wie ich des weis und mitbekommen hab kennen sich meine sister und Grujo privat und verstehen sich gut habee ihn auch schon getroffen und finde ihn ganz nett er wollte sicher nicht diesem Forum schaden
Sie ist in manchen Sachen echt extrem weswegen sie im Balkanforum ein verhasstes Objekt ist (wahrscheinlich mehr ali ihr alle hier) Von manchen Leuten dort bekam sie mal vor langer Zeit Drohnungen einige von denen sind Mods dort ich sagte ihr scheiss drauf ich bin da nicht so übertrieben aber sie .....
und was ich auch sagen wollte : ich und der rest meiner Familie sind Vlachs wir sprechen neben der serbischen auch die rumänische Sprache wenn einer primitiv daherkommt und gleich Zigeuner von sich gibt soll er sich hinscheren von wo er rausgekommen ist!!!! sorry aber da bin ich direkt!!
Cool eine echte Wallachin Sag mal fühlt ihr euch selbst eigentlich als Serben oder als in Serbien lebende Rumänen?
Cool eine echte Wallachin Sag mal fühlt ihr euch selbst eigentlich als Serben oder als in Serbien lebende Rumänen?
Cao Balkanac
also wir sprechen fast nur serbisch zu haus ehren unsere Krsna Slava sveti nikola und alle anderen praznici Ich selber war nur in Krusevac (meistens nur im Sommer) trotzdem fühle ich mich wohl dort aber deswegen hasse ich niemanden der ne andere religion hat oder würde sagen dass ungetaufte stinken (sagt immer meine Schwester ) wenn jemand korrekt ist bin ich es auch ganz egal von wo er kommt also ja ich fühl mich schon als serbin
es gibt auch genug richtige serben die keine ahnung von ihrer herkunft haben oder tradicion die noch nie eine Kirche von innen gesehen haben vor allem hier in D