Versuch mal WinRAR und wenn nichts geht dann mach mal das ".GCDPART_1" weg (per Umbenennen), damit nur noch MVI_1323.MOV angezeigt wird und du das Video evtl. abspielen kannst. Ist aber keine Garantie das es funzt.
Ne du sollst es in/mit WinRAR öffnen und dann versuchen die Datei zu extrahieren. Manchmal klappt das, obwohl die anderen Parts nicht vorhanden sind. Wie gesagt die Chance ist aber eher gering. Hast du es mit meinem Vorschlag des Umbenennens schon versucht?
Zitat von serbyaNe du sollst es in/mit WinRAR öffnen und dann versuchen die Datei zu extrahieren. Manchmal klappt das, obwohl die anderen Parts nicht vorhanden sind. Wie gesagt die Chance ist aber eher gering. Hast du es mit meinem Vorschlag des Umbenennens schon versucht?
ichhab schon die anderen parts sind halt alle einzeln
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Hast du die von einer bestimmten Seite gesaugt? Mir sagt das "GCD" nämlich nichts. Anscheinend hast du aber alle Teile, dann musst du es nur noch mit dem speziellen Entpacker extrahieren. Ansonsten probiere mal testhalber bspw. die GCDPART_0 irgendwo zu kopieren und umzubenennen wie ich es oben beschrieben habe. Schau mal ob du das dann abspielen kannst.
Zitat von serbyaHast du die von einer bestimmten Seite gesaugt? Mir sagt das "GCD" nämlich nichts. Anscheinend hast du aber alle Teile, dann musst du es nur noch mit dem speziellen Entpacker extrahieren. Ansonsten probiere mal testhalber bspw. die GCDPART_0 irgendwo zu kopieren und umzubenennen wie ich es oben beschrieben habe. Schau mal ob du das dann abspielen kannst.
habs schon probiert bringt nichts, das hat so ein kumpel hochgeladen, sind videos aus belgrad
heute war ich in Hannover in der Stadt *flanieren* (naja normalerweise sind Leute mit Auto eher selten im Stadtkern, nur die, die oft Straßenbahn fahren oder in der Stadtmitte arbeiten)
also was soll ich sagen ... Hannover ist verloren ... überall Kopftücher/Burkas/Langbärte/Türken/Araber da trauen sich kaum noch Deutsche hin, erst recht nicht schöne Frauen ... (nur am Maschsee wo selten solche "Südländer" rumlaufen^^) habe mich echt geärgert ... ich kam mir in der Stadt schon wie ein Bleichgesicht ... so ganz weiß unter den vielen "Südländer"
Zitat von serbyaHast du die von einer bestimmten Seite gesaugt? Mir sagt das "GCD" nämlich nichts. Anscheinend hast du aber alle Teile, dann musst du es nur noch mit dem speziellen Entpacker extrahieren. Ansonsten probiere mal testhalber bspw. die GCDPART_0 irgendwo zu kopieren und umzubenennen wie ich es oben beschrieben habe. Schau mal ob du das dann abspielen kannst.
habs schon probiert bringt nichts, das hat so ein kumpel hochgeladen, sind videos aus belgrad
Dann soll dein Kollege dir doch bitte mal das ganze Video (oder auch Videoteile) in ein WinRAR-Archiv packen und dir zuschicken oder hochladen. Das wäre am sinnvollsten.
Zitat von Mirko
Zitat von RaDoVaN SrPsKawieso werd ich wenn ich auf diese Seite gehe immer zu Amazon weitergeleitet?
ja voll der der Mist.
der zweite link leitet zwar direkt hierher, aber trotzdem. Man klickt aus gewohnheit immer auf den ersten. Das sollen die wieder abschaffen
Könnt ihr mir bitte sagen, wie genau das bei euch passiert?
Dann soll dein Kollege dir doch bitte mal das ganze Video (oder auch Videoteile) in ein WinRAR-Archiv packen und dir zuschicken oder hochladen. Das wäre am sinnvollsten.
Zitat von Mirko
Zitat von RaDoVaN SrPsKawieso werd ich wenn ich auf diese Seite gehe immer zu Amazon weitergeleitet?
ja voll der der Mist.
der zweite link leitet zwar direkt hierher, aber trotzdem. Man klickt aus gewohnheit immer auf den ersten. Das sollen die wieder abschaffen
Könnt ihr mir bitte sagen, wie genau das bei euch passiert?
gib in google "forum serbien" ein
dann klick auf den ersten link
volá