Zitat von Entehier im forum scheint nicht wirklich viel los zu sein, kann das sein?
Draußen ist ja auch geiles Wetter und das muss man berücksichtigen. Ansonsten gibt es hier immer mal wieder kleine Schübe, wenn viele User auf einmal da sind und wiederum kleine Auszeiten, wenn (wie jetzt) aufgrund irgendwelcher Ereignisse (wie bspw. dem Wetter) nicht so viele User im Forum anwesend sind.
Ja gestern war ich auch kaum online, das Wetter war einfach zu fantastisch außerdem sind wir Diaspora-Serben (in Deutschland/Österreich/Schweiz lebende Serben) sehr wenige - die auch noch Online gehen
aber wir planen schon eine Art Slawen-Forum da haben wir dann viel mehr "Freunde" die uns ähnlich sind und mit denen wir uns gut unterhalten können ^^ wahrscheinlich kennst du das Balkanforum (rassistisch, provozierend, islamistisch, auch faschistisch usw) unser Forum soll dann nur eine Art "positive Alternative" dazu sein (freundschafts-fördernd, atheistisch/christlich usw) mit einzelnen Unterforen für alle Länder und alle sonstigen Themen die uns interessieren^^
Leute, ich saufe so wenig, grad mache ich sogar eine Diät (vor 1 Woche angefangen) und Magen grad leer gewesen eine Dose Bier gekauft (als Belohnung für Diät^^) also habe ich auf nüchternen Magen NUR EINE DOSE BIER getrunken und ich bin so was von BESOFFEN von NUR einer Dose Bier ich bin echt der peinlichste Serbe mein Gott, ich darf NIE mit Serben oder Russen trinken, die lachen mich sonst aus
Zitat von TRILeute, ich saufe so wenig, grad mache ich sogar eine Diät (vor 1 Woche angefangen) und Magen grad leer gewesen eine Dose Bier gekauft (als Belohnung für Diät^^) also habe ich auf nüchternen Magen NUR EINE DOSE BIER getrunken und ich bin so was von BESOFFEN von NUR einer Dose Bier ich bin echt der peinlichste Serbe mein Gott, ich darf NIE mit Serben oder Russen trinken, die lachen mich sonst aus
was bist du den für ein Serbe der nicht sauft ? Sramota